Die Ecke für vertonten Unfug der User

Ein Kumpel von mir machte es leider nötig...
Den "kennze google"-Song
 
Oh Mann :D da fallen mir so einige Leute ein, denen man das schicken könnte...
 
ha haaaa oh mein Gott wie nervig :D KENNSE? KENNSE??? KENNSE???
 
So LANGSAM kommt richtig geiles Zeug zusammen :great:

Vor allem vielen Dank an Monsy und Marius, ihr habt mir und einigen meiner Kumpels einige sehr heitere Minuten beschert :D

Und die Einflüsse von THE BREETARDS sind einfach nur großartig :D:D

MfG Badga
 
Eure Schlager lösen bei mir körperliches Unbehagen aus. Scheint als wäre die Mission erfüllt. :rolleyes: :D
 
DJ Styler is wieder am Werk.. mit der wichtigen Frage: Who's your daddy?



... wobei mir der Bass-Sound nich gelungen is :gruebel:
 
das erinnert mich irgendwie an lord of the weed
 
Ja nach dem Prüfungsstress wollte ich mal ohne was ohne "Arbeit" machen. Also legte ich ohne Text los. In etwas mehr als einer halben Stunde war es fertig, dieser Schwachsinn :D
 
Ich hab wieder was gemacht... der andere gitarrist meiner alten Band zieht grad nen Popprojekt auf:
http://www.youtube.com/watch?v=8Se58tTTUR0

Den Song hab ich gecovert:


edit: Ich hoffe ich muss jetz nich um meine Integrität fürchten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss, sagen, ich finds garnich so schlecht. :D Bei dem Refrain kann man aber auch nicht viel falsch machen...
 
Der Mitgröhlfaktor is jedenfalls da :D
 
Was passiert wenn der Bandkollege ne ganze Schachtel CenterShocks mitbringt und man in alten Kioskerinnerungen schwelgt?
Natürlich schreibt man n Song!

http://soundcloud.com/ultramontano/ultramontano-tobias

Selten so viel gelacht während ner Session. Ich bin mir auch gar nich so sicher ob´s Unfug is, bin ziemlich zufrieden mit dem was rausgekommen is :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben