8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ein amPlug 2 wäre nicht schlecht - passend zu meiner VOX SSC 55 :) Ich spiele oft nachts zu Hause und da würde ein kleiner Headphone Amp mit Delay und Reverb gerade recht kommen. Am besten der Klassiker AC 30.
 
Ich würde den Vox amPlug 2 Metal mit nach Schweden nehmen um dort während meines Aufenthaltes im Rahmen des Semesters die Einheimischen mit den höchst ansprechenden Tönen meiner Gitarre nicht dazu zu bringen mich schon vor dem ersten gewechselten Wort zu hassen ;)
 
Hahaa! Ich mache auch noch mit! :D

Ich könnte so ein Teil gut gebrauchen für wildes Gedudel spät oder des Nachtens.
Und: Ich spiel in einer (Cover)Band unseres gemeinnützigen Vereins (mit ganz vielen jungen Musikern, die wir uns heranziehen :p) und der Proberaum ist immer brechend voll (um die 14 Leute :ugly:) - abgewechselt wird sich an den Instrumenten auch laufend. Das heisst: ganz oft hab ich Pause und sitz am Tresen rum... Mit dem Ding könnte ich die Finger warm spielen, die Finger warm halten, die Songs üben, die Zeit rumkriegen und einfach Gitarre spielen :)


Es muss die Metal-Variante sein, weil wegen Metal halt ;)
:D

Für mich kommt ebenfalls nur der amPlug 2 Metal in Frage. :p (Classic Rock ginge ja graaade so auch noch... aber da man sich ja entscheiden muss, näch? ;))


ach und... vielen Dank für ein weiteres Gewinnspiel ;) supercool ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sehr gerne den Amplug 2 Bass, weil ich für meinen Bass momentan nur über mein Interface + Mac verstärken kann und gerne was unkompliziertes hätte, um einfach eine Runde zum spielen - außerdem stell ich's mir lässig vor, mich einfach an einem schönen Sommertag mit dem Bass + Amplug + Backing Tracks vom Handy in den Garten setzen zu können. :)

edit: ups..... zu spät. ;)
 
Nach der Ziehung gestern denke ich, braucht Johannes noch 2-3 Kaffee zum wach werden^^
 
Nach der Ziehung gestern denke ich, braucht Johannes noch 2-3 Kaffee zum wach werden^^

Ich auch, Jungs :D

Nachdem das mit dem AC15 beim Weihnachtsspiel nichts geworden ist, hoffe ich nun hier auf mein Glück :great:
 
Ah dann gehts hier hoffentlich bald los :great:
 
Online war er heute schon mehrfach...
Ich habe ihn sehr gewissenhaft gestalked ;)
 
Dann heißt es heute Daumen drücken. Viel Glück wünschend.

Beste Grüße
Dieter
 
Und schon bei jemandem F5 Taste kaputt gegangen ? :D
 
Reine Folter ist das. Aktualisier hier schon seit 7 in der Früh alle Stunde. :weird:
 
Wünsch allen schonmal viel Glück und eine (ent)spannende Ziehung.
Ich muss jetzt leider Arbeiten, werde aber zu späterer Stunde rein gucken.
 
Reine Folter ist das. Aktualisier hier schon seit 7 in der Früh alle Stunde. :weird:

Dann solltest du den Trostpreis bekommen! ;)

Eine neue F5-Taste:

f5-erneuern-tastenextremnahaufnahme-7327737.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Ihr ungeduldigen - der Tag hat nur 24 Stunden ;)

Los geht's: der erste Gewinner heißt coduck85555 und gewinnt einen Vox Amplug 2 Classic Rock

Herzlichen Glückwunsch JR - bitte sende mit Deine Adresse per PN und vergiss nicht für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Vox Amplug 2 AC30
geht an shreddingskin.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mit Deine Adresse per PN und vergiss auch Du nicht für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu es geht los! :)

Glückwunsch den ersten beiden Gewinnern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben