Happy Birthday Chef

Auch aus dem Saarland alles gute!:great:


nachträglich ;)
 
Bin neu hier ...möchte mich aber auch gaanz herzlich an den Glückwünschen beteiligen.
Herzlichst
Annabel
 
alles gute noch nachträglich!

ein Jahr reicher/ oder ärmer; je nach Sichtweise!

bubili
 
So, mal wieder den Chef-Thread ausgraben ...

Herzlichen Glückwunsch an Pico und Johannes die heute zusammen ihren 121. Geburtstag feiern ;)

Alles Gute für die beiden und vor allem viel Gesundheit :great:

I declare this bazar opened ...
 
Alles Gute auch von mir! :) Macht weiter euren tollen Job hier und trinkt ruhig zur Feier ein Glas Bier. :prost:(Ahhhrrrr verdammt, Musiker sein bringt manchmal diese Nebenwirkung, dass man unwillkürlich Reime von sich gibt. Da staunen die Professoren, wie kunstvoll manche Teile meiner Aufsätze sind. xD)
 
"Ich bin ein großer Dichter" sagte der Mann und steckte sich den Finger in den Po.
"Das reimt sich zwar nicht aber das dichtet ungemein!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ;)

Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag Pico und Johannes!! :)
 
Auch von mir:
Alles Gute Euch beiden! :)

Grüße, Sven
 
Alles Gute:great:
 
Guten Morgen Pico und Johannes - alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)
Und ich hoffe, das schönste Geschenk ist nicht nur das neue Board :redface:
 
Alles Gute zum Ehrentag, ihr Zwei. :)
 
Ich schliesse mich der Meute an: Happy Birthday, ihr beiden! :)


:hat:
 
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Gruß
Reini2
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Alles Gute wünsch ich euch! :)
 
Ach, hattet ihr nicht erst letztes jahr schon? Na gut, dann solls an mir nicht liegen: Herzlichen glückwunsch!

Gruss, Ben
 
Herzlichen Glückwunsch zu 111010 und 111111 :)
 
Hallo Johannes und pico,

alles Gute auch von mir, und einen stressfreien Geburtstag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben