Musikmesse 2009 - Kommt ihr?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Du willst echt von München nach Frankfurt :confused:

Richtig. War letzes jahr schon, meine eltern fahrn halt mir und wollen da shoppen gehn :D
hab da nichts dagegen, n kumpel kommt mit --> Spritkosten teilen. :rolleyes:
Außerdem haben wir autogas xD
 
Will noch jemand eine Karte?
Mich hat es gestern, an dem einzigen Tag, wo ich Zeit gehabt hätte, kreislaufmäßig ausgenockt :mad:, jetzt hab ich sie übrig....
Mist, hatte mich so darauf gefreut:(.

per PN.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

Mich hat es gestern, an dem einzigen Tag, wo ich Zeit gehabt hätte, kreislaufmäßig ausgenockt :mad:

ah, deshalb habe ich Dich gestern also nicht entdeckt, schade. Gute Besserung...
 
wenn nichts mehr dazwischenkommt bin ich auch da. war noch nie da, versuche es seit 2003, aber jedes mal war was anderes. hab schon gedacht es wird wieder nichts, weil ich samstag noch nen auftritt hab, aber der ist zum glück später als gedacht :)
 
Wie voll wird das denn Samstags? Ist da derbes Gedrängel oder kann man da entspannt laufen ohne ständig aufpassen zu müssen nicht jemanden auf die Füße zu treten?

Samstag und Sonntag als Jedermanntag wäre viel besser. Also ob die Messebauer Sonntags ab- und aufbauen weil Montag schon wieder die nächste Messe ist.
 
Letztes Jahr war es Samstag zwar sehr voll, aber meiner Meinung nach konnte man noch in ruhe überall langgehen, ohne dass man in Gedrängel geraten ist.

Nur als In Flames Autogrammstunde gemacht hat war da ein riesiges Gedrängel, da die keine Schlange organisiert hatten :D Eine Stunde zwischen hunderten schwitzigen Metallern, weil es da ziemlich heiß war...ich will nicht zurückdenken :redface::D

Also wie gesagt, letztes Jahr ging es mMn nach noch, keine Ahnung wie voll es dieses Jahr wird.
 
Samstag und Sonntag als Jedermanntag wäre viel besser. Also ob die Messebauer Sonntags ab- und aufbauen weil Montag schon wieder die nächste Messe ist.

Falsch - Samstag Abend, schon wenige Minuten nach dem offiziellem Ende stehen schon die Standbetreiber samt Personal bereit. ;)
Übrigends: In der Regel ist es Samstags zumindest merkbar voller als an den Fachbesuchertagen.
 
Chill da Freitag mit ein paar Kumpels...
Als Frankfurter braucht man nur die geringsten Connections und badet in Ausstellerkarten...
Ich schau mal ob ich um 13 Uhr komm, ist da morgen irgendwer?

Edit: Noch ne Frage: Der Eingang zur Yamahahalle der innen liegt oder der draußen?
 
Wie soll man sich eigetnlich erkennen, wenn man sich nur vom Nickname her kennt?

Man sollte stylische Namensschildchen mit Nicknamen drauf verteilen :D

Oder zumindest als Mods welche haben :D
 
Du stellst dich einfach hin und rufst laut: "Wer kennt Lenny Nero?" ... da sollste ma sehen ... :D

Greetz :)
 
Dann brauchen wir nur noch:
87_Namensschild_mit_Clip.jpg
 
Wenn ich blau-weiß gestreifte Hose und kleinen Hund sehe weiß ich ja, dass der Kollege aus Hessen da ist :D

Ich hoffe du nähmest es mir nicht übel, wenn ich den alten und ausgelutschten Spruch "Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebecher" bring :D
 
Ich hoffe du nähmest es mir nicht übel, wenn ich den alten und ausgelutschten Spruch "Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebecher" bring :D

nöö ... ich selbst habe noch nie einen Aschaffenburger geklaut :D

Greetz & vill Spaß uff de Mess :)
 
Ich werd auch am Samstag dort sein...

Wie siehts eigentlich mit einkaufen aus auf der Messe? Lohnt es sich? Kann man überhaupt selber Gitarren anspielen? Sorry, war bisher noch nie auf der Messe, obwohl ich selber Instrumentenbauer bin :)
 
Ich werd auch am Samstag dort sein...

Wie siehts eigentlich mit einkaufen aus auf der Messe? Lohnt es sich? Kann man überhaupt selber Gitarren anspielen? Sorry, war bisher noch nie auf der Messe, obwohl ich selber Instrumentenbauer bin :)
Ja man kann viele Gitarren anspielen ;)
ging zumindest letztes Jahr!
 
So. Ich war heute mal dort. Ich wünsch euch allen dann mal viel Spaß bei dem morgigen
Gedränge, mir hat das nämlich heute, trotz Fachbesuchertags schon dicke gereicht.
Es sind übrigens, leider etwas weiter hinten, in Halle 4, neben den "Großen" und den
"Billig in Massen Herstellern" echt ein paar interessante kleine Firmen dabei, von denen
immer viel gesprochen wird, aber die Chance des persönlichen Produkttest normalerweise
verschwindend gering ist.
 
Ich war auch heute da und ich muss sagen, es war ganz nett. hab dutzende von Bildern gemacht, wenn einer Interesse hat kann er ja mal rein schaunen:

Musikmesse Frankfurt 2009
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben