Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Meh ich hatte es auch schon abgeschickt mit allen 3 Antwortmöglichkeiten angekreuzt. :/

Aber trotzdem geile Aktion! :great:
 
Tolle Aktion! Wird noch etwas Arbeit in den nächsten Tagen... nach dem Wochenende.
 
Meh ich hatte es auch schon abgeschickt mit allen 3 Antwortmöglichkeiten angekreuzt. :/
Ich weiß, dass bei den ersten Antworten ein Bug vorlag und werde das berücksichtigen, sollte der Zufallsgenerator so weit vorne zuschlagen ;)
 
Wow! Umfangreiches Gewinnspiel, ich hoffe ich gewinne hier auch mal. Die Fragen heben teilweise wirklich interessante Specs der Produkte hervor die richtig Lust auf die Teile machen. Da habt ihr gute Arbeit geleistet ;)
 
... ich hab bei sowas eh nie Glück. :D
das hab ich schon öfters gehört... von künftigen Gewinnern. :)

Ganz generell, es wird nicht jeder Gewinnen - aber die Chancen sind hier schon verdammt hoch, wenn man das mit anderen Gewinnspielen vergleicht, weil wir es eben nicht auf maximale Teilnehmerzahl ausrichten. ;)

Typische Trittbrettfahrer geben oft auf, wenn sie nachdenken, recherchieren oder gar noch posten müssen :evil:
 
hm da fehlen mir ja nur noch 3 sinnvolle Beiträge im Bassbereich. Leider fällt mir gerade gar nichts ein :D
 
Geniales Ding, dieses Gewinnspiel! Schön, dass ich seit einem guten halben Jahr Bassist bin, da kann ich nämlich locker mitmachen! Bei den Gitarristen habe ich noch nie was gewonnen.
 
Gibt's irgendwo eine Statistik, die die Anzahl der Posts im Bassbereich von heute mit denen sonst vergleicht? :D
 
Richtig fette Aktion! Danke dafür!
 
Die Fragen stammen von verschiedenen Quellen und sind dementsprechend verschieden "tricky". Wir haben versucht, den Lösungsaufwand ein bisschen dem Preis anzupassen.

Nicht jede Frage, die einfach erscheint, ist eine Fußangel - das hängt ganz davon ab, welcher Teufel uns, oder den jeweiligen Produktmanager gerade geritten hat.

Zu der Frage mit dem Schaltungsdesign bei dem Bugera-Amp: Gemeint ist das Sounddesign. Es stimmt zwar, dass diese Wundertechnologie ziemlich modern und ausgebufft ist, aber die schützt nur die Röhren und hat mit dem Sounddesign nichts am Hut - das ist btw bei allen Amps so, wo das eingesetzt wird.
 
Ich hab mitgemacht, ihr könnt hier dichtmachen :great:

Bei der Frage zum Bugera hab ich auch gestockt, weiß auch nicht was ich am Ende geantwortet habe :gruebel:
 
Das ist mal wirklich ein voll fettes Gewinnspiel, danke MB dass ihr (mal wieder^^) sowas hier möglich macht!

Möge die Macht und ein wenig Glück mit euch sein (aber vor allem mit mir :ugly:)
 
Wow, Euer Gewinnspiel trägt seinen Namen wirklich zu Recht, Respekt! :great: Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel Glück! Da wir unter den Sponsoren sind, darf ich leider nicht mitmachen, aber so ist das eben! ;)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
sehr cooles Gewinnspiel, nicht nur so No-Brainer Fragen. Richtig was gelernt dabei ;)
 
Ich ahne böses aber werden die Bässe auch als Leftys ausgegeben? Ich konnte es aus dem ersten Post nicht entnehmen... Als Lefty-Bass Spieler hat man noch weniger Chancen irgendwas zu gewinnen, da meistens die Seiten/Magazine/Sonstiges nur Rechtshänder Bässe anbieten.
 
Ich ahne böses aber werden die Bässe auch als Leftys ausgegeben? Ich konnte es aus dem ersten Post nicht entnehmen...
Hier gibt es doch direkten Kontakt zu den Spendern über Johannes, da lässt sich ja ggf. nachfragen, die Möglichkeit gibt es bei anderen Gewinnspielen nicht.
Erstmal musst du überhaupt gewinnen. :p


ich mach bei gut 2/3 des spiels mit. fände ich doof, ´nen gewonnenen bass oder verstärker, den ich nicht spielen würde, zu verkloppen und vorweg z.b. den bass juice nicht mehr gewinnen zu können ;).
Ich mach auch nur die Hälfte der Fragen mit.
Was will ich mit einer großen Bassbox, für die ich ein Top nachkaufen müsste - da muss ich nicht unbedingt dabei sein.
Lieber lose ich bei den günstigeren Bässen noch mit.
 
Na da bin ich mal gespannt, wer die Sachen gewinnt. Ich habe auch bei zwei Artikeln mitgemacht, die mich interessieren. Und das sind jetzt noch nicht mal die teuren. ;)
 
Finde ich cool, dass auch mal was in der Bass-Fraktion gemacht wird :great:;....und da ich sowieso nie was gewinne habe ich auch mitgemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben