Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mal wieder eine geile Aktion von euch! Danke für eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kein bassist.. nen bass wäre trotzdem cool. aber viel glük liebe basser!
 
argh, ich habe die Videos von Warwick schon mal alle angeschaut, kann mich aber natürlich nicht erinnern wie viele es waren und mein uralter Rechner spinnt auf dieser komischen Panorama Seite ziemlich rum :(.


aber trotzdem … tolle Aktion :)
 
argh, ich habe die Videos von Warwick schon mal alle angeschaut, kann mich aber natürlich nicht erinnern wie viele es waren und mein uralter Rechner spinnt auf dieser komischen Panorama Seite ziemlich rum :(.

Psst, bezieht sich wohl auch deren YT Kanal ;) Da gibt es auch so eine video Werksführung
 
Edit: vorerst erledigt..
 
So, ich bin rattig auf Amp oder Cabinet. Teilgenommen.
Allerdings war ich bei zwei, drei Fragen echt unsicher........ :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil ich will mir shcon seit 3 Jahren n Bass kaufen, habe aber nie das Geld dazu gehabt!
jetzt habe ich vllt endlich die Chance einen zu bekommen *.*
 
Hmmm...da ich seeehr stark überlege, mir vom Weihnachtsgeld den "Bugatti Behfaufau drölftausend Infinitiv" zu kaufen (hoffentlich liest meine Frau hier nicht heimlich mit...), muss ich natürlich unbedingt versuchen, ihn hier zu gewinnen!

Den Rest dürft Ihr gerne unter Euch aufteilen... :D


Edith meint noch: huch, das war gerade Dein eintausendster Beitrag - na, wenn das mal kein Vorzeichen ist...! :eek:
 
Wenn du den haben willst, musst du aber erst an mir vorbei kommen! :D

Ach quatsch...wenn Du ihn gewinnst, komme ich halt nicht AN Dir vorbei, sondern stattdessen BEI Dir und nehme ihn von da mit - kein Problem! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann musst du den nach dem ersten ausgiebigen Leistungstest aus den Trümmern meiner Behausung und meinen kalten toten Händen ziehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann musst du den nach dem ersten ausgiebigen Leistungstest aus den Trümmern meiner Behausung und meinen kalten toten Händen ziehen. :D

Einverstanden.

Würdest Du dann bitte noch darauf achten, ihn vor dem ersten Test hauseinsturzsicher abzudecken...?

Danke!

:D
 
Määäänsch Kinnaaaas!^^

....Gute Preise!
 
Ach übrigens, ich möchte bitte nie mehr sowas sehen wie im Link...echt fies am frühen Morgen:D
Spaß muss sein :evil: :D
Aber der Link ist eigentlich genial! Botschaft: Erst die Lehrjahre, dann die Herrenjahre. Und wer hier aus dem Nichts heraus in seine Herrenjahre eintreten will, dem werden eben besonders harte Lehrjahre verordnet. :D


Typische Trittbrettfahrer geben oft auf, wenn sie nachdenken, recherchieren oder gar noch posten müssen :evil:
Das Posten ist leider erfahrungsgemäß das geringste Problem. Der Grundgedanke von Skiffle, Hip Hop, Castingshows und Web 2.0 ist ja gerade, dass jeder mitmachen kann. Das Grundübel von all dem ist, dass wirklich jeder mitmacht. :D
 
Daumen hoch für das Musiker-Board. :)
Ich war leider in letzter Zeit nicht mehr so viel unterwegs hier, aber hier hat sich ein Reinschauen wieder gelohnt - wobei es sich eigentlich immer lohnt, auch wenn man nur in den Precision Bass User-Thread reinschaut. ;)

Leider habe ich den Überblick verloren, d.h. ich weiß bei ein paar Sachen nicht mehr ob ich die schon abgeschickt habe oder nicht...
Werde ich disqualifiziert, wenn ich aus Versehen bei einem Gewinnspiel 2x (hoffentlich richtig) mitmache oder löscht es die Mehrfachteilnahmen und man darf aufgrund von bleibender Chancengleichheit weiter mitmachen?
 
Daumen hoch für das Musiker-Board. :)
Ich war leider in letzter Zeit nicht mehr so viel unterwegs hier, aber hier hat sich ein Reinschauen wieder gelohnt - wobei es sich eigentlich immer lohnt, auch wenn man nur in den Precision Bass User-Thread reinschaut. ;)

Leider habe ich den Überblick verloren, d.h. ich weiß bei ein paar Sachen nicht mehr ob ich die schon abgeschickt habe oder nicht...
Werde ich disqualifiziert, wenn ich aus Versehen bei einem Gewinnspiel 2x (hoffentlich richtig) mitmache oder löscht es die Mehrfachteilnahmen und man darf aufgrund von bleibender Chancengleichheit weiter mitmachen?

Der Umfrageautomat merkt sich, wenn du schon teilgenommen hast. Und sollte er mal versagen, merkt es Johannes und du bist natürlich disqualifiziert.
 
Daumen hoch für das Musiker-Board. :)
Ich war leider in letzter Zeit nicht mehr so viel unterwegs hier, aber hier hat sich ein Reinschauen wieder gelohnt - wobei es sich eigentlich immer lohnt, auch wenn man nur in den Precision Bass User-Thread reinschaut. ;)

Leider habe ich den Überblick verloren, d.h. ich weiß bei ein paar Sachen nicht mehr ob ich die schon abgeschickt habe oder nicht...
Werde ich disqualifiziert, wenn ich aus Versehen bei einem Gewinnspiel 2x (hoffentlich richtig) mitmache oder löscht es die Mehrfachteilnahmen und man darf aufgrund von bleibender Chancengleichheit weiter mitmachen?

....Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben! - SurveyMonkey merkt sich's....Mogeln is also nicht drin;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben