Pinecaster oder Les Pine Jr? - Das Musiker-Board Custom Experiment!

  • Ersteller Sveenie.c
  • Erstellt am
Auf keinen Fall 5 oder 6. 1-4 sind hingegen alle ok. Meine Stimme geht aber an 2.
 
ich mag die 3:)
 
Also gut die Würfel für die Farbe sind gefallen. Mit mehr als 10 Stimmen Vorsprung genwinnt die Nr. 5!

Fassen wir mal den Zwischenstand zusammen. Wie haben:
- einen fein gemaserten Tele Body
- ohne Astloch
- in dem Farbton "Honey Brown" (ist mir spontan eingefallen)


Da ich ja das Ergebnis nicht direkt umsetzen kann, geht es direkt weiter zur nächsten Abstimmung.
Diesmal geht es gleich um mehrere Dinge und etwas mehr in's Detail.

Soll der Telekorpus ein Binding bekommen?

1. Ja, und zwar in der Farbe: weiß / cremebeige / schwarz (bitte Farbauswahl mit angeben)

2. Nein kein Binding



Die zweite Frage betrifft die Frage der Hardware.

Welche Farbe soll die Hardware (Brücke, Tuner, Buchse, Potiknöpfe, Gurthalter etc.) bekommen?

1. Chrome

2. Schwarz

3. Gold


Bitte gebt eure Antworten leicht verständlich an.
 
Ich bin für kein Binding und Chrome Hardware
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Gott, bloss kein Binding - viel zu schnöselig.

Und bei der Farbauswahl für die Hardware hast du Grau vergessen. Ich wäre für Grau - passt zum Braun des Bodys wie Arxxx auf Eimer!
Aber solltest du das absichtlich vergessen haben, dann bitte Chrom.
 
Kein Binding.
Und Hardware wäre ich für schwarz.
 
Kein Binding -> eine Tele ist ein Arbeitstier, da braucht es keinen Schmuck

Chrome -> sieht einfach immer gut aus, vollkommen unabhängig von der Korpusfarbe
 
Kein Binding, Hardware.. ich bin einfach cosmo black fan
 
Chrome + Binding
 
sorry cremebeige
 
kein Binding und chrome..........
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
kein Binding und chrome..........
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
kein Binding und chrome..........
 
Würde normalerweise zu chrom/kein Binding tendieren, könnte mir aber hier auch ein schwarzes Binding mit schwarzer Hardware vorstellen.
 
Kein Binding und schwarze Hardware bitte:D
 
Hi Sven, hab erst jetzt das hier gesehen. Geiles Projekt.

Also Fichtetele ist alles andere als Edelteil, sondern wirklich ein Arbeitstier.

Also kein Binding und Chrom oder noch besser Nickel.
 
Kein Binding mit schwarzer Hardware.
 
KEIN Binding
SCHWARZE Hardware

:)
 
Schwarzes Binding & schwarze Hardware
 
Wow, das geht ja immer mehr ab hier! :great: Auch hier zeichnet sich bereits nach kurzer Zeit schon ein deutlicher Trend heraus. Mal schauen wie es weitergeht...


Ach ja, bezüglich der "Sonderfarben" für die Hardware wie grau, matt, cosmo black, ruthenium oder Kupfer usw. bin ich normalerweise gerne für Vorschläge offen. Aber das ist ein Experiment bei dem ich selbst noch nicht weiß wie die Gitarre einmal aussehen und klingen wird. Deshalb halte ich mich an die Standardoptionen um auch die Kosten etwas im Überblick zu halten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

@xDrAcHeNx: Das Cosmo Black habe ich aus oben genannten Gründen nicht gewertet. Falls du noch einen Farbwunsch von der Liste abgeben möchtest, kannst du das also noch tun. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben