Die Ecke für vertonten Unfug der User

Pfeife
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Hi Pfeife, Board-Regeln (#8) gelten auch in Spaß-Threads
ich versteh irgendwann partout keinen Text mehr :redface:
 
Oh Gott..:EPIC THREAD!

So. 2 Mann, 2 Flaschen Absolut Vodka + 1 Fahrer =
<< Alles so gut wie Freestyle.....es war noch nie so schwer Logic zu bedienen.....glaub Zeit war irgendwas zwischen 03:00 und 7:00, dann mussten wir leider aufhören und zur Schule um unsere Prüfungsnoten zu erfahren.... hm.... :gruebel:

Haha, ich lieg am Boden! :D Geiler Thread!

Hab auch was:


Hatte mir ein neues Live Kondensator gekauft, und hab den "klaren klang" gleich mal meinen Bandkollegen vorführen wollen und hab natürlich nur blödsinn eingesabbelt. Es landete bei unserem Drummer, der blöderweise auch Elektro-Musik macht... den Rest kann man sich denken. :D

WIE GEIL IST DAS DENN?! :D Am besten ist echt das Gescreame mit dem Vibrato!!! So so geil....echt mal. Respekt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
saufen saufen, saufen saufen und Currywurst!

Der erste Freestyle is leider zu lang, da wo nichts mehr passiert, hätte man ja auch cutten können ;)
 
Dazu war ich nicht mehr im Stande :D UNd alles andere wäre untrue :D

MfG
 
für mich sind Frauen nur scheiß Gegenstände... yea!

Danke Vendo.. danke! Ich hab mich so unglaublich totgelacht.. .danke!
 
Da freut mich doch :D

MfG
 
Auch wir von unserer Band haben uns die Zeit schon mit mehr oder weniger geistreichem Dünnpfiif vertrieben. Die Auswüchse dieser Sessions gibt es hier:

http://www.myspace.com/gehirngulasch

Also reinhören... Niveau ist schliesslich kein Handcreme...
 
Kumpel (Marius) und ich (Phil) müssen beide morgen nicht früh raus....
Ich hab irgendwann für Marius das "ey yo.. was gehtn bei dir"... aufgenommen und ihm geschickt. Die Folge war, dass wir uns immer abwechselnd Dinge zugeschickt haben.
Ich hab mal alle hintereinander geschnitten... Ist immer im Wechsel. Ich weiß nich ob sich irgendwer anders vorstellen kann, was für einen unglaublichen Spaß wir hatten... aber ich geh jetz mit einem derben Gefühl der Übelkeit ins Bett, weil ich mich selten so totgelacht hab..

Hier ist dieses Durchfall-Duell:



Überings... wir wissen mit unserem recordingequipment auch sinnvolleres anzufangen, falls es wen interessiert:
Ich: www.myspace.com/philmensch
Marius: www.myspace.com/mariushumpert (Warning: High Skill ! :) )
 
Ich muss sagen, ich hab noch in keinen der Spaß-Songs reingehört, aber die beiden myspace-Links hab ich doch kurz geklickt. Und wow, mit dem high skill hast du verdammt recht! (Ich geh davon aus dass das home-recorded ist?)
 
(Ich geh davon aus dass das home-recorded ist?)
Mit dem schrottigsten Equipment was du dir vorstellen kannst. Kein Bass, eine 150 Euro Egitarre, eine Billig-Agitarre, ein Schrottinterface.. ein Tbone Mikro und einem unglaublichen 1,5ghz PC + nur freeware Plugins und einer uralten Logic Windowsversion.
 
"jaja! das mach ich aber auch!" :D wie toll das klingt! Am Anfang fängt's ja noch etwas lahm an, aber ab dann geht's steil bergauf :great:
 
"jaja! das mach ich aber auch!" :D wie toll das klingt! Am Anfang fängt's ja noch etwas lahm an, aber ab dann geht's steil bergauf :great:
Hehe.. ich musste ihn erst nen bischen kitzeln...Es ist überings nahezu unmöglich zu beatboxen, Geräusche zu machen zu singen etc, wenn man die ganze Zeit lachen muss :D
 
Kumpel (Marius) und ich (Phil) müssen beide morgen nicht früh raus....
Ich hab irgendwann für Marius das "ey yo.. was gehtn bei dir"... aufgenommen und ihm geschickt. Die Folge war, dass wir uns immer abwechselnd Dinge zugeschickt haben.
Ich hab mal alle hintereinander geschnitten... Ist immer im Wechsel. Ich weiß nich ob sich irgendwer anders vorstellen kann, was für einen unglaublichen Spaß wir hatten... aber ich geh jetz mit einem derben Gefühl der Übelkeit ins Bett, weil ich mich selten so totgelacht hab..

Hier ist dieses Durchfall-Duell:
"Haalts Maaauuul" :D :D Göttlich
Das Lied danach kam mir total bekannt vor :gruebel:
 
kann vll daran liegen das Em D und C im Lagerfeuerrhythmus nicht grad selten sind? :D Oder hab ich schonmal eine Ode an deine Rosette aufgenommen? Mein weiß es nicht :D
 
So... der Kollege mit dem ich das Battle gemacht hab, hat mich mal wieder zum Tanz aufgefordert...
Diesmal hab ich ihm vorgeschlagen, dass wir SCHLAGER machen. Das is mal Musik von der wir beide überhaupt keine Ahnung haben.
Ich musste ihm 1000mal versichern, dass ich auch wirklich nen richtigen Schlager mache und keine Parodie und ihn dann für seinen Song 20 jahre lang auslache. Das Ergebnis ist, dass die Sau selber es nicht ganz ernstgenommen hat...

Die Ergebnisse:
Sein Schlager:

Mein Schlager:
 
Ogott.... ich kack ab ^^ xD
monsy, das ist genial :D:D:D
falls ihr mal wieder so ein battle machen wollt, würd ich gerne mitmachen wenn das gestattet ist :D
 
Jungs ihr seid so ekelhaft :D Schlager machen... ey nein!

Aber ganz im Ernst.. das hört sich viel zu hochwertig an, dafür dass ihr keine Ahnung davon habt. Wobei deins, Monsy, hat stärkere Elektro-Anleihen, das von deinem Kollegen klingt noch wesentlich kitschiger und schleimiger. Bei dir steckt das dafür im Text... aber hätte noch mehr kitschigen Hall vertragen können, der Gesang :)

Hm da fällt mir ein... ich weiß garnicht, obs hier reinpasst, weil es an sich nicht lustig ist. Man muss dabei aber bedenken, dass ich sowas überhaupt nicht ernst meinte... naja zur Story: Ne Band hier aus der Region, von welchen ich einige Musiker schon ziemlich lang kenne, ist dazu übergegangen bei ihrem zweiten Album ihrem Stil komplett den Drive zu nehmen und nurnoch lowtempo Herzschmerzsongs zu schreiben, die sich auch noch alle ähnlich anhören.. gesanglich wenig Abwechslung, immer die selbe oder ähnliche Tonart und sehr magere Songstruktur meiner Meinung nach... anywho... ich hörte die Songs an, bildete mir meine Meinung, dachte mir "yay, Songs nach Rezept, das is ja alles gleich" und als ich etwas später vom Klo kam, hatte ich den folgenden Textfetzen im Kopf und fand, dass er sich nicht wesentlich von den Songs besagter Band unterscheidet:

ganz arg doll emotionale Musik
 
wuhahaha wie geil ist das denn???:D:D:D da ist euch was gelungen ^^ gratulation. deltafox hat recht, bei deinem schlager sind echt starke elektro anteile mit drinnen
 
Hehe... danke schonmal. Ich war bei mir eigentlich erstaunt wie einfach ich meine Ideen und Soundvorstellungen einigermaßen umsetzen konnte (ich wollte den besten schlechten Song machen, den ich bis dato gemacht) Ich wollte auch schon einen etwas moderneren Schlager machen, während er wohl nen bischen mehr auf Schleim aus war. Ich hab mir bei meinem Song vorgestellt wie 58 jährige besoffene Frauen dazu auf Dorffesten Discofox tanzen. Als ich den Song fertig hatte und mir angeguckt hab, wie man überhaupt Discofox tanzt, fiel mir auf, dass man bei meinem Song scho etwas in schwitzen kommen müsste :D
Leider sind bei mir die Vocals das Problem.. die ganze Zeit sind meine Mitbewohner bei mir vorm Zimmer rumgesprungen und wenn man sowas einsingt... naja.. ich musste 1. die ganze Zeit lachen und war dazu auch noch gehemmt, weil ich schon gefragt wurde, was denn bei mir kaputt sei und was ich da mache :D
 
okay nachdem mein letztes Posting nich wirklich den Thread getroffen hat, hier noch was älteres... der Beginn von "The Irking Lurking Jurgen":



der Refrain is leider so grottig, dass ich versucht hab, die Stimme völlig unverständlich zu mischen.. :rolleyes: aber auf die Verse bin ich sehr stolz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben