Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei Morley PBA-2 Bass Wah die erste Frage ist glaube ich nicht richtig formuliert :p.

1. Das MORLEY Bass Wah ist umschaltbar zwischen traditionellem und Wah und Funky Wah
 
Vielen Dank für dieses tolle Spiel.

Nicht nur die Preise sind voll fett - ich finde, es hatte auch Unterhaltungs- und Informationswert, die Antworten herauszufinden.

Und ratet mal, welche Werksführungsvideos ich (als Holzwurm) stundenlang angeschaut habe :D
 
Ich habe dann alles drei angekreuzt, weil es nicht anders ging. Kannst du meine Stimme daher bitte löschen, sodass ich neu eingeben kann?
ist nicht nötig -
ich hab mir notiert, bis zu welchem Beitrag der Bug bestand, was davor ist, werten wir als richtig . falls das Los dort einschlägt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geil! Ich werd mir die Spiele mal anschauen! SUPER AKTION!
 
die sache mit den leftys interessiert mich auch. bin auch lefty. natürlich gibts den trujillo bass nich als lefty. das is schon klar. aber der yamaha usw.
 
Ich kriegs irgendiwe nicht hin :(

Ich hab alles ausgefüllt, auf Fertig gedrückt und jetzt hab ich den Kopf der Seite dann ganz viel weiß und das Ende der Seite und im Tab steht "Verbinden..."
 
Okay jetzt hat es funktioniert! :) War vielleicht nur überlastet :p
 
Also bei mir funktioniert leider kein einziges der "Spiele". Bekommen nur diesen Text hier angezeigt "Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool."
Habs mit Chrome und Firefox probiert. :(
 
Ich ahne böses aber werden die Bässe auch als Leftys ausgegeben? Ich konnte es aus dem ersten Post nicht entnehmen... Als Lefty-Bass Spieler hat man noch weniger Chancen irgendwas zu gewinnen, da meistens die Seiten/Magazine/Sonstiges nur Rechtshänder Bässe anbieten.

eine sehr gute Frage:

Ich würde das mal auf uns zukommen lassen - wenn jemand Linkshänder ist und gewonnen hat soll er sich bei mir melden. Ich bin sicher, da werden wir zusammen mit den Sponsoren eine Lösung finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In welchem Zeitraum müssen die 5 Beiträge denn erstellt worden sein?
 
Steht hier:

Welche Aussage trifft auf dich zu?

Ich bin Bassist und habe 5 oder mehr Beiträge in der Bass-Sektion des Musiker-Boards gepostet:
Vielen Dank, genau für Leute wie dich machen wir das hier!

Ich bin Bassist und habe weniger als 5 Beiträge in der Bass-Sektion des Musikerboard gepostet:
Du kannst an den Spielen teilnehmen, aber du musst bis zur Ziehung mindestens 5 sinnvolle Beiträge im Bass-Bereich des Musiker-Boards gepostet haben!!!



 
In welchem Zeitraum müssen die 5 Beiträge denn erstellt worden sein?

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist und mindestens 5 sinnvolle Beiträge im Fachbereich "Bass" gepostet hat (Achtung! Moderatoren löschen Spam...).
 
Es ist erstaunlich, wieviele neue Threads es momentan im Bassbereich gibt. Ich glaub aber nicht, dass dies was mit dem Gewinnspiel zu tun hat, oder??
 
Ich war früher zwar mal aktiver im Bassbereich, werde aber durchaus mehr als die 5 geforderten Beiträge dort haben :D

Ansonsten läuft mir dieses Gewinnspiel gerade ganz gut rein, lauter tolle Sachen zu gewinnen, von denen ich mehr als eine in meiner momentanen Band sehr gut gebrauchen könnte. Bin zwar eher Dünnsaiter, darf dort aber zu 60% den Bass bedienen, daher wäre z.B. mal ein besserer Amp keine schlechte Sache...oder so ein netter Gibson Bass...:gruebel:

MfG
 
Ich lasse Euch die Instrumente. E-Bass ist nicht meine Welt. Aber eine ordentliche Verstärkung für meinen Kontrabass könnte ich wirklich gut gebrauchen. Der Warwick wäre fantastisch........
 
Es ist erstaunlich, wieviele neue Threads es momentan im Bassbereich gibt. Ich glaub aber nicht, dass dies was mit dem Gewinnspiel zu tun hat, oder??

Wirst lachen.....denselben Gedanken hatte ich grad vorhin auch...:D - resp. User die man bis anhin noch gar nie gesehen hatte; kommen jetzt aus ihren "Löchern" hervor.....und schwafeln gemütlich mirnix dirnix mit drauflos ;)
Ist doch gut; bringt frisches Blut und neue Gesprächspartner.....vorallemdingen in den Beratungsthreads; da werden 3mal die gleichen Instrumente vorgeschlagen.... Smiley Wasn't me.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, bin durch. Grtlbrnft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay mittlerweile würd ich mir lieber Saiten als alles andere wünschen :D
Grad eben schon wieder meine G-Saite gesprengt... jetzt hab ich keine heile mehr daheim :( ich glaub ich brauch ne neue Bridge...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben