Schwarz Custom - User Thread

wenn dann schon Pink Paisley, Wird so Korina natur , wie die V und die Explorer auch aussehen.
 
LOL... hatte ich im Sommer auch bei Gerhard angefragt, allerdings sollte das eher ne Charlie Starr inspirierte LP Junior werden... heavy aged black, allerdings mit Tortoise Pickguard und ohne Schriftzug...
Wir haben das, auch aufgrund seiner Auslastung, dann auf die lange Bank geschoben und da vermutlich meine Band ab diesem Jahr Geschichte ist, hat sich das leider erledigt...
77ff3083b7db3a61ec48d560a0a4928f[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön , ich hab noch nen Slot für ne Lucy belegt. Holz such ich demnächst aus
 
Fleißig, fleißig … 😂

Sie sollte nicht zu hell werden, eher so wie meine Explorer aus Korina die du kennst.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_2792.jpeg


Ich warte gerade auf meine Explorer und habe mir spontan diese St. Helens zugelegt. Was für eine phänomenale Gitarre!

Die Wartezeit könnt ihr mir - sofern ihr wollt - mit Bildern von euren Schwarz Gitarren verschönern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Blaue, ist die mit Rio?

Sie sollte nicht zu hell werden, eher so wie meine Explorer aus Korina die du kennst
Lucy sollte eigentlich dieses Jahr schon fertig sein, aber den Verzögerungsgrund kennst du ja . Die Farbe der Junior wird eher etwas dunkel, wie bei deiner Exe.
 
Das ist meine GT.
 

Anhänge

  • IMG_2650.jpeg
    IMG_2650.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@cschock Wowwww was für eine geile Farbe:juhuu:Und dann noch P90. Ich nehme an Amber? Hat meine Korina Challenger auch. Gerade für Bluesrock und Classic Rock der Hammer. Ich hab mir allerdings am Steg dann doch nen Spirit of 59 von Gerhard montieren lassen. Und weil ich schwarze Gitarren mit am liebsten mag hat er mir die Decke lackiert. Seitdem nenn ich sie Bumblebee :giggle:
 

Anhänge

  • final.jpeg
    final.jpeg
    189,8 KB · Aufrufe: 49
  • final.jpeg
    final.jpeg
    353,9 KB · Aufrufe: 51
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_2883.jpg

Eine a, die Große wird bald fertig sein :cool:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
ihr habt so wundervolle Gitarren :love:

Ich werde die Tage auch mal ein vernünftiges Foto meiner Holden machen müssen.
 
ihr habt so wundervolle Gitarren :love:

Ich werde die Tage auch mal ein vernünftiges Foto meiner Holden machen müssen.

Unbedingt ein Bild liefern.
Hammer Gitarren habt ihr alle!

@Bluesliebe Bei mir sind Kloppmann SB-52 verbaut. Das hier sind die Specs:

IMG_2762.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
Die hätte ich auch noch.
 

Anhänge

  • IMG_1350.jpeg
    IMG_1350.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 51
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Die vielleicht beste Gitarre die ich besitze, bezogen auf 59 Type Sounds
IMG_1701.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Und bildschön ist sie auch noch. Ja, der Gerhard kann. Richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich ist meine A-Flow fertig :)
IMG_5044.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schöne V. Ich besaß einige von Gitarren von Gerhard, immer Top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat was die A-Flow (y)

Viel Spaß damit:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben