Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ganz ehrlich den Keith finde ich richtig symphatisch, da war letzens ein grandiose Doku über Ihn auf Netflix. Sehr empfehlenswert. Ich da erst begriffen was für ein guter und respektvoller Musiker der Mann ist.
Und die Stones sind keine meiner Lieblingsbands, aber Keith ist ein Unikat.
 
Ich lese gerade die Biographie von Keith (Keef) und muss sagen, dass der Kerl echt unglaubliches zu erzählen hat. Toller Typ, tolles Buch und top Mukker!
Hey! :)

Wenn du mal tauschen willst sag bescheid! ;)

Eine Ozzy und Slash Bio wollte ich mir auch irgendwann zulegen. Hatte bisher nur Lennon und Clapton.
 
Die von Ozzy ist echt super. Ich kann dir auch die von Toni Iommi empfehlen.
 
Die von Ginger Baker "Hellraiser" ist auch interessant, obwohl der Typ ein höchst unsympathische Zeitgenosse ist. Lemmys Biographie ist dagegen sehr unterhaltsam und phasnweise kurzweilig zu lesen.
 
Super interessant finde ich auch die Biografie von Sting.
Die von Santana lese ich im Moment, ist phasenweise jedoch sehr anstrengend (soll nicht heißen schlecht!)
 
Ganz ehrlich den Keith finde ich richtig symphatisch, da war letzens ein grandiose Doku über Ihn auf Netflix ...
Ich nehme mal an "Under The Influence" anlässlich seines neuen Solo Albums? Man, die würde ich auch gerne sehen. Ärgerliche, dass die nur auf Netflix läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ärgerliche, dass die nur auf Netflix läuft.
Hehe, hab mir wegen der Doku gestern mal den Netflix-Probemonat aktiviert. Kost' ja nix. Also je nach Verfügbarkeit eines entsprechenden Endgerätes könntest Du ihn Dir schon ansehen :)
 
Probemonat einrichten und im selbem Atemzug wieder kündigen? Joa, wäre eine Möglichkeit.
 
Probemonat einrichten und im selbem Atemzug wieder kündigen? Joa, wäre eine Möglichkeit.
Das taugt ganz gut, hab ich auch so gemacht.
Aber keiner konnte mich dauerhaft überzeugen, als das ich ein Abo gemacht hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@6L6 Seit dieser Doku verstehe ich erst die Bedeutung von Keith. Ich habe den musikalisch jahrelang total unteschätzt. Für mich war das ein echtes Aha-Erlebnis. Der Mann weiß was er macht und kennt seine musikaischen Wurzeln. Sein Humor ist auch nach meinem Gschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Glück, hast du Keef jetzt entdeckt
smiley_emoticons_2thumbs.gif
.

Hör' dir mal das aus seiner letzten Solo Scheibe an:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vom Namen her, aber TV hat bei uns jetzt nicht so einen hohen Stellenwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Katzenkönig" -> was für ein ekeliger Name :p ....aber der Sound gefällt mir!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde Dr. House besser: ;) :D
SMG_Hugh_Laurie_Guitar1.jpg


LesPaul2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo wir beim Thema House sind: Hugh Laurie ist ja verdammt musikalisch (wie bestimmt die meisten wissen) und ein paar Sachen spielt er auch als House selbst (ich bin aber der Meinung, dass er hier extra etwas schief und "nicht gekonnt" spielt):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am besten war die Folge in der Wilson seine Flying V klaut. :rofl:
 
@Jack White 3 welcher Led Zeppelin Song ist das am Anfang...ich stehe total auf dem Schlach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben