Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tapatalk funktioniert nicht. Es rödelt eine Ewigkeit, dann kommt ne Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Sonst ist es prima geworden! Danke!
 
Die Suchfunktion funktioniert (noch?) nicht richtig. Man findet nur ganz wenig. Ich vermute das liegt an der Indizierung der Threads und wird noch, oder?
Genauer gesagt findet man die Beiträge, die nach der Migration geschrieben wurden, also fast keine.

Insbesondere in den Fachforen ist dies natürlich ein sehr schwerwiegender Fehler. Selbst eine Suche per Google liefert keine Ergebnisse. Ich finde nicht einmal meine eigenen Beiträge wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
alexanderjoseph
  • Gelöscht von jw-lighting
Tapatalk funktioniert nicht. Es rödelt eine Ewigkeit, dann kommt ne Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Sonst ist es prima geworden! Danke!
So wie ich das verstanden habe wird Tapatalk nicht mehr unterstützt? Ich hoffe die Boardbetreiber überlegen sich das nochmal :(

EDIT: Man sollte zudem die Uhrzeit sehen WANN ein Post geschrieben wurde sehen und nicht erst wenn man mit dem Cursor über das Post Datum geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das neue responsive Design kann man exzellent auf Tabs und Handys arbeiten. ;)
 
Durch das neue responsive Design kann man exzellent auf Tabs und Handys arbeiten. ;)
Meiner Meinung nach geht es nicht besser als mit Tapatalk oder genauso gut :) Momentan sind auch noch kleinere Anzeigebugs vorhanden, aber das liegt wohl daran, dass momentan sowieso soviel zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Kleinigkeit aber: im Dropdown zur Anmeldung steht im Eingabefeld (also Standardwert dort wo man schreiben soll) für den Namen "Kennwort" und im Passwort / Kennwort Feld das übliche *****. Ich glaube anstatt Kennwort sollte da Benutzername stehen. Nur ne Kleinigkeit aber könnte für Neulinge etwas verwirrend sein. Zumindest war es noch so als ich mich das erste Mal angemeldet hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MB Links in der Signatur funktionieren nicht , da wohl die Adressen nicht mehr stimmen . Wenn man es mit der aktuellen Adresse tauscht geht es wieder .

Beiträge , die man über Goggle findet , gehen ebenfalls nicht mehr .
 
Ich finde es schade, dass (insbesonde bei langen Threads) nicht mehr so schnell ersichtlich ist, wer der Threadersteller ist/war. Früher gabs da diesen kleinen gelben Stift neben dem Namen.
Oder habe ich etwas übersehen und es existiert etwas in der Form?

"Meine Beiträge" funktionieren bei mir auch leider noch nicht (zumindest die vor Boardumstellung).

Ansonsten gewöhnungssache aber trotzdem gelungenes Design.
 
Genauer gesagt findet man die Beiträge, die nach der Migration geschrieben wurden, also fast keine.

Insbesondere in den Fachforen ist dies natürlich ein sehr schwerwiegender Fehler. Selbst eine Suche per Google liefert keine Ergebnisse. Ich finde nicht einmal meine eigenen Beiträge wieder.
Einige alte findet man aber. Zum Beispiel bei der Suche nach Fender (die beiden ältesten Ergebnisse waren vor der Migration), deswegen dachte ich, dass da die Indizierung noch nicht durch ist. Aber es sind seit gestern nur neue Ergebnisse dazugekommen.
 
Der tote Link ist nach wie vor bei "Sonstige Instrumente, Technik" zu finden. Er verweist irgendwie ins Nichts ;)

Nebenbei: Es ist nicht mehr gleich ersichtlich, wenn ein Thread mehrere Seiten hat. Vorher sah man auf den ersten Blick ob es eine kurze/neue Diskussion war oder schon eine längere. Die Seitenzahlen erscheinen bei mir jetzt erst wenn ich mit der Maus genau in die Fläche zwischen den Überschriften gehe. Ich hoffe, das ist ein Bug :redface: Finde es zumindest in höchstem Maße unkomfortabel.
 
@Julian :
Ok, das Problem mit den Links auf andere Subforen ist bekannt und steht schon auf der Liste.
Du hast ja in der Threadübersicht immernoch die Anzahl Antworten stehen. Anhand derer siehst du ja auch, wieviel dort losist.
 
Was mich jetzt noch interessieren würde ist,....

Im alten Board hatte man einen direkten Link zu "unbeantworteten Beiträgen". So hatte man auch direkt einen kompletten Überblick, wenn es
neue Themen gegeben hat, zu denen noch nichts geschrieben wurde.
Ich habe zwar den Link "Neue Beiträge" oben in der Leiste, aber dort werden ja auch Themen angezeigt, wo es schon hunderte Beiträge zu gibt.

Wird es sowas wieder geben oder bin ich nur zu blöde das richtige zu finden ?.

Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit des Sortierens hilfreich, wenn ich zum Beispiel auf ( "Antworten" "Aufrufe" oder "Letzter Beitrag" ) klicke, das
diese dann in der Reihenfolge sortiert werden.
 
@dabbler @Julian
Bei der Menge TODOs gibts mehrere Listen :p
Die Links von Subforen auf andere Subforen sollten aber mittlerweile gefixt sein und funktionieren.
 
Ich kann als normaler User im Flohmarkt direkt, nicht nur in den Unterforen Themen erstellen, das soll bestimmt nicht so sein.
Also zum Beispiel direkt unter E-Gitarren, statt nur unter E-Gitarren->Instrumente / Amps /...

(Ich habe es nur im E-Gitarrenforum getestet)

Edit: Das funktioniert nicht nur im Flohmarkt, sondern vermutlich im gesamten Board.

Edit, weil ich wohl falsch verstanden wurde (siehe Folgebeitrag):
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Themen erstellen funktioniert einwandfrei, es funktioniert aber auch an Stellen, an denen es nicht funktionieren soll, nämlich direkt in den großen Foren, wie "E-Gitarre" oder "Board Themen, Allgemeines".
Threads sollen aber nur in den Unterforen erstellt werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben