Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Ich persönlich bin ja ganz ins Nord vernarrt, wunderbare Atmosphäre.
 
Och, das ist aber schade. Wir haben da früher sehr oft gespielt und habe dort ein wirklich sehr schönes Erlebnis mit ein paar nach einem verlorenen Spiel ziemlich deprimierten BVB-Fans gehabt.

Also wenn Du auf Abende mit deprimierten Fussballfans stehst, dann würde ich Dir ja irgend 'nen Laden in der Nähe vom Rot-Weiss-Stadion empfehlen :D


nja, wie gesagt, das Panic Room ist ja eher eine Bar, als eine Kneipe finde ich

Ich persönlich bin ja ganz ins Nord vernarrt, wunderbare Atmosphäre.


Naja, legen wir das Treffen doch in den Sommer, dann brauchste nur mit dem Stuhl von links nach rechts rücken und schon biste von einem im nächsten Laden ;) :D
 
Also wenn Du auf Abende mit deprimierten Fussballfans stehst, dann würde ich Dir ja irgend 'nen Laden in der Nähe vom Rot-Weiss-Stadion empfehlen :D
Och, wenn es nur darum ginge hätte ich´s zur Zeit auch nicht so weit :rolleyes:
 
Na, wat gibt?
Schon wieder alles eingepennt hier?

Is ja tragisch. Ich hätt gedacht, ihr habt für mich als Ruhrneuling noch den einen oder anderen Tipp parat.

Was ich mal noch in Erwähnung bring, is das Amphitheater Gelsenkirchen als Konzertlocation.
Auch schon einschneidende Erlebnisse da zu verbuchen gehabt. :)
Und bisher mit persönlicher Schön-Wetter-Garantie...
 
find ich auch n bisl schade^^
Soll ja nicht nur ein thread für Locations sein, sondern auch um allghemein mal zu quatschen und um Kontakt aufzubauen :)

fing ja gut an, aber jetzt ist irgendwie wieder tote Hose :D

Ampiehtheater finde ich übrigens auch klasse! :)
Hat mir bis jetzt eigentlich immer gut gefallen :)
 
So, lassen wir hier mal nichts sterben!

Ich war da noch nie. Was lief da denn bisher so?
Nach Gelsenkirchen verschlägt es mich eigentlich nie :D
 
Aber weißte auch nie.
Vielleicht proben die grad alle für ihre Welttournee oder sind bei der oder dem Liebsten und arbeiten an kleinen Nachwuchsrockern.

Beides absolut legitim....
 
So, lassen wir hier mal nichts sterben!

Ich war da noch nie. Was lief da denn bisher so?
Nach Gelsenkirchen verschlägt es mich eigentlich nie :D

Solange hier mindestens zwei Leute sind stirbt hier nix!!! :D
Was da lief weiß ich garnicht mehr :D

Aber weißte auch nie.
Vielleicht proben die grad alle für ihre Welttournee oder sind bei der oder dem Liebsten und arbeiten an kleinen Nachwuchsrockern.

Beides absolut legitim....

1. möglich, dann bekommt der Thread hier aber eintritt frei
2. Wollen wirs hoffen!! :D
 
nja, sagen wir mal so...
Ich habe den laden in einem anderen Zustand verlassen wie ich reingegangen bin^^
 
Also mein erstes Konzert da, das war vor ner Ewigkeit Deep Purple mit DIO als Vorgruppe.
Das letzte mal vor 2 Jahren aufm Rock Hard-Festival mit Overkill und DOWN.

Dazwischen: verschiedenes. ;)
 
Soll ja nicht nur ein thread für Locations sein, sondern auch um allghemein mal zu quatschen und um Kontakt aufzubauen
Gib´ den Leuten hier aus dem Pott etwas Zeit. Das Ding wird schon laufen ;) Ich denke, dass wir mit die meisten User hier im MB stellen. Alles andere wäre bei der Bevölkerungsdichte und den ganzen Staus auch unlogisch.

A prospos: Habt ihr von dem Typen gehört, der seinen Wagren in die Ruhe gefahren hat? Vielleicht hat er gedacht, er hätte eines von diesen Amphibienfahrzeuegn :D
fing ja gut an, aber jetzt ist irgendwie wieder tote Hose :D
Jetzt gedulde Dich doch mal. Bin ja schon hier ;)
Ampiehtheater finde ich übrigens auch klasse! :)
Hat mir bis jetzt eigentlich immer gut gefallen :)
Mir auch. Auf beiden Seiten der Bühenabsperrung :)

Nach Gelsenkirchen verschlägt es mich eigentlich nie :D
Nun, ich bin gebürtiger Gelsenkirchener. Was das eine oder das andere erklärt :)
Es wurden von Seiten der Stadt viele Fehler gemacht. Bahnhofsanierung, das sagenumwobene U-Bahnnetz, Strassenführungen, usw. Aber es gibt auch tolle Sachen. Den Zoo, Nordsternpark (mit dem A-Theater), Revierpark Nienhausen, die KAUE, das Musiktheater, die Flora, ein paar übriggebliebene Szenenkneipen, u.v.a Unter anderm eine Kultur- und Kunstszene und jede Menge Bands. Alles in allem ist Gelsenkirchen echt toffte :great:
 
Moin Paul^^
nja ich habe bisher nicht viele aktive Leute aus dem Pott hier gesehen :-/
Wundert mich eigentlich auch sehr!^^

N Amphibienfahrzeug habe ich sogar wirklich!
Ist allerdings ein Einwegamphibienfahrzeug...
Heisst, wenn man es einmal als Amphibienfahrzeug benutzt, ist es danach im Popo :D

In Gelsenkirchen bin ich auch selten unterwegs :ugly:
 
Der Zoo ist wirklich super! Aber sonst konnte ich Gelsenkirchen (bisher) noch nichts abgewinnen :D

Ist schon wirklich schade, dass hier so wenig los ist :gruebel:
 
Na, wat gibt?
Schon wieder alles eingepennt hier?

Tut mir Leid ich war die Letzten 2 Tage damit beschäftigt mein Auto aus dem Schnee auzubudeln...

Und wenig los ?, eigendlich ist hier im gegensatz zu den anderen Regional Subs doch noch recht viel los.
Das nach der ersten quatscherei eine Ruhephase einkehrt ist doch ganz normal.

Vielleicht proben die grad alle für ihre Welttournee

Fast:redface:
Wir stecken in den Aufnahmen eines Demotapes.
 
Ich war zwei Tage quasi nicht zu Hause. Aber wenigstens trotzdem im Pott!

Das Amphitheater ist klasse, allerdings gabs n ziemlich deftigen Platzregen, als ich letztes Mal da war.


Wusstet ihr eig, dass die meisten Finnen nur einen Kommentar für den Ruhrpott übrig haben? "DIRTY!" Aber wenn ich mir dann Tampere anschaue... :D
 
Verstehe...

Dialog in finnischen Schlafzimmern:
"Sag mir was schmutziges"
- "Ruhrpott!"
 
Klar, wir haben hier ja auch ein paar verdammt schmutzige Ecken mit Chemiebuden, Kraftwerken, Müllverbrennungen usw., aaaaaber genau so haben wir hier auch sehr viel schöne, grüne, ruhige Ecken, die sich durchaus auch mit den Erholungsgebieten im Rest des Landes messen können :great:


Ich hab bis vor Kurzem noch berufsbedingt ein Jahr in Bayern verbracht und klar, da ging das Verhältnis Dreck<->Natur schon mehr in Richtung Natur, aaaaaber dafür war dort das soziale Highlight eine Ü 30 Party, wo sich Alles traf (auch U30) :D
Ehrlich, hier wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen mir so ein "Event" anzutun, aber da unten war dann ein Spielsalon mit Billiardtisch die einzige Alternative :ugly:

Die Moral aus der Geschichte: Lieber etwas mehr Dreck, aber dafür auch das Leben pur ........es lebe der Pott! :rock:
 
So "ungrün" finde ich es hier ehrlich gesagt gar nicht.
Wir haben hier ja recht viele weitläufige Felder, Seen, Wälder und ach, überhaupt ist es hier toll! :)

Klar ist hier auch viel Industrie angesiedelt, aber solange wir nicht im Smog wie in Peking untergehen ist es doch halb so wild :D


Die Moral aus der Geschichte: Lieber etwas mehr Dreck, aber dafür auch das Leben pur ........es lebe der Pott! :rock:
Scheiß auf Dreck! Es lebe das Leben und die Musik! Und davon haben wir doch mehr als genug :great:
 
eben!

Der Ruhrpott ist nun mal für die Arbeitergemeinschaft bekannt, und dazu gehörtn logischerweise auch Fabriken!
Aber ich persönlich kenne mehr schöne Wiesen, Wälder, Felder oder auch Parks, als irgendwelche Raffinerien :)

Und für Musiker ist der Pott doch perfekt!
Nirgendwo sonst gibt es so viele Bars und Kneipen, oder Konzerthallen, Cafes oder sonst etwas wo Rock (ab-)gespielt und gehört wird! :)
Ich könnte mir mein Leben garnicht vorstellen ohne den Pott :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben