Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Anbindung und Suche funktioniert noch nicht. Darüber wird ja auch überall gesprochen. Aber die Sachen sind nicht weg. Auch dass sie in deinem post links aufgelistet werden spricht ja nur dafür dass sie noch mitgezählt werden weil sie schon noch da sind.
Deine Beiträge Werden irgendwann garantiert wieder über die Suche erscheinen.
 
Genau so isses.
Die Übernahme der alten Daten aus vB-Zeiten ist nicht so einfach. Afaik ist das für Anfang der kommenden Woche geplant. Es sind ja auch externe Spezialisten an der Migration beteiligt, nicht nur die Admins von hier, und am Wochenende arbeiten ja die meisten Leute nicht. ^^
 
Problem mit dem neuen Editor:

Ich schreibe (zumindest längere) Beiträge meist zuerst in Word (wegen Handling und falls im MB doch mal was weg ist, habe ich ihn noch). Dabei verwende ich zur übersichtlichen Darstellung relativ häufig Word-Tabellen. Das funktionierte im alten Board auch prima. Bei der Migration hat der diese Tabellen auch übernommen, lediglich schwarze Zellenrahmen gesetzt, wo vorher keine waren.

Im neuen Editor macht er aus jeder neuen SPALTE UND aus jeder neuen Zeile einer Word Tabelle jeweils einen neuen Absatz. Dadurch steht jede Zelle untereinander und das Ganze wir vollkommen unleserlich. Tabellarisch übersichtliche Darstellungen gehen jetzt wohl nur noch durch platzhaltende Zeichen im Fließtext, die ich dann weiß einfärbe damit man sie nicht sieht, - Tipp von Zonquer HCA Trompete + MOD Brass. Das ist aber ziemlich umständlich.

Gibt es dafür eine besser Lösung oder ist das sogar ein Bug?
 
Du wirst sicher verstehen könne, dass wir nur bedingt berücksichtigen können, ob das Reinkopieren aus einem anderen Texteditor die Formatierung erhält oder nicht. Jedes Programm realisiert die Darstellung unterschiedlich und wenn das unter vB noch geklappt hat, hast du wohl einfach Glück gehabt.
Der Editor hier speichert deine Eingaben in regelmäßigen Abständen auch als Entwurf, der dir, falls der Browser sich mal aufhängen sollte o.ä., wieder im gleichen Thread angezeigt wird. Wenn du aber unbedingt Word o.ä. benutzen willst, schlage ich vor, du schreibst nur den Inhalt dort und erledigst die Formatierung dann hier im Editor. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

Im Unterforum "Mischpulte und DAW-Controller" in der Recordingecke lässt sich bei mir weder auf dem Laptop noch mobil der Thread "Behringer BCF2000 defekt kein Strom" öffnen, immer wird laut Forum "das entsprechende Forum nicht gefunden"...

Viele Grüsse,

J.
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich kann die Mail Benachrichtigungen nicht abstellen.
Ich habe zwar schon das Häkchen entfernt, dass ich über neue Posts informiert werden möchte, die
Mails bekomme ich trotzdem noch.

Dass die Bilder nicht vernünftig funktionieren, wurde ja schon erwähnt.

Ansonsten gefällt's mir hier ganz gut. :)
 
... ich kann die Mail Benachrichtigungen nicht abstellen. ...

Ich habe die betroffenen Threads einzeln "abbestellt". Am Ende eines Threads neben "Antworten erstellen" gibt es den Knopf "Weitere Einstellungen", wo Du nur das Häkchen bei "und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden" entfernen musst.
 
Beim Flohmarkt fehlt noch die Möglichkeit "Foren als gelesen (zu) markieren"
 
Einfach doppelt auf die Sprechblase vor dem Sub in der Gesamtübersicht klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die Schriftgröße kleiner geworden? Kommt mit so vor.
 
Vielleicht um 2 Pixel? :gruebel:
 
Der
Und am Tablet/Smartphone?
Den Flohmarkt als gelesen markieren fehlt mir da definitiv, Doppelklick fällt ja weg bzw. is' nicht.

Ich hab bei mir am Smartphone gar keinen Flohmarkt. :eek1:

Mal nebenbei muss ich aber erwähnen, dass ich die neuen Emoticons super finde. :cool:
 
@James_Cooper
Hattest Du in der Signatur schon immer 2k14 stehen?

Gruß Lisa
 
Versteckt sich der nicht hinter den 3 Punkten?

(Isch abe garr keine schlaue Telefone. Nur im kleinen Fenster ausprobiert, wäre also schön, wenn Du das hier verifizieren könntest. :))
 
Der Flohmarkt ist jetzt von der Forenübersicht entfernt worden und ist über "Flohmarkt" in der Navi-Leiste oben unter dem Logo zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mich schon gefragt, ob das Forum eine Kurzrasur bekommen hat. :p Sieht sehr ordentlich aus! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben