Kennt jemand die Firma Sherwood?

Dieses Thema im Forum "Snares" wurde erstellt von MarchingSnare, 16.05.10.

  1. MarchingSnare

    MarchingSnare Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.05.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.10   #1
    Hallo, tut mit leid das ich ein neues Tag öffnen muss...
    Aber ich hätte da mal eine Nachfrage...
    Ich spiele jetzt bald 4 Jahre in einem Verein und würde langsam gerne eine eigene Snare zulegen...
    Momentan spiele ich auf einer Pearl die ich aber allerdings im Privatkauf zu Teuer finde...
    So habe ich jetzt eine Sherwood Marching Snare gefunden und hätte ganz gerne mal eurren Ratschlag dazu..
    Ich Danke euch schonmal im Vorraus :)

    Hier nochmal der Link dazu ;)

    http://www.amazon.de/dp/B0037A3NPO/...ode=asn&creative=7994&creativeASIN=B0037A3NPO
     
  2. ThaInsane88

    ThaInsane88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    1.600
    Ort:
    Heinsberg
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    2.316
    Erstellt: 17.05.10   #2
    Die teile sehen genau so aus wie die, die im Musicstore unter dem Namen Fame angeboten werden. Nicht das schlechteste, allerdings kann ich dir sagen, dass diese Tragegestelle unbequem zu spielen sind. Ich selber hab son Fame Teil in der Bigband (zu St. Martin und Karneval auf der Straße unterwegs) Und spiele überhaupt nicht gern damit. Ich muss die Arme zu hoch halten und es lässt sich nicht tief genug einstellen. Vielleicht wäre sowas besser für dich:

    http://www.thomann.de/de/lefima_sd576_snare.htm Lefima. Ist ein Name im Marching bereich und ich benutze diese Snare selber auf der Straße. Die ist Durchsetzungsstark und schön zu erreichen.

    http://www.thomann.de/de/sonor_mb1410_parade_snare_drumcw.htm Ansonsten das Parade Modell von Sonor, wenns etwas tiefer sein darf. Ebenfalls kein schlechtes Modell.

    Das ganzer http://www.thomann.de/de/gewa_trommeladler_892545.htm hier dran festgemacht, an den Gürtel; Perfekt.

    Dazu:

    Hier mal zum Vergleich: Fame http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...2-Birch-inkl.-Tragegestell/art-DRU0017302-000 Wenn du unbedingt soeine haben willst, hier kannst du noch ein paar Euro sparen! Ist die gleiche Snare. Steht halt nur das Fame Badge statt Sherwood drauf.
     

Diese Seite empfehlen