Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
N´Abend!

Da fehlt die "Freak Show" in Essen- sehr cooler Laden (echt heiß designed, der Ausbau aller Details hat ein Jahr gedauert!). Und sehr nette Besitzer: Benny und Ela, die beiden sind genau so cool! Bis vor kurzem gab´s da auch noch ´ne Session, mangels Interesse (und guter Musiker) wurde diese aber leider eingestellt...

Und "Madame Chocolat" in Rüttenscheid fehlt auch- ein netter, kleiner Laden, voller netter Leute. Montags ist da immer (Akustik-) Session, bis 0:30 Uhr. Lohnt sich, da mal vorbeizuschauen!

Greetz,

Blake
 
Oha, jetzt wo dus sagst, in der Freak Show war ich ganz früher mal^^
Kann mich da fast garnicht mehr dran erinnern...^^
 
Ja der Klaus vom Schacht1 ist noch gute alte Schule!
 
Drummeratze
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Dafür haben wir exklusiv die Musikersuche: http://www.musiker-board.de/mb_kontakt.php?mode=musiker
Ich hab den Ruhrpott-Bereich endlich gefunden! :rock:

Hömma, eigenlich könnwa hia auch inna Muddasprache schreiben, oda? ;)

Ein Treffen dieses Jahr fänd ich auch ziemlich cool, auch wenn sich bislang ja herzlich wenig Leute ausm Pott gemeldet haben.


Die Bluessessions im Katzenbusch (Herten) sind sehr gemütlich, auch wenn ich da noch nich mitgespielt habe. Gleiches gilt für die Sessions in der Altstadtschmiede in Recklinghausen.

Ansonsten bin ich meistens in unseren Jugendzentren unterwegs, aber ich glaube, ich werde mal ein paar Locations demnächst testen. :D
 
ja sia könn wa hia auch in muddasprache schreiben ;)

So, jetz ma Budda aufs Brötchen!

Wer ist dabei sich mal zu treffen?

Ich mach dann mal ne Liste und Poste sie zwischendurch immer mal neu!
und dann gucken wa ma wann und wo wia datt machen tun!


Musiker Board Ruhrpott treff:

Simon2411 -> Simon
darkprince -> Andy
Jonna Moon -> ?
Judas_my_Guide -> ?

Mc Gilberts -> ?
iFreak247 -> ?

Das währen dann 6^^
das waren bis jetzt die, die ein treffen nicht abgeneigt waren, die anderen haben sich bis jetzt dahingehend nicht geäußert :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wär ich dabei, wenns zeitlich passt.
 
jut, wann und wo wir hingehen können wir ja besprechen, wenn wir wissen wer überhaupt alles Lust hätte mitzukommen :)

aber allgemein währe mir Wochenende am liebsten.
Freitags währe perfekt bei mir :)
 
Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei, ansonsten nehme ich mir die Zeit *g*
 
Wäre auch dabei wenn es zeitlich machbar ist. :D
 
Na is ja schomma ne Nummer, woll?

Datt mit die Terminierung tu ich euch getz ma überlassen. Ich muss dann kurz vor knapp sagen ob ich kann oder nich. Is doof mitte Malloche bei mich in Tagesgeschäft, bin eigentlich immer auf Abruf.
Wär aber echt dufte wenn datt klappen tun würd :cool:
 
:D:D:D:D

Ruhrpott Asi Deutsch is imma no bässa als wie Sächsisch, wa?! :ugly:
 
Wäre auch für ein Treffen,wenn es sich Zeitlich arrangieren lässt. :D
 
Musiker Board Ruhrpott treff:

Simon2411 -> Simon
darkprince -> Andy
Jonna Moon -> ?
Judas_my_Guide -> Patrick

Mc Gilberts -> ?
iFreak247 -> ?
Densetushakai -> Amir


Und wieder aktualisiert :)
wer will, kann mir auch per PM seinen echten (Vor-) Namen schreiben, dann füge ich den in die Liste ein :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bochum. :)
Fußläufige Entfernung von der Zeche.
...die hier glaub ich auch noch keine Erwähnung fand.
Ist auch schon öfters mal für nen netten Abend mit Livemusik und Kaltgetränk gut gewesen.

Ist bisher aber leider nur mein Zweitwohnsitz. Noch!
 
meinst du Zeche Zollverein? :D
weil die ist nämlich wirklich nicht schlecht, sind auch manchmal ein paar schöne Konzerte dabei! :great:
 
Ja. :rolleyes:
Und wenn ich sage "ja" meine ich: nein!
 
Gut, denn ich habe mich schon gewundert, warum sie in "Fußläufige Entfernung" ist, wenn du in Bochum wohnst :p
:D
 
Kennst du also wirklich nicht.
Ich dachte das wäre spezieller Gitarristen-Humor.

www.zeche.com
Um Verwechslungen auszuschließen.
 
Geil, die Dire Strats kommen dahin! :great:
Die "Zeche" kannte ich tatsächlich noch nicht :weird:
da werde ich demnächst irgendwann aber auf jeden fall mal vorbei schauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben