5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

unser Schlagzeuger wünscht sich so ein HiHat-Ständerchen:


Und da mir auffällt das eine zweite Box durch vermindertes hin- und herschleppen zwischen zwei Proberäumen meinen Rücken entspannt, noch dieses hier:


Damit man die dann auch irgendwo anschließen kann:


Langsam zerbröselt mein Gigbag, daher:


Der Mangel an Gitarrenständern im Proberaum soll verringert werden:


So ein Didgeridoo zum mitnehmen ist auch nicht schlecht


Dankeschön
 
Lieber Weihnachtsmann,

über eine Flamenco Gitarre würde ich mich sehr freuen. Die hier würde in deinem Budget liegen:


ein passender Koffer dazu wäre fein. Der hier sollte passen:


Schön, dass es wieder ein solches Spiel zu Weihnachten gibt.
Viele Grüße an den Weihnachtsmann und an euch Alle, Uschaurischuum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde jetzt ja Loriots berühmtes Advent-Gedicht rezitieren, aber ich denke das hörst du schon oft genug ;)

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir etwas Ausstattung fürs Studio :)





Vielen Lieben Dank und frohe Adventszeit!
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für unsere Sängerin etwas Unterstützung in dieser Form:


Dann könnte unsere Gesangsartistin ;) endlich mit den Gitarrenquälern und unserer hau-drauf-Trommlerin mithalten.

Das wäre fein, lieber Weihnachtsmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Dieses E-piano würde mein Musikerleben sehr bereichern, denn seine Tastatur ist einfach fabelhaft. :)
Frohe Weihnachten und vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,
Liebes Christkind (doppelt hält besser? :) )

Ich wünsche mir folgendes Tool, um on stage noch besser und easier abrocken zu können :m_sing::


und um zuhause auch besser da zu stehen :thumb_twiddle::



und um das Ganze abzurunden, würd' ich für das hier auch selbstverständlich selber draufzahlen :mmmh::



Diese Kombo würde mein musikalisches Leben durchaus ein Stückchen weiter abrunden. :m_serenade:


Großes Großes und <3-liches Danke! :hi5:
keep
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich habe ein kleines Gedicht für dich gedichtet. Ich hoffe es freut dich und du erfüllst mir meinen Wunsch, nähmlich den :


Morgen, Kinder, wirds was geben,
morgen werd ich mich freun!
Welch ein Sound, welch ein Leben
wird in unsrem Proberaum sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist er da, der EVH!

Wie wird dann die Bühne leben und beben,
von dem geilen Klang!

Wisst ihr noch mein alter Verstärker,
der brachte immer Ärger!
Würd gern' klingen wie der Eddie ,
so bring mir doch sein' Amp und mach mich Happy!

Einen neuen Amp den hätt' ich gern,
und er sollte auch ein bisschen währn'!
Nicht so wie der Alte,

bei dem es plötzlich Knallte!

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Töne hoffen wir!
Uns`re lieben Musiker-Board User sorgen
lange, lange schon dafür.
O gewiss, wer sie nicht ehrt,
ist das Geschenk nicht Wert :engel:


Meinen Alten Amp hat es leider sehr mitgenommen und ich stehe nun ohne Amp da. Ich hab schon lange ein Auge auf meinen Wunsch-Amp geworfen und wäre froh wenn du mir den Wunsch von einem neuem Amp erfüllst :great:
Ein netter Dankeschön Song an dich ist dann auch bestimmt drin ;)

Ich hoffe du nimmst dir meinen Wunsch zu Herzen.
Ein großes Dankeschön an dich und eine Frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir und allen anderen Musiker-Board Usern :):engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Jahren eine Duesenberg Starplayer TV! Und ich hoffe sehr, dass dieses Jahr mein Wunsch in Erfüllung gehen wird!

Tolle Aktion von dir und dem Musikerboard!

Weiter so und viele Grüße
B-H-Haemmerling


Duesenberg Starplayer TV Vintage White
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr bin ich wieder brav gewesen und wünsche mir deshalb von dir folgendes Spielzeug:


1. Da ich mir nicht jeden meiner Wünsche des letzten Jahres erfüllen konnte, würde ich mich nach wie vor über ein MIDI-Keyboard freuen, damit meine Aufnahmen noch lebendiger klingen -


2. Um mich am Weihnachtsabend nicht ärgern zu müssen, dass das Keyboard so nicht funktioniert, benötige ich selbstredend noch folgendes -


3. Echter akustischer Klang ist doch eine feine Sache, habe ich Recht? Genau! Und was bietet sich da für einen Freund wohlklingender Percussions, Saiteninstrumenten und Stimmen besser an, als dieses hier? -


4. Dieses edle Mikro möchte ich natürlich nicht in der Hand halten müssen. Nicht auszumalen, was passiert, wenn es mir in aller Euphorie zufälligerweise meinem Griff entgleitet. Dafür wünsche ich mir folgenden nützlichen Gegenstand -


5. Um trotzdem noch etwas ohne Angst in der Hand halten zu können, wäre dieses hier einfach perfekt -


6. Was wäre die Weihnachtszeit ohne den passenden Klang? Ich denke, dass folgendes hier super passen würde -


7. Da Thomann auch im diesem Jahr dein "kleines" Helferlein ist und auch selbst Geschenke herstellt, würde ich mich über diesen schönen Gurt freuen, den ich zwar schon besitze aber auch unbedingt an meinen E-Bass gehört -


8. Mein letzter Wunsch würde dieses Jahr an meine Schwester gehen, die bisher keine Möglichkeit hatte, ihr Instrumentarium daheim gescheit in eine DAW zu bekommen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem Focusrite 18i20 gemacht und bin mir sicher, dass sie sich über dessen "kleinen Bruder" sehr freuen würde -


Vielleicht findest du ja dieses Jahr den weiten Weg zu mir und legst mir diese Gaben unter den Baum. Ich bin mir aber sicher, dass du diesmal fünf "Kinder" sehr glücklich machen wirst ;)

Bis dahin: Allen eine frohe Zeit und viel Glück!
A.
 
Lieber Weihnachtsthomann,

Ich wünsche mir diesen wundervollen Bass, da ich das Design einfach liebe und beim Gedanken ihn zu spielen schon sabbern muss. :D
Außerdem noch eine passende Tasche dazu damit ich auch sicher zum Proberaum mit ihm komme.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da man mich als Line 6 Benutzer nirgendwo mag, hoffe ich auf dich und deinen Einfluß auf die Glücksfee.
Im Gegenzug würde ich dir auch "Last Christmas" mit originalgetreuer ehhhm gemodellter Instrumentierung vordudeln.

Weil sich alle Line 6er so unfassbar geil finden, will auch ich mich mit einem Dreamrig ausstatten, und fortan
nur noch mit Dauerständer auf der Bühne stehen.

Ein DT25 Head ist bereits in der Vorweihnachtszeit eingeflattert, und deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten noch:

Wunschzettel:

Pod HD 500x: Für noch mehr Zeugs zum rumprogrammieren


Relay G55: Damit man nicht immer über die Kabel auf der Bühne stolpert

Digital Kabel: Damit das Dreamrig endlich komplett ist


Santa, hier noch ein kleiner Sicherheitshinweis!!!
Falls du den Weg über den Schornstein nimmst, dann solltest du ein Stück Fleisch für den Hund dabei haben...

Ich wünsche allen Teilnehmern noch gemodellte Weihnachten und viel Glück.

Rock it Santa!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Gibson SG von dir :)
Ich war auch immer artig und nett zu anderen Menschen ;)
Ich hab leider nicht das benötigte Geld um sie mir selbst zu kaufen ! Ich hoffe du ziehst mich *-* Danke im Voraus lieber Weihnachtsmann !
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einen Wunsch auf meinem Zettel stehen, auf die Gefahr hin, dass du dir einen Bruch hebst beim vielen Schleppen, bring mir bitte folgendes mit:

Vielen Dank und allen schöne Weihnachten!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

obwohl ich dieses Jahr schon enorm viel Glück hatte, werde ich diese Chance natürlich nutzen ( ziemlich egoistisch von mir, aber ich bin ja auch nur ein Azubi ohne Geld... :D).

Ich wünsche mir dieses Jahr kein Schlagzeug, sondern einen AD/DA - Wandler

für folgende Mikrofone:



Und weil ich als Schlagzeuger auch mal die Welt der 6-Saiten erkunden möchte:


Mit diesen feinen Sachen könnte ich eine Menge Spaß haben :)

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, und danke erneut allen, die dieses Gewinnspiel ermöglichen:great::cheer:
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr bin ich mal dran!
Zu wünschen, wonach mein Herz sehr schreit,
Sei du es, der mich vom Schmerz befreit! :

Hammond XK-1C

https://www.thomann.de/de/hammond_xk_1c.htm

325237.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie schön, daß du auch dieses Jahr wieder ein Herz für uns arme Musiker hast...die wir Geiseln unserer Instrumentenwünsche und Opfer unserer Geldknappheit sind. So hängt auch mein Herz schon seit ihrem Erscheinen auf dem europäischen Markt an dieser pauligen "Singlecut" aus dem Land des Lächelns - einem herrlichen Instrument ganz im Sinne ihrer Vorbilder. Und als hätten es die Nornen nie anders gewollt, bietet dein Partner "Thomann" nun seit kurzem auch FGN-Instrumenten an...darunter auch meine Lieblingsgitarre - und das auch noch zu einem Preis, der den Vorgaben entsprechend perfekt in den fliegenden Schlitten passt! Darum wünsche ich mir von ganzem Herzen eine:


Und natürlich wünsche ich allen Mitarbeitern vom Musiker-Board und dem Thomann-Team...und auch den Schreibern hier im Forum eine schöne Sonnenwende und angenehme geweihte Nächte. Lasst euch nicht von Wodans wildem Heer erwischen! ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben