8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Einen weiteren Vox Amplug 2 AC30
gewinnt borgward! Damit sind alle amPlug-2 AC30 weg!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Vox Amplug 2 Metal
geht an Executed!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der erste Vox Amplug 2 Bass
geht an @deepcrow!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Den zweiten Vox Amplug 2 Classic Rock
gewinnt @G.A.S.Mann.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der zweite Vox Amplug 2 Bass
geht an @Stahlklang (#77).

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und der letzte Vox Amplug 2 Metal
geht an @Fabian93 (#37).


Herzlichen Glückwunsch auch Dir! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:

Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

Ich hoffe, dass die, die nichts gewonnen haben, den Gewinnern ihr Glück gönnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Viel Spaß damit unter dem Weihnachtsbaum und rockt ordentlich ab. :p
 
Yeeehaaw! Ich fass es ja nicht, dass ich tatsächlich mal was gewonnen habe! :juhuu:
Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich auch allen anderen Gewinnern und dem Rest viel Glück beim nächsten Gewinnspiel! :great:

PN geht gleich raus.
 
Komisch, mein Horoskop war eigentlich ziemlich eindeutig bei diesem Gewinnspiel. Evtl. fehlt mir einfach nur Mojo.
Viel Spaß allen Gewinnern :)
 
Na hier ist was los! Herzlichen Dank dafür. Ist ja wie Weihnachten!!

lg JR
 
Na denn.... auch heute im "kleinen Finale" kein Losglück *seufz*

Aber: Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Ampluggern und viel Spaß mit den Kistchen.....!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinner! Viel Spaß mit den Teilen!
 
Meinen Glückwunsch an alle A-Stöpsel-Gewinner :great: :D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :great:
 
Yahoooooo,
zum ersten mal mitgemacht und gleich gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Und Weihnachten hab ich dann genug Zeit zum testen und natürlich auch zum Review schreiben!

Das Fest kann kommen!
 
Juhu ein Gewinn! :)

Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie etwas gewonnen, was ich tatsächlich gebrauchen kann. Bloß mal einen Türkei-Urlaub, bei dem man mehr dazuzahlen musste, als ein normaler Urlaub kostet :weird:

Ich freu mir ein Ast ab und versuche soweit meine Möglichkeiteiten es zulassen ein würdiges Review zu schreiben, sodass alle ein wenig davon haben.

Danke für alle Glückwünsche und natürlich für das Gewinnspiel!

Grüße,
Fabian
 
gewinnt borgward! Damit sind alle amPlug-2 AC30 weg!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse per PN, und bitte vergiss auch Du nicht, für die Community einen hübschen Review zu verfassen :great:

viel Spaß damit und mach zu, interessiert mich wirklich auch (ich hoffe, die Freude über den Gewinn vernebelt dir nicht das Hirn ;) )
 
Hey, ich bin ja auch mit von der Partie. Ich freue mich auch sehr und werde das kleine Kästchen auf Herz und Nieren prüfen. Einen Vergleich mit dem Blackstar HT-1R kann ich liefern, und eben meinen persönlichen Eindruck. Für Soundsamples fehlen mir Aufnahmemöglichkeiten und Spielfertigkeiten...:redface:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
gückwunsch an die Gewinner
Habt viel Spaß damit :)
 
Juchu! Ick freu mir wie Bolle!

Ich hab mal was gewonnen! Und das Review ist natürlich selbstverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwünsche an alle... Die Dinger machen wirklich Laune
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit diesen vielseitigen Miniamps.

Beste Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben