Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
hui
hm,...
ja dann doch gleich so ausführlich geantwortet.....:D

mfg....;)
 
Hier mein aktueller "Arbeitsplatz". Wird meine erste komplette Produktion :) (und der erste Test eines 180° Bild :D )

Schlagzeug haben die Jungs aufnehmen lassen, Gitarren sind soweit fertig und am Wochenende geht's wohl an Bass + Vocals.

Studio.jpg
 
Bei aller Kunst der Photografie und Bildbearbeitung... könntest du das Bild bitte auch in sauber einstellen? Erkennen kann man nämlich leider nur schwer was drauf.

MfG, livebox
 
Bitte auch in ner Auflösung > Thumbnail... :)
 
Hier mein aktueller "Arbeitsplatz". Wird meine erste komplette Produktion :) (und der erste Test eines 180° Bild :D )

Schlagzeug haben die Jungs aufnehmen lassen, Gitarren sind soweit fertig und am Wochenende geht's wohl an Bass + Vocals.

Anhang anzeigen 191625

Yamaha HS80M liegend?:gruebel:

ansonsten erkennt man eigentlich nicht viel.....
bitte besseres bild

mfg
 
Habe jetzt meine Decke im Studio etwas gepimpt mit ein paar Diffusoren:








cheers
Mika
 
@ mika
Schick, sagmal in wiefern hat sich eigentlich der Klang in deinem Studio dadurch verändert ?
 
Er könnte diffuser geworden sein....


OK, */OT*:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Reden (in dem fall schreiben) ist Silber, Schweigen ist Gold Pfeife ;)
 
So, jetzt gibts auch neue Fotos von meiner Seite
seit gestern siehts so aus :)
Endspurt leute ! :D

und klingen tuts auch schon verdammt ordentlich :great:
 

Anhänge

  • Hörtest.jpg
    Hörtest.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 531
  • Megadiffuswand.jpg
    Megadiffuswand.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 475
Warum nicht, wenns für ihn funktioniert? :confused:

@Noobiesd: Mann, das ist schon fett. Mit "Homestudio" hat das jawohl nur noch wenig zu tun ;) Besonders das riesige Diffusor-Modul(?) ist beeindruckend :great: Was sind das für Monitore? Würde gerne mal dein Studio "anhören", wenns fertig ist.

Schönen Gruß :)
 
gleiche meinung, bei mir kommt auch ein Nubert subwoofer rein... (eigentlich heimkino/hifizeuch)
aber wenns funktioniert und das hervorragend, wieso nicht ?

@ no mercy
ja, ursprünglich wars als 2tes standbein gedacht aber mittlerweile hab ich soviel um die ohren dass ich eigentlich keine zeit hab in meinem eigenen studio zu arbeiten :D also wirds vermutlich wenns fertig ist tagesweiße zu nem günstigen preis an produzenten/mischer/und alle anderen die keine gute akustik haben vermietet.

klar kannstes dir anhören, aber bisses fertig ist wirds noch so um die 10 wochen dauern...
jup, istn diffusormodul, nur der diffusor wiegt 400kg, das schwarze ding darunter istn resonator... nochmals 100kg, also insgesamt ne halbe tonne maßanfertigung im edelsten look :D

Monitore sind Klein und Hummel OY (für meine ohren sehr ähnlich zur O300 - darum sag ich immer das ist der vater davon :D )
 
Ich habe selber einen Teufel-Sub hier stehen und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie ich damit abhören sollte. Aber gut, da gehen die Meinungen dann auseinander!
 
tolle arbeit nobieesed!!!!!!!!!!:)
Finde es toll wie du meine Pläne umsetzt. Sehr ordentlich und professionell. Es wird am ende sicher unfassbar gut klingen.
Bin schon gespannt auf den ersten Messtermin bei dir und Jipchen. Der großraum München hat bald 2 neue TOP Studios, wo jeder buchen sollte, wenn er kann!!!!


cheers
Mika
 
Auch von mir Respekt für solche Liebe zur Qualität (und so viel Nerven :p)! Bin gespannt aufs Endergebnis!
 
Ich habe selber einen Teufel-Sub hier stehen und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie ich damit abhören sollte. Aber gut, da gehen die Meinungen dann auseinander!

Der Teufel-Sub wird beim abhören nicht benutzt, ich nutze ihn plus meine Anlage nur als Referenz!
Ich bin übrigens, dank meines Studiums noch nicht weiter gekommen, der Moog kommt ohl weg, dafür kommt die neue DSI Tempest.
 
@nobieesd
.......:great: wird sicherlich was großes!
bin auf das endprodukt gespannt...
wie groß ist denn der raum?
mfg,didi
 
Mein kompakter Arbeitsplatz momentan....sobald es mitm Umzug mal was wird, mache ich mich auch wieder richtig dran....
 

Anhänge

  • DSCN6399.JPG
    DSCN6399.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 537
Wohl das neue Studio (wenn alles klar geht und alle Geister mitspielen....)
 

Anhänge

  • Studio leer Plan.JPG
    Studio leer Plan.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 304
  • Studio leer Visio.JPG
    Studio leer Visio.JPG
    26 KB · Aufrufe: 314

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben