Abstimmung zum Weihnachtsspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Version findest du am besten?

  • 3x 1000€

    Stimmen: 57 41,0%
  • 6x 500€

    Stimmen: 69 49,6%
  • 10x300€

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Krasse Kiste. Auch wenn ich das Argument mit "echten Träumen" gut verstehen kann, finde ich doch, dass mit dem niedrigsten Gewinn mehr Leute glücklich werden. Und eine Geldspritze von 300€ ist auch nicht übel. :)


Hmpf, da war eine Seite 2 mit einer Entscheidung. 5x1000 ist aber auch sehr gut. :D
 
Krasse Kiste. Auch wenn ich das Argument mit "echten Träumen" gut verstehen kann, finde ich doch, dass mit dem niedrigsten Gewinn mehr Leute glücklich werden. Und eine Geldspritze von 300€ ist auch nicht übel.
Es geht ja nicht wirklich darum, Leute - und noch dazu möglichst viele - glücklich zu machen. Wir könnten mit 5000€ auch Bonbons und Luftballons kaufen und 5000 Kindergartenkinder glücklich machen.

Uns geht es darum, Dinge zu tun, die andere Foren nicht tun würden. Es gibt bestimmt nicht viele Foren, die so was machen. Wir bedanken uns damit bei allen, die ein Jahr die Werbung hier ertragen haben - denn daher stammt die Kohle ;)

Dass dann nur 5 glücklich werden, ist halt so, aber wie ich das aus den vergangenen Jahren kenne, sind die anderen deswegen nicht unglücklich und freuen sich stattdessen mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Könntest Du bitte die Umfrage noch mal ändern/aktualisieren - ich möchte nämlich DRINGEND mein Voting für die 5 x 1000€ abgeben! ;)

Geniale Sache! :great: Weihnachten kann kommen! :)

Cheerio!
 
Super Sache :great::great::great:

Mein Warenkorb ist gedanklich auch schon bestückt, die Merkliste hält alle 4 Artikel bereit - mit welchem Alter sollte man nochmal allmählich erwachsen sein ???:engel:
 
Alle, die vor dieser Ankündigung registriert waren, dürfen mitmachen. :D
 
Das hat Johannes ja sicherlich auch so getimed. Stimmt ja in 3 Monaten auf den Tag genau. ^^
 
5 mal 1000 euro:eek::great:

Ich glaub, ich "sterb langsam";), soll heissen, erst nach Weinachten:D

:rofl:

Echt geile Sache. Ich stöbere gleich auch mal in Thomann, auch wenn ich mir schon bei einem Geschenk relativ sicher bin. :whistle:
Und für den erheiterten Abend bekommt Johannes von mir Kekse...aber gekaufte! :tongue:
 
Das geliebte Impressum...habs dann doch lieber mit 105 virtuelle Kekse getan. In solchen Momenten wäre eine Drohne perfekt, DIE KEKSDROHNE! (sollte ich vielleicht patentieren lassen :eek:)
 
mit welchem Alter sollte man nochmal allmählich erwachsen sein ???:engel:

G.A.S.Mann = Mann und wir Männer werden nie erwachsen, das wäre ja auch noch schöner... Kind zu bleiben ist doch Spitze!

PS: Aber mit dem passenden Gewinn noch viiiiel besser. Also, ich weiß auch schon was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche :D!

LG Kay
 
ich weiß auch schon, was ich mir wünsche, ich hab ehrlich gesagt, dass ganze Jahr lang überlegt, was ich mir selbst kaufe und was ich mir hier wünschen werde.
aber ich darf das ich bin ja noch wirklich ein Kind :D

auch natürlich von mir: goil :), mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Schön, dass ihr das sogar für euch hohe Geschenk noch erhöht
 
5x1000€ ????? :eek:
Nimmt die Spannung bei der Ziehung etwas raus oder? :rolleyes::D

Mal im ernst, das ist echt großartig und mach Weihnachten 2014 (was für mich persönlich eher ein Kriesenjahr war) für zumindest 5 Personen zum "schönsten Weihnachten aller Zeiten"! :great:
Sind wir gespannt auf ein großartiges Gewinnspiel und eine lange und qualvolle Ziehung.

Ich geh schonmal eine Wunschliste anlegen.... "Und davon, und davon, und davon nehm ich auch noch eine!" :D
 
Wie geil seid ihr denn?...

Da kann man wieder richtig rumspinnen, was den Zettel angeht...sehr geil.
 
Wie geil seid ihr denn?...
Ich erlaube mir mal Johannes vor zu greifen:
"Sehr, sehr geil!" :cool:
;)
Da kann man wieder richtig rumspinnen, was den Zettel angeht...sehr geil.
Wobei, wie jedes Jahr hoffe ich das man den Wunschzettel nicht mehr Löschen oder Bearbeiten darf. Man kann sich ja im voraus Gedanken machen, was man möchte.
Aber das wird wohl ein Traum und mein privater Weihnachtswunsch bleiben :rolleyes:

Nebenbei, ich war gerade bei Thomann, 30 min genügen um 1.000€ ein zu planen :eek:
Hoffentlich gewinn ich nicht, sonst hab ich auf einen Schlag alles was ich möchte und nichts mehr worauf ich mich 2015 noch freuen kann :(:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab schon "was" in meine Merkliste gepackt. :D
 
Hoffentlich gewinn ich nicht, sonst hab ich auf einen Schlag alles was ich möchte und nichts mehr worauf ich mich 2015 noch freuen kann :(:tongue:

Ja ist schon doof, wenn einen die Wünsche ausgehen :engel:. Falls Dir nix einfallen sollte, kopierst Du einfachen meinen Wunschzettel, die Lieferanschrift gebe ich Dir dann und Du kannst Dich dann auf 2015 freuen. :tongue:

LG Kay
 
Ja ist schon doof, wenn einen die Wünsche ausgehen :engel:
Genau davor hab ich Angst!!!
"Hier Peter, ich schenk dir einen nigel, nagel, neuen Fender....", "Ne danke, ich hab schon im Weihnachtsgewinnspiel abgesahnt!", "Aber er ist umsonst!?!?!?!" "Egal...." :p

Viel besser Idee ist aber: "Gewinne ich, bekommst du meine Wunschliste, Gewinnst du, bekomme ich deine".
Dann haben wir 2015 genug Zeit uns über die Wünsche des andere zu Ärgern oder (falls wir beide Gewinne, möglich wäre es ja^^) so 600km Strecke um den Gewinn zu tauschen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben