Schwarz Custom - User Thread

Einfach ein bisschen Gaffa über den Halspickup kleben, dann ist es optisch ja eine Esquire.

Im anderen Fall. Lass die Gitarre so wie sie ist, unnötige Arbeit!
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub echt, ich hotrodde die. Ist ja reversibel 😉

Dann muss ich sie nur noch richtig oft spielen, damit sie irgendwann eine richtige heavy relic ist.

Was für ein Wort: hotrodden 😂
 
Am Ende geht es ja nur um die Optik. Nur auf dem Bridge-PU spielen kannst du jetzt ja auch schon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Optik, Feeling, und ein minimales Plus an Sustain, weil der Hals-PU weg ist... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein weiteres Meisterstück von Gerhard: Eine Deuce Summit, mit Kloppmann HB60 Pickups, Vibrola, in wunderschönem „Heather Metallic“. Gefällt mir selbst sehr gut:p

Heute fertig geworden und noch zu haben!

C9998B96-864F-4B0F-A111-655EC5F85ADC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Alter Schwede!
 
Jup, die ist geil geworden...obwohl ich ein Sideway Vibrola noch passender gefunden hätte, so für die Optik, weil funktionell ist das einfach unbrauchbar...
Und falls jemand bei Gerhard antesten will, der zerschossen aussehende Selmer klingt göttlich über die 4x12!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin: falls ihr jemanden kennt, der gerade eine Schwarz Suoercharger sucht, schaut doch mal in den Flohmarkt 🥹
 
Bei Bigfoot gibt’s gerade eine Challenger von Gerhard. Ich glaube, es ist die einzige, die ich bisher angeboten gesehen habe. Bei der könnte ich evtl schwach werden…

Gibt’s bei euch etwas Neues zu berichten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Bigfoot gibt’s gerade eine Challenger von Gerhard. Ich glaube, es ist die einzige, die ich bisher angeboten gesehen habe. Bei der könnte ich evtl schwach werden…

Gibt’s bei euch etwas Neues zu berichten?

Das ist, bzw war meine Challenger Bigsby. Traumhaftes Instrument, mit einteiligem Honduras Mahagoni Body! Gibt einige Videos und Studioaufnahmen wo ich die spiele. Das war die bislang erste Gitarre, die selbst nach heftigen Bigsby-Orgien die Stimmung hielt. Wer es sich leisten kann zugreifen!

Ich besitze ja noch eine Challenger, spiele aber fast ausschließlich nur noch FlyingV. Deshalb ging diese Gitarre in den Verkauf. Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt ;)
 
Hab ich mir doch gedacht, dass ich die vom anschauen kenne ;)

Wusste nur nicht, wie viele schwarze mit Bigsby im Umlauf sind. Tolle Gitarre!

Spielst du die V auch vom Gerhard?
 
Hab ich mir doch gedacht, dass ich die vom anschauen kenne ;)

Wusste nur nicht, wie viele schwarze mit Bigsby im Umlauf sind. Tolle Gitarre!

Spielst du die V auch vom Gerhard?

Es ist eh ein Unikat. Diese Challenger hatte Gerhard eigentlich für sich selbst gebaut. Deshalb auch dieser wunderschöne einteilige! Body. Der CC am Hals ist übrigens brummfrei. Der Wolfgang Damm baut für mich mit die besten Pickups.

Ich wollte ein Modell A in schwarz, mit Binding - ich glaube ganz vorn hier im Thread hatte ich sie abgebildet. Doch hätte es zu lange gedauert. Und so hat es sich ergeben, das ich eine 59er Replica aus dem Gibson CS kaufte. Eine absolut fantastische Gitarre - ich hatte großes Glück! Aber ich spähe immer nach der schwarzen Schwarz V :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, leider nicht :(

Schade, so eine Gelegenheit kommt wohl nicht so schnell wieder…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool! Double Cut?
 
Nee Single cut

IMG_0364.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uhhhh, sieht schon in dem Zustand klasse aus (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lass mich raten, sie wird entweder schwarz, oder Lebberwurscht paisley :juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben