Fractal Audio Axe-FX II Userthread

  • Ersteller georgyporgy
  • Erstellt am
Solche Sachen habe ich auch immer gesagt/geschrieben, aber mittlerweile ist mir eine Sache klar geworden:

Wer mit dem Axe-Fx nix anfangen kann, kann mit dem Axe-Fx nix anfangen, egal welche FW gerade aufgespielt ist und egal ob Standard, Ultra oder II
;)

joar wenn allerdings gibts shcon unterschiede wie lange man braucht um ans ziel zu kommen ;) letztens war nen kumpel von mir da der nur "echte" amps spielt und selbst der hatte innerhalb von 30s nen geilen sound eingestellt ^^
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
schnick
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht / OT.
Markus H.
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht / OT.
roha
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht / OT.
schnick
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht / OT.
S
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: unnötig
Gibt's eigentlich was Neues hinsichtlich FW6?
-amp match
-tone match
-Tunerverbesserungen für extrem tiefe Töne
-überarbeitetes Kommunikationsprotokoll MFC - AxeFX - AxeEdit
-überarbeitetes Ampmodeling

Erscheinungsdatum: 'Soon'.
 
-amp match
-tone match
-Tunerverbesserungen für extrem tiefe Töne
-überarbeitetes Kommunikationsprotokoll MFC - AxeFX - AxeEdit
-überarbeitetes Ampmodeling

Erscheinungsdatum: 'Soon'.

Noch einer, der sich durch diese unerträglichen FW6-Threads auf dem Fractal-Board kämpft.
 
Noch einer, der sich durch diese unerträglichen FW6-Threads auf dem Fractal-Board kämpft.

... ich auch, aber die ganzen Spinner kann man doch seitenweise überscrollen ;) Wichtig ist doch nur was Cliff, Matt und dieser Neue (ich habe vergessen wie der heißt) schreiben und da ein wenig zwischen den Zeilen lesen und "reininterpretieren" - Scott kannst Du auch in diesem Zusammenhang getrost überspringen, da kommt wie gehabt nichts Gehaltvolles :rolleyes:

---------- Post hinzugefügt um 01:26:01 ---------- Letzter Beitrag war um 00:53:19 ----------

Neben amp- und ton-matching, was man ja sicher erst mal für sich befummeln muß, um zu sehen, ob es was taugt bzw. ob man selbst damit was anfangen kann, war das hier für mich eine geile Neuigkeit (gerade gefunden):

http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii-wish-list/41462-fas-supertweed-3.html#post639187
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant finde ich, dass ein komplette Synchronisation zwischen Axe-Fx, MFC und Axe-Edit möglich sein soll. Das hat wirklich noch gefehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
werd mein axe fx anfang april abholen lassen bzgl eines display fehlers. Gibts irgendwelche Erfahrungswerte wie lange sowas bei g66 ca dauert ? hab anfang mai nen gig da wärs ganz gut wenns wieder da wäre :D
 
Bei mir war neulich ein Schalter vom MFC kaputt. Ich hab's Dienstags hingeschickt und Freitag hatte ich es repariert wieder. Da kann man nicht meckern.
Ich denke so ein Display auszutauschen dauert auch nicht viel länger als bei einem Schalter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Update: irgendwas am Netzteil war wohl nicht ganz in Ordnung und deswegen hat das display gezickt. Jetzt läuft aber alles wie am schnürchen. echt top service! hat jetzt von stuttgart nach hamburg und zurück inklusive service grad mal bisschen mehr als ne woche gedauert!
 
So, ich habs getan. Ich hab den Bestell-Button gedrückt.
Ihr könnt meine Freude sicherlich verstehen :D

Zitat Jacques: "die Lieferzeit beträgt momentan weniger als zwei Monate. Kann also gut sein dass das Axe Ende Mai (!!!!!) eintrudelt!".
Ich würds gern glauben, aber najaaa.... ;)
 
Ich hoffs für dich. ;)
 
Ich glaubs auch eher weniger, aber Juli/August erscheint mir da realistischer. We´ll see...
 
Die Wartezeiten sind wirklich sehr viel kürzer geworden.
 
Wurde die Produktion ausgebaut oder kaufen jetzt alle Kemper?
 
Ich vermute, der erste Hype ist vorbei, bzw. die Vorbestellungen abgearbeitet. Der Kemper macht sicher auch was aus, aber ich denke, es werden nach wie vor viel mehr Axe II als KPA verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schätze auch dass wirklich die ganzen vorbestellungen die sich angehäuft haben direkt am anfang und v.a. weil irgendein zulieferer probleme hatte, jetzt abgearbeitet sind und jetzt so der "normale" betrieb is ^^
 
Hi,
ich überlege, ob ich mir ein Furman M-10x E kaufen soll. Er wäre zumindest vorerst nur für's Axe2, ist es da empfehlenswert ein solches Gerät einzubauen, oder regelt das Axe2 das alles selbst?
 
Ich hab mir das gleiche gegönnt, hab aber neben dem Axe auch noch den Computer etc. dranhängen....fürs Axe allein ist es (zumindest laut meinem letzten Informationsstand, evtl besser nochmal im Axe Wiki nachsehen) nicht unbedingt notwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben