Musikmesse 2009 - Kommt ihr?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Ich als "Normalo" werde dann am Samstag *hoffentlich* auftauchen. Eigentlich habe ich einen anderen Termin, aber ich werde versuchen, aufzutauchen. Wenn nicht, dann nicht. Naja.
 
Kann man da eigentlich als normaler Besucher Bilder machen? Mit wurde gesagt, Kamera's seien nicht auf dem Gelände erlaubt (hab angerufen).
 
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden, der mich am Freitag oder am Samstag aus NRW mitnehmen kann (+ zurück)?
Raum Düsseldorf

Das wäre superklasse, Spritbeteiligung incl., jedoch mit einer mobilen Massageliege...akuter Notfall...vielleicht findet sich ja hier wer, der helfen kann + mich mitnimmt

Bin auch per mail zu erreichen

killershot@gmx.net


Gruß
Wellness
 
Hey,
wie ist das denn mit dem Fachbesuchereintritt genau geregelt? Auf der HP steht

"Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik."

Wie soll man denn bitte nachweisen, dass man Komponist, Berufsmusiker oder Instrumentallehrer ist?
 
Jetzt stehts bei mir fest ich werde morgen am start sein
vllt lauf ich ja irgendwem von euch übern weg...
denke ich werd so ab 2 da sein
 
Ein Kumpel von mir geht hin und ich kann nicht mit, weil er und seine Familie gleich danach nach Ungarn weiterfahren...
(Selber hinfahren ist mir zu teuer^^)
 
Hi all,

ich hab's schon mal geschrieben, wenn ihr euch durch euren Musikhändler eine "Fachbesucher"-Karte besorgen lasst, wird nach meinem Wissen am Eingang der Messe keinerlei Kontrolle durchgeführt.

Ich habe mir meine Karten immer vorher besorgt und nie Probleme gehabt.

Greetz :)
 
So, wie es aussieht, werde ich nicht können... einfach das Hinkommen ist entweder zu teuer oder nicht machbar.
 
So, wie es aussieht, werde ich nicht können... einfach das Hinkommen ist entweder zu teuer oder nicht machbar.

Vielleicht nimmt dich ja ein netter musikboardler mit :)

Ich komme am Samstag auf die Messe, nur das mit dem Treffen ist nochnich sicher...
Ich trau mich ja vielleicht nicht und so.
 
Vielleicht nimmt dich ja ein netter musikboardler mit :)

Ich komme am Samstag auf die Messe, nur das mit dem Treffen ist nochnich sicher...
Ich trau mich ja vielleicht nicht und so.

Du willst echt von München nach Frankfurt :confused:
 
Ich warte noch bis September und begebe mich dann zur Musikmesse nach Münster. Ist näher und ganze 22€ günstiger. :)
 
So für alle die noch zur Messe wollen, am Eingang wird lediglich eure Karte gescannt und weiter nix.
War auch gestern schon guter zulauf aber trotzdem gut. Achja wer Ibanez Gitarren anspielen will sollte in der Halle für Drum und Percussion schauen, weil sie dort ihren stand gestern hatte.
Fotos sind Teilweise erlaubt, die Aussteller die keine Fotos haben wollen hängen ein Schild hin.
 
Ich bin morgen (Freitag) auf der Messe, denke ich komm so gegen 11. Ich renn da dann irgendwo mit Heizraum rum ;)
 
Manmanman ... und ich hab keine Fachbesucherkarte mehr bekommen. So ein Mist ...
 
So für alle die noch zur Messe wollen, am Eingang wird lediglich eure Karte gescannt und weiter nix.
War auch gestern schon guter zulauf aber trotzdem gut. Achja wer Ibanez Gitarren anspielen will sollte in der Halle für Drum und Percussion schauen, weil sie dort ihren stand gestern hatte.
Fotos sind Teilweise erlaubt, die Aussteller die keine Fotos haben wollen hängen ein Schild hin.

Danke fuer den Hinweis. Ich werde also die SLR zuhause lassen und eine Kleinere einpacken :)
 
Ibanez wird in D von Meinl vertrieben, und ist deswegen mit in der SChlagzeughalle (aber auch nicht als einzige Gitarrenmarke).

Boss/Roland fand man bisher immer bei den Keyboards, und letztes Jahr waren T.C. und Behringer einer der oberen Stockwerke.

Das hängt halt teilweise mit dem Vertrieb zusammen.
 
TC electronic fand ich in Halle 5 aber das G-Major 2 fand ich halt nicht.
Macht aber nichts ist dennoch ne schicke Messe:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben