"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
9/8 Percussion Jazz :ugly: Hmmm...: :redface:
Jetzt hätte man sich bei der Wahl des Nicknames auch noch Gedanken über die Anzahl der Buchstaben machen müssen :D:ugly: Mit den Zahlen hast du auch noch ne nette Pause mit drin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Nickname gehört zur Gattung der 'Nicht-Musik' :D


(...ich dachte, das wäre offensichtlich? :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bisschen sinnlos aber irgendwie cool :)
 
Hab mir halt den richtigen Namen ausgesucht ;)

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mal ein bissl was bei Reaper aufgenommen, habe aber das Problem es immer wieder leichte aussetzter der einzelnen Tonspuren gibt.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen? Das hört sich nämlich echt beschissen an. :/

https://soundcloud.com/jan-wehrhane/beast-in-medg
 
Werte Kollegen...


Wir haben doch unseren coolen Fragebogen zur Kaufberatung, der wirklich gut funktioniert:

Wie war das bei der Einführung von diesem? Habt ihr heftigen Gegegenwind gespürt?
Wie hat man sich schlussendlich zugunsten des Fragebogens durchgesetzt?




...bin etwas zu junger Member, bzw. hab's nicht aktiv mitbekommen, darum die Frage. :)
 
Hallo! :)

... das war ziemlich genau so, wie es in diesem Thread nachzulesen ist. Mich hat's irgendwann mal in den Fingern gejuckt weil wir häufig ähnliche/vergleichbare Anfragen von Einsteigern/Kaufinteressierten hatten. Ausserdem kam hinzu, dass die Fragenden oft wichtige Infos vergessen hatten zu erwähnen, was eine Kaufberatung für unsere User erschwerte oder teils auch mühsam machte. Daher kam mir irgendwann die Idee eines solchen Kauf-Checks, so dass alle wesentlichen Infos von Anfang an drin sind und man gezielter beraten kann. :) Einige User haben dann noch Ergänzungen dazu gegeben und fertig ...

Alles Liebe,

Lim
 
Danke, Lim! :)


...ich befinde michgerade in einer Debatte mit der Gitarrenfraktion (nachdem ich selbst einen Fragebogen erstellt habe) und merke, dass ein solcher dort anscheinend nicht goutiert wird, bzw. ich auf heftigen Widerstand stosse.

Ich bin mittlerweile ebenfalls soweit, dass einige User bereits Ergänzungen vorgebracht haben, und alles soweit 'fertig' wäre!

...nur fängt jetzt komischerweise eine "...generelle Grundsatzdebatte" seitens oppositioneller User an...


:(
 
... tja die Drummer sind eben ein "gmögiges" Völkchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben