Seitenaufbau sehr langsam?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir gehts momentan auch nicht mehr, ab ca. 10:40. Wie gestern um diese Zeit

Viele Grüße
 
Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hab AdBlock Plus im Firefox und zeitweilig geht die letzten Wochen garnichts bis sehr sehr langsam.

Ohne AdBlock würden die Seiten aber noch langsamer aufgebaut werden. Du musst einfach mal zwei Rechner nebeneinander stellen und dann mit einem ohne und dem anderen Rechner mit AdBlock ins Internet gehen, dann wirst Du deutlich einen Unterschied feststellen.
 
Im Moment ist es schon wieder ganz grauenhaft langsam. Tagsüber geht in den letzten Tagen sehr oft immer mal gar nix mehr.

Gruß
Sascha
 
Im Moment ist es schon wieder ganz grauenhaft langsam. Tagsüber geht in den letzten Tagen sehr oft immer mal gar nix mehr.

Same here. Obwohl es momentan wieder deutlich besser geht.

Aber ich habe heute ohnehin Probleme mit dem Internet, ich werde im Minutentakt rausgekickt. Blödes Provinz-DSL hier! :bad:
 
Jetzt läuft es aber wieder "wie geschmiert".
Scheinen wohl nur zeitlich befristete Phänomene zu sein, ausgelöst durch eine temporäre Anomalie, welche das Raum-Zeit-Kontinuum stört....
 
Ich hoffe ja nur, daß das nicht wieder so einen GAU wie voriges Jahr gibt und wir nicht wenige User verlieren...:(

(oder war das vor zwei Jahren? :gruebel:)
 
Anfang 2009. Fragen Sie nicht, woher ich das weiß. ;)
Wobei Anfang 2010 das Boardupdate war, das auch ein paar Leute echauffierte, IIRC...
 
Anfang 2009. Fragen Sie nicht, woher ich das weiß. ;) ...

Nein, Sir, das brauche ich nicht zu fragen ;).

Die Lücke war relativ groß und reichte über ca. zwei Monate :eek:.

Diese sporadischen Hänger, die zu unterschiedlichsten Zeiten und mit verschiedener Länge auftreten, scheinen ohne jeden Zusammenhang zu internen Vorgängen zu stehen, also nichts mit den Vorgängen im Board zu tun zu haben :gruebel:.
 
ich bin da einer Sache auf der Spur - heute hat es danach zumindest wieder schnell reagiert, kann aber auch Zufall sein, da das ja immer nur zeitweise auftritt :nix:
werd das mal weiter beobachten ....
 
Heute hatte ich 1 x sogar die Meldung "Webseite kann nicht dargestellt werden" ... timeout oder eine echte "Blockade"?

Vllt. ein DDoS von b*nedo ;) :D
 
Seit gestern hatte ich einige 500er und am Vormittag sogar einen 404. Fand ich schon ziemlich denkwürdig... :nix: Ich dachte schon an eine spontane Boardmigration, aber das kann, vermute ich mal, ausgeschlossen werden...
 
Richtig ist, daß es im Moment wieder schön rasant ist :).
 
an dem 404 war ich 'schuld' - war ein versehen, hat aber nur 10-15 Sekunden gedauert :redface:
 
Dafür ist die jetzige Geschindigkeit wirklich *sehr* schnell, ich würde fast behaupten, so schnell war das MB seit dem Update auf die 4er Version noch nie?
 
Wann es schnell ist, warum es nicht läuft - für den normalen Nutzer wie mich ist das egal. Mal ganz blöde so dahingesagt. Bin ich in einem Forum aktiv, können da gerne Werbebanner und dgl. auftauchen. Nur, wenn diese nicht auftauchen und anstatt dessen die Seite nicht lädt, dann bin ich geneigt, ebenjenes Forum nicht mehr wirklich zu frequentieren. So einfach ist das, aus Usersicht. Da spielt es dann auch kaum eine Rolle, auf welche Umstände die Dinge zurückzuführen sind.
Persönlich bin ich (im Moment) relativ langmütig, andere User mögen das nicht sein.

Gruß
Sascha
 
Heute hatte ich 1 x sogar die Meldung "Webseite kann nicht dargestellt werden" ... timeout oder eine echte "Blockade"?
Vllt. ein DDoS von b*nedo ;) :D

.... oder Du hast Dich vielleicht mal negativ über die USA geäußert und stehst jetzt auf ihrer "Black-List" :D
 
Was mir aufgefallen ist,das ihr oft Probleme zwisczhen 20-24 Uhr habt,sonst läuft es topp:gruebel:
Jetzt grade zb. ohne Probleme.
 
Komisch - mir fielen die "Lahmheiten" eher in der Zeit zwischen 11:00 und Spätnachmittags auf ... :nix:
 
bei mir läuft das board eigentlich seit wochen langsam und das bei einer 16000er leitung und mit einem 8 core mac.
 
für alle, die mit dem firefox inkl. ad-block probleme hier afum board haben, kann ich nur nochmals den opera-browser empfehlen.
ich weiß zwar nicht, worans im firefox liegt (habe das problem ebenfalls), aber im opera läuft das board flüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben