K
K_Juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.10
- Kekse
- 0
Mit Wine habe ich es sowieso nur mit 7.04 und GP5 probiert. Doch da waren die Ziffern irgendwie selektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Manche gibbet sogar auch fuer WinZum Recorden, etc. unter Linux kann ich wenig sagen, da ich es noch nie getan hab. Mir ist aber aufgefallen, dass es sehr viele nette Programme dafür gibt.
Hier im Thread stehen schon Distris. Ubuntustudio und 64studio fallen mir ein.Generell habe ich schon Interesse daran. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Programm oder Distrubition beosnders empfehlen, die sich dafür besonders eignet?!? Auch in Anbetracht der Tatsache, dass meine ATI-Grafikkarte von Ubuntu nur bedingt unterstützt wird, spiele ich mit dem Gedanken der Installation einer weiteren Distrubition...
Mit dem Wine aus den 7.10er Quellen kann ich bei mir Guitar Pro 4 ohne Probleme laufen lassen .
Das Zauberwort heisst wohl "sudo" für das Terminal oder "gksudo" für die grafische Oberfläche. Damit bekommst du temporär Rootrechte. Also z.B. mit Alt-F2 eine Kommandozeile holen und "gksudo gedit /etc/X11/xorg.conf" engeben. Dann wirst du nach deinem Passwort gefragt, danach kannst du die xorg.conf auch speichern. Mach aber vorher unbedingt eine Sicherheitskopie von der xorg.conf.wo bekomme ich die schreibrechte
jetzt irgendwie speziell, oder reicht einfaches mit strg+c in ne textdatei kopieren aus?Mach aber vorher unbedingt eine Sicherheitskopie von der xorg.conf.
Das muss du genauer erklären.Habe es erst seit ungefähr einer Stunde drauf, und schon die ersten probleme Ich kann z.B. keinen Rechtsklick machen
Das Wiki ein dein Freund: http://wiki.ubuntuusers.de/Synaptic. Da steht alles genau drinne.Und das mit dem installieren ralle ich trotz langem darum gegoogle auch nicht
Das muss du genauer erklären.
Wenn ich z.B. einen Rechtsklick auf einen Ordner, oder auch bloß auf dem Desktop mache tut sich einfach nichts
Wenn ich z.B. einen Rechtsklick auf einen Ordner, oder auch bloß auf dem Desktop mache tut sich einfach nichts