Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
warte ab, wenn wir uns treffen hagelts! :D

Könnte gut sein, soll ja getz wieder Winter werden......Aus, Pfui, Sitz Andy :D
Aber Du wirst Dich doch nicht annem kleinen, alten Mann vergreifen, oder? :D


also ich währe ja eher für Panic Room, der wurde ja schon von vielen hier gelobt :)
Das widerspricht sich ja nich, ich meinte, dass wir Exil-Essener gerne nach Essen fahren würden. ;)

Jaaaa, eine Reise in die Heimat, das wär fein :)
Obwohl, Mülheim war für mich schon immer eher ein Stadtteil von Essen, als eine eigenständige Stadt ;)
 
Also zusammenfassend kann man schon mal bis jetzt festhalten, dass alle Städte hier im Pott was zu bieten haben :) Davon können die anderen Piselstädte wie z.B. Berlin und das Dorf da oben in Bayern nur träumen ;) Allerdings von den Staus auch :rolleyes: Wir haben hier im Pott mit Abstand die länsgten Staus :mad: Dafür 3 schöne Zoos, jede Menge Theater, Freilichtbühnen, viele Musikkneipen, gründe Fauna und Fußballverrückte ohne Ende. Was braucht man mehr :)


Ja, wat denn?! So iset doch :D
 
Wir haben hier im Pott mit Abstand die länsgten Staus

Wir haben ja auch die meisten Autobahnen und die meisten Autos^^

Das die falsche Städte im Titel stehen kann ich aber unterschreiben, wie kann denn Mülheim drin stehen und Duisburg ned ... nenene
 
Also bitte... Mülheim AN DER RUHR ist ja wohl mehr Ruhrpott als z.B. Bottrop! :D
Das könnte also eher aus dem Titel raus. ;)
Dass Duisburg fehlt ist wirklich seltsam, aber nun auch vorbei.

Hängen wir uns jetzt mal nicht so am Threadnamen auf :D
 
Gehört Duisburg nicht schon zum Niederrhein? :gruebel: :evil:
Wenn das ma keine Klassenkeile gipt



Hatte mal nen Arbeitskollegen aus Oberhausen und der meinte echt, dass Oberhausen und Duisburg schon Niederrhein wären.

 
Leute ihr wisst schon, dass ich nicht 5145651 Städte in den threadtitel hauen konnte oder?
Für alle war nun mal kein platz, dafür steht am ende ja auch POTT!!!
gebt euch jetzt damit zu frieden :D
Wenn ihr eure Stadt so sehr hier vermisst, könnt ihr dafür ja einen eigenen thread aufmachen ;)
Was aber irgendwie schwachsinn währe, denn eure ist ja wie gesagt im Pott mit eingeschlossen ;)

@Andy: hab gehört es soll sogar manche geben, die denken Düsseldorf gehört zum Pott :rofl:
 
Duisburg ist sowohl Niederrhein als auch Ruhrgebiet
 
Für alle war nun mal kein platz, dafür steht am ende ja auch POTT!!!

Ich fine, das sollte auch als einziges Wort, fett und mit den drei Ausrufern im Threadtitel stehen.

Damit ist ALLES!!! gesagt...:D
 
Naja, so n bißchen Gefrotzel darf schomma sein.

Es sei denn die beteiligten tragen Trikots, Bierbäuche und denken, Fußball gucken sei schon Sport.
Dann wirds zu schnell zu anstrengend. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Wir haben hier im Pott mit Abstand die länsgten Staus :mad:
Wir haben ja auch die meisten Autobahnen und die meisten Autos^^
Hm, wenn da mal nicht ein Zusammenhang besteht :gruebel:

Hängen wir uns jetzt mal nicht so am Threadnamen auf :D
Das wird aber immer wieder dann hier Thema sein. Dafür ist der Thread dann eigentlich zu schade. Die "Städteauswahl" ist wirklich sehr unglücklich.
Deswegen:
Ich fine, das sollte auch als einziges Wort, fett und mit den drei Ausrufern im Threadtitel stehen.

Damit ist ALLES!!! gesagt...:D
:great:
Ich unterstütze diesen Vorschlag. Wir könnten einen Mod (also einen von den ernannten ;)) bitten das zu ändern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DONE! :cool:

Ich hoffe jetzt sind alle Glücklich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ma schon beim Thema Bochum sind, wieso fällt hier nichma sowat wie Riff oder Freibeuter?
 
Jo...Freibeuter ist richtig geil! Richtig cooles Ambiente.
Im Riff war ich noch nicht - der Laden soll angeblich ziemlich spackig sein. Stimmt das?
 
also ich kenn die zB nicht :D
Du bist ja auch noch jung ;)

Im Riff war ich noch nicht - der Laden soll angeblich ziemlich spackig sein. Stimmt das?
Nicht so richtig. Pam Falcon tritt ja da regelmäßig mit einer Allstarband und Gästen auf. Da sind oft echt gute Sachen bei.
Zu Empfehlen wäre in Bochum noch Bahnhof Langdreer und in Wattenscheid das Charivari. Beides Locations, wo auch gute Bands spielen. Im Charivari finden desweiteren Whiskeytastings statt. Manni (der Wirt) weiß alles über jeden Whiskey. Das sind immer sehr vergnügliche Abende :D
 
Du bist ja auch noch jung ;)


Nicht so richtig. Pam Falcon tritt ja da regelmäßig mit einer Allstarband und Gästen auf. Da sind oft echt gute Sachen bei.
Ich meinte eher vom Ambiente her. Hab schon öfters gehört, dass es da drin ziemlich eklig/gammelig/stinkig sein soll.


Tapatalk-User
 
Du bist ja auch noch jung ;)

Ich war mal jünger ;)

Ich halte mich die meiste Zeit eigentlich im Panic Room, Cafe Nord oder Turock auf, ist echt Klasse, vorallem weil alle drei Läden direkt nebeneinander sind (siehe Bild, Post #1)
Da kann man schön ne Tour von einem in den anderen und von da in den nächsten Laden machen :D
 
Ich war mal jünger ;)
Ich sach ma dat kann irgendwie jeda von sich behaupt´n :D
Ich halte mich die meiste Zeit eigentlich im Panic Room, Cafe Nord oder Turock auf, ist echt Klasse, vorallem weil alle drei Läden direkt nebeneinander sind (siehe Bild, Post #1)
Da kann man schön ne Tour von einem in den anderen und von da in den nächsten Laden machen :D
Das bietet sich ja auch förmlich an :) In Essen finden oder fanden auch im Café Nova und im Grendtehater Sessions statt. Aber mehr so Bluesmäßig. Im Café Nova spielen aber auch Metalbands.

Ich überleg schon die ganze Zeit, wie der Laden in Mülheim hieß. Ich komme nicht drauf...

Aber in Duisburg gibt´s doch auch toffte Läden. Steinbruch? Steinhaus? Irgendwas mit Stein auf jeden Fall. Dann gibt´s oder gab´s in Dortmund noch das Limerick´s? Spielen da noch Bands?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben