Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute hab ich zugelangt und endlich eine richtig gute Paula gefunden! Wow...

Bilder gibt es morgen früh. Ab jetzt bin ich stolzer FGN User. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
crazy-man-meme-generator-please-tell-me-more-3c75c5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein. Es ist eine nagelneue LS10 in Faded Cherry Sunburst geworden. Allerdings als Plaintop Version. Genau das Finish, welches mir von Anfang an am besten gefallen hat.

Ich fühle mich sowas von unglaublich, phänomenal pudelwohl auf dem Griffbrett!!!
Sie wurde noch von der Saitenlage her etwas tiefer eingestellt und nun ist aus dem perfekten Feeling ein vollkommen perfektes Feeling geworden. :) Das C.F.S. trägt sicherlich seinen Teil dazu bei...

Zum Finish nochmal: So viele Plaintops sieht man irgendwie gar nicht. Eher Flame-Varianten...

Natürlich kommen noch Bilder! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dieses Gefühl hatte ich vor ca. 8 Monaten....
 
So viele Plaintops sieht man irgendwie gar nicht. Eher Flame-Varianten...

Mir wär ein Plaintop auch lieber gewesen, aber bei Gebrauchtkauf hat man nicht immer die Wahl. ;) Die Plaintops hatte ich "damals" glaub ich garnicht auf 'm Schirm. Dafür hab ich die Farbe die ich wollte. :) Und das G*****-Cutaway. :evil: Das überarbeitete Hörnchen ist definitiv okay, hätte man die Wahl würde ich aber wohl doch das Alte vorziehen. :redface:
 
Ja, ich steh auch auf 'plain-top' - plain-schwarz :D

und das Horn ist mir sowas von 88 :rofl:

hast du noch eine zum 'alten' Preis (1000) erwischt :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, für nen knappen Tausender. ;-)
Mich wunderte schon, dass die FGNs noch nicht schon längst kräftig teurer wurden. Aber mittlerweile liegen die auch bei 1250,-; was immer noch keine Kohle für solch eine Paula ist!

Ich schau mal, ob die Woche ein Review drinsitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sollten die nicht auf dumme Gedanken bringen.....:D

Bin selbst aber äuf ähnliche Weise zu FGN gekommen, hab nach gebrauchten Epi-Elitists gesucht,
die sind oft schon über 1000€ oder durch Frachtkosten vom Ausland noch mehr,
dann sah ich die LC-10 bei thomann für 1000 - dann war's passiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi CinRen,

gute Wahl, auch in Köln geholt ?
hab mir dort auch ne Plaintop gekauft.

Viel Spass damit

Gruss
Butch

ps. die cv immer noch nicht weg ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Leute.
Nein noch nicht leider. Ja, das GC ist jetzt umgezogen. Es hingen auch die Siggi FGNs dort...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das GC in jetzt nur noch 5Minuten von mir weg. Ich werde mal reinschauen wenn die vollständig eingezogen sind. In letzter Zeit war ich ja nicht so begeistert von dem Laden, vielleicht wird es jetzt besser.
 
thx; gut zu wissen - wäre sonst zur alten Adresse gefahren - meine ls10 bekommt noch einen kostenlosen nachstellcheck verpasst -
die alte bude war ja auch schon ein bisschen angestaubt - verbinde ich mit weiteren telecaster checks beim store - evtl. nehm ich auch noch ein nocaster set mit.
 
Hallo CinRen,

Glückwunsch und viele schöne Stunden mit der FGN :great:.
Gruss
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist wieder eine LS-10 in der Bucht....:D
 
Haha, garantiert nicht meine!!!

PS
Bilder habe ich nicht vergessen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben