Seitenaufbau sehr langsam?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 5 Uhr sind vielleicht nicht soo viel User aktiv

doch, ich, aber um die Zeit bin ich auch noch etwas langsam. Scheint wieder normal zu laufen.
 
Vielen Dank für die Info!
Ich war etwas durcheinander, weil alles ging, aber das MB fast garnicht.
Nun, heute scheint es wieder besser zu gehen.

Viele Grüße,
Bluesbaker
 
Jupp, heute geht es viel besser...:great:
 
Und bevor jetzt die restlichen 152.800 User auch alle schreiben, dass es wieder schneller geht, mache ich hier mal dicht.

Falls es wieder neue Lahmheiten gibt, können wir den Thread ja wieder öffnen ;)

:D
 
Unser Provider (Hetzner) hat bestätigt dass es innerhalb deren Infrastruktur eine DDoS Attacke gab. Im Moment scheint aber alles wieder normal zu sein.
 
DDoS Attacke ... Mist, das fühlt sich schon wieder so an. :(
 
DDoS Attacke? Und das schon tagelang und praktisch ununterbrochen? Sicher dass es daran liegt? :weird: Normalerweise dauert sowas doch nicht so lange an...
 
Musiker-Board - 15 Uhr - das Haar hält Board lahmt ...

3. Tag :mad: - so langsam sollten die bei Hetzner aber das Routing der DDoS auf einen Dummy-Server hinbekommen :confused::eek:
 
Naja, ist nicht mehr so schlimm, aber auch nicht wirklich schnell...

- Sascha
 
Das scheint ja ein neuer Angriff zu sein oder die 2. Welle - gestern lief doch alles gut ... :mad:
 
Was is denn eine Ddos Attacke?

Grüße,
Bluesbaker
 
Musiker-Board - 15 Uhr - das Haar hält Board lahmt ...

3. Tag :mad: - so langsam sollten die bei Hetzner aber das Routing der DDoS auf einen Dummy-Server hinbekommen :confused::eek:

Komische Attacke, die jeden Tag um ca. 15:00 beginnt, nichts wirklich komplett lahmlegt und spätestens in der Nacht wieder zu Ende ist. :confused:
 
Komische Attacke, die jeden Tag um ca. 15:00 beginnt, nichts wirklich komplett lahmlegt und spätestens in der Nacht wieder zu Ende ist. :confused:

15 Uhr deutscher Zeit ist doch "normaler Arbeitsbeginn" in Washington DC?
Vielleicht will der CIA damit unser Politik-UFO lahm legen, weil es zuviele WikiLeaks Beführworter gibt?
Naja; solange mein Stoffstier nicht wegen Vergewaltigung einer Ikea-Elchkuh nach Schweden ausgeliefert werden soll ...

Ups ... Off Topic ... :redface:

Jetzt stimmt die Geschwindigkeit ja wieder.
Feierabend in Washington DC? :gruebel:

Hoffen wir, dass es bald aufhört!
Andreas
 
Pünktlichkeit is ja auch was :D

€: ich dachte die Aktivisten sind heute wieder unterwegs. Scheint nicht so, fein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja anscheinend immer noch ganz böse angegriffen...
 
Ja - immer wieder minutenweise sehr langsam und zwischendrin einigermassen normales Tempo :nix:

Ich dachte schon, es läge mal wieder an meinem Rechner oder Provider ...
 
Im Moment ist's gerade an sich nicht mehr nutzbar.

- Sascha
 
Ich hab zurzeit über 5 Sekunden um ne MB-Seite zu laden :( Das macht echt keinen Spass so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben