Seitenaufbau sehr langsam?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na , man würde wahrscheinlich Leute treffen die man früher immer getroffen hat, oder mit denen man früher am Sonntag
Zeit verbracht hat.
Freunde die ich lang nicht mehr gesehen hab,
die Kinder und die Enkelkinder meiner Frau,
natürlich auch meine Frau........:p

Gruß TOM
 
Heute ist sonntag Board:rofl:es läuft ja bisher mal gut :D (Teufel an die Wand mal)..:cool:.
 
Es ist ja auch erst 16:30 Uhr :rolleyes:
 
Stimmt,noch ist nicht hopfen und Malz verloren xD
 
Wird gerade an der Boardsoftware oder -Hardware gebastelt. Das Board erscheint mir heute das erste Mal seit längerem wieder seeehr langsaaam? ;)
 
Bei mir is heute mein ganßes Inet irgendwie sehr lahm;).
 
Ja, Peter, nicht nur Dir scheint das so :(
Und zwar sowohl auf dem PC im Theater als auch zu Hause....
 
Ich habe schon öfters erlebt, dass das Musiker-Board langsamer läuft als andere Seiten, und heute läuft es zeitweise sogar besonders langsam. Mit der Anzahl der geöffneten Fenster und mit dem Cache hat das nichts zu tun.

Edit: Jetzt geht es wieder. Der Post wurde ziemlich schnell gespeichert, während das Blättern von Seite zu Seite etwas länger dauert.
 
Bei mir läufts in den letzten 2 Wochen ca ohne Probleme und in guter Geschwindigkeit. Nur mal so um was positives loszuwerden :D
 
Wer sitzt denn eigentlich seit einigen Tagen immer mal wieder auf der Leitung? ;)

So "wellenweise" sind die Ladezeit gefühlte kleine Ewigkeiten, bis sich eine Seite aufgebaut hat ...
 
nagut - ich geh mal nen Schritt zur Seite und tret dem vbSEO mal wieder wohin :rolleyes:
 
Fein, ich hatte eben sogar einen "404" ... ;)

Ich kann gerne auch mal einen Hinkelstein werfen, wenn du mir die richtige Richtung angibst ;) :D
 
der 404 kam vom killen des vbseo - oder liegt vielleicht der Hinkelstein auf der Leitung :eek:
 
Am vBSEO scheint's heute nicht zu liegen ... es ist teilweise noch langsamer geworden - länger als 1 Minute, bis sich das Mod-Center öffnert :rolleyes:
 
Heute gabs sogar Probleme beim Laden der Seite, nachdem ich die in den Browser eingegeben hab.
Ist echt lahm heute gewesen. Aber macht ja nichts, hab keine Schule mehr und von daher Zeiiiiiiit :D
 
bei mir liegt es an dem neuen Editor. Seiten ohne Editor werden normal "schnell" aufgebaut.
 
Ist grad wieder mal Sonntag oder klemmt das Board nur bei mir so arg? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich merke nichts.
 
no Prob in Südhessen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben