Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Vielleicht meint Fred Board damit das Problem des Kindes sich einzugestehen wie lang es noch üben muss um auf dein Level zu kommen ;-) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh...Ich meine damit natürlich. Du spielst wie ein Engel, Herr Leadgitarrist. Und vorallem wenn du an den Sachen tüfftelst, die der komische Sänger deiner Band mal wieder angeschleppt hat. ;) Bran hat das schon vollkommen richtig interpretiert. ;) :D

Achso^^ Ich bin davon ausgegangen, dass die Box in erster Linie gut klingen muss:D

Wenns optisch was besonderes sein soll, dann musste gedult haben beim suchen, oder bspw. eine von TT Cabs ordern.
So günstig wirds dann letztendlich aber nicht.
Naja vielleicht haste ja Glück und findest eine 50€ Fender Box^^ ;-)

Der Klang ist auch wichtig, sehr sogar. Aber in den Kleinanzeigen sortiere ich erstmal nach Optik. Und da die Wochenend-Gitarrenecke mitten in meinem dortigen Wohnzimmer ist, soll es mir halt optisch auch irgendwie zusagen.

Ich glaube, das Glück mit meiner Fender 2x12 wiederholt sich nicht. Die hab ich damals für 50€ im Nachbarort abgeholt und als ich sie dann auf gemacht habe, dachte ich ich seh nicht richtig: EVM 12L. Sprich allein die Lautsprecher waren schon gut 4-5 mal soviel wert wie ich für die Box bezahlt habe. :D
 
Ich hätte noch mal eine Frage zum Weihnachstspiel - wenn ich mir was wünsche, wo "Voraussichtliche Lieferung am 18.12.2015" bei Thomann im Artikel steht, verfällt das doch nicht etwa, falls man das Glück hatte zu gewinnen, oder? :gruebel:

Da steht zwar, dass man mit sich reden lässt, wenn der Artikel nicht lieferbar ist, aber wenn ein vorraussichtliche Liefertermin drinsteht, und man dann etwas Geduld hat, ist das doch OK, oder?
 
Habe ich auch gefragt, da einer meiner wünsche vorraussichtlich am 30.12 geliefert wird.
Johannes sagt dazu "du kannst auch warten"
 
Dann bin ich beruhigt - mein Wunsch ist eben aktuell erst ab 18.Dezember wieder lieferbar ... und wenns ein paar Tage länger dauert, auch OK
 
Äh...Ich meine damit natürlich. Du spielst wie ein Engel, Herr Leadgitarrist. Und vorallem wenn du an den Sachen tüfftelst, die der komische Sänger deiner Band mal wieder angeschleppt hat. ;) Bran hat das schon vollkommen richtig interpretiert. ;) :D
Okay, das lasse ich durchgehen, da hast du deinen Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen können :D:D:D;)
 
Ich glaub, irgendeine Seite hat fürs Musiker-Board Werbung gemacht. Denn beim Weihnachtsgewinnspiel gab es heute allein schon 600 zusätzliche Beiträge. :D
 
check mal deine Mails, dann weißte warum ;-)

Ich hätte wohl doch warten sollen, bis der Post vierstellig ist^^
 
Also kann ich meinen Wunschzettel gleich selbst bestellen gehn....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NCD today !

Endlich hab ich die passende Box zum JH 100 gefunden.
Mission ¨Halfstack¨ completed !
12272655_993631610675585_1218212681_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Kann jemand Thai?

Der Typ haut mich immer wieder aus den Latschen.
 
Danke dir. Jeder hatfür sich was Besonderes. Ich versuche mir also Stimmungsschwankungen einzureden, damit ich je nach Stimmung den einen oder anderen nutzen kann...:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NCD today !

Endlich hab ich die passende Box zum JH 100 gefunden.
Mission ¨Halfstack¨ completed !

Sehr schön, Glückwunsch! Nen altmodischer Marshall würde meiner 1960TV auch nochmal gut zu Gesicht stehen. :D
 
Ich versuche mir also Stimmungsschwankungen einzureden, damit ich je nach Stimmung den einen oder anderen nutzen kann...:ugly:
Er: "Schatz, ich habe ne neue Stimmungsschwankung"! Sie: Und wie heißt die ? Er: Marshall XY......:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TheLuckyBlues : Nettes Familienbild , was sind das genau für Modelle ? Handwired Hendrix Plexi auch dabei ? (sorry für s ausfragen)
Einen Plexi hätte ich Irgendwann auch noch mal gerne , das sind die Ehrlichsten und am Besten Klingenden Marshalls .
Trittst du Damit auf ?
 
Vor allem der YJM:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben