Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ne es gibt auf so ner Poster Seite die original Patent Zeichnungen von zB Fender Tele oder Strat oder nem 911er etc. Die hatte ich hier gepostet... Waren ganz nice.
 
@steeve_rockstarz: Die von Dir genannte Seite würde mich auch interessieren.

Bevor ich mir den Wolf suche, könntest Du den Link bitte nochmals posten?

Vielen Dank!

Grüße,

HansJo
 
Oh Gott, das ist schon so lange her...

Verzeiht mir, ich hab es auch nur sich einen FB post gesehen und hier mit euch geteilt. Ich weis es wirklich nicht mehr...
 
@Death-Eule: Super, vielen Dank!
 
Dieser Blueprint ist ja mal total geil, sofort bestellt!
 
jaaa genau das meinte ich! Danke der Hilfe :)
 
Von mir nach erfolgreichem Umzug auch endlich mal wieder ein Update!

DSC_2780.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Baust du dir einen futuristischen Tempel?! :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nobler Monitorständer. :saliva::claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Unicursal
Sei doch bitte so nett, und schreibe etwas zu Deinem schönen Setup.

Z.B. Was geht das mit Funk vom Interface weg?
Das ist ja sicherlich ein Kemper Amp. Betreibst Du den nur mit den Yamaha Boxen?

Grüße

Rambatz
 
Baust du dir einen futuristischen Tempel?! :w00t:

:D
....wenn du wüsstest wie du gerade mit dem Wort "Tempel" ins Schwarze getroffen hast. Ich selber bin nämlich ein sehr spiritueller Mensch seit meinem 16ten Lebensjahr. Der Raum ist der Tat ein Tempel. Die Seite die man hier sieht, ist die Seite der "Musick" während die gegenüberliegende Seite "Magick" ist, sprich: Dort habe ich einen Altar mit meinen Gottheiten sowie Ritualgegenstände. Da Musick und Magick in meiner Welt eins sind (...laut Hindus entstand die Welt immerhin aus dem Urklang "Om"...und Klänge sind ja auch Musick), ist dieser Raum ganz allein dafür gedacht.

@Unicursal
Sei doch bitte so nett, und schreibe etwas zu Deinem schönen Setup.

Z.B. Was geht das mit Funk vom Interface weg?
Das ist ja sicherlich ein Kemper Amp. Betreibst Du den nur mit den Yamaha Boxen?

Grüße

Rambatz

..das mache ich natürlich gerne, wenn es erwünscht ist.
Ich spiele den Kemper die meiste Zeit über Kopfhörer (Audio Technica ATH-M50). Meine Monitoranlage (Yamaha HS50M mit HS10W Subwoofer) nutze ich mehr zum Musik hören bzw. Mixen/Mastern. Interface ist ein Focusrite Scarlett 6i6 (habe mich für die Version entschieden aufgrund der SPDIF I/O), von welchem ich endlos begeistert bin.

..achja: Das Funkding ist übrigens mein WLAN-Stick..nichts spektakuläres also :D
 
Einen schönen Übungstisch hast du da... :great:

Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, mir einen ähnlichen Tisch zu bauen, hätte ich zwei Fragen:

Wie groß ist der Monitor? Und wie breit ist die Tischplatte?

Nur um mir mal die Größenverhältnisse vorstellen zu können. Bei mir sollten nämlich mittelfristig zwei 24" oder 27" Displays + Studiomonitore drauf. ;)
 
Wie groß ist der Monitor? Und wie breit ist die Tischplatte?

Monitor ist ein 27"er. Tischplatte...puh keine Ahnung wie breit die ist. Habe leider auch gerade kein Zollstock zur Hand. Ist halt ein ziemlich großer Schreibtisch. Denke mal so 1,20cm dürften es sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist meine "Ecke":
20141009_165457.jpg 20141009_165445.jpg

Grüße Bastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image1forum.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Dein erster Beitrag = Bombe! :D Um was für eine Gibson handelt es sich genau?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben