sigur ros

  • Ersteller VilenesS
  • Erstellt am
Bilder, Bilder, Bilder :)
 
Bin jetzt noch in der Arbeit, werde sie aber dann hochladen.....

Aber bitte erwarte dir nicht viel....man kann die Bühne sehen! ;)
 
was, die Musik ist nicht mit drauf? :eek:
 
Na gut....hab sie nachträglich selber eingespielt, dem Bild zugefügt und lad sie jetzt hoch ;)
 
Sie haben Zugaben gespielt und die letzte hats mir ziemlich angetan!
Mir ist das Lied leider unbekannt, aber so eine Gänsehaut Stimmung hab ich selten erlebt!

Wahrscheinlich meinst du #8 (Popplagið) auf dem ()-Album, das haben sie beim Southside auch zuletzt als Zugabe gespielt. Wunderschön! :redface:

(Wobei das allerletzte Lied, als zweite Zugabe "All Alright" vom neuen Album war...find ich jetzt aber verglichen zu #8 nicht sooooo umwerfend...)

Hier die komplette Setlist, falls es jemanden interessiert:

Svefn-g-englar
Glosoli
Se Lest
Ný batterí
Við spilum endalaust
Hoppipolla
Mea Bloanasir
Fljótavík
Viðrar Vel Til Loftárása
Seaglopur
Inní mér syngur vitleysingur
Olsen Olsen
Hafsól
Gobbledigook
---------------
#8 (Popplagið)
---------------
All Alright
 
Die Setliste ist echt nicht schlecht. Für meinen Geschmack fehlt nur noch Illgresi. Der Song ist zur Zeit mein absoluter Liebling auf der MSIEVSE.
Aber All Alright kann ich irgendwie so gar nichts abgewinnen... Für mich hört das Album bei Straumnes auf (was auch kein schlechter Schluss gewesen wäre).
 
Sind Sigur Ros jetzt eigentlich auch im Mainstream bekannt? Ich war nämlich gestern beim Saturn und da waren tatsächlich drei übergroße Poster vom neuen Album bei den CDs rumgehangen...Hmm, vll. gibt es ja löbliche Verkäufer, die die Aufmerksamkeit auf Sigur Ros lenken wollen oder - und das ist wohl wahrscheinlicher - mit dem provokanten/lustigen Bild (sind ja alle nackt ;) ) Kunden locken...
 
Ich hab meine Karte für das Konzert in Dresden. Schließlich kann ich mir es nur schwer entgehen lassen, solch eine Band live zu sehen wenn sie ganz in der Nähe spielt. War aber erst skeptisch, denn die zwei Alben, die ich nur von Sigur Rós bisher mein Eigen nenne (ratet mal welche) sind die letzten Monate unberührt im Regal geblieben. "Nett" fand ich sie, eigentlich teilweise wirklich schön, aber stellenweise mit nervigem Gesang meiner Meinung nach. Nunja, ich habe mich mit diesen Alben nun wieder auseinandergesetzt und erst jetzt haben sie bei mir vollends gezündet :)
Morgen werde ich mir Takk... zulegen, mal sehen, was mich da erwartet. Was ich bisher von diesem Album gehört habe, hat mich recht gut überzeugt. Ganz anders die Soundclips vom ganz neuen. Ich hoffe nur, bei dem Konzert spielen sie nicht hauptsächlich neues Material... je nachdem, wie mir das Konzert gefallen hat, werd ich mir dann das neue Album zulegen oder halt nicht :rolleyes: . Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 
Also ich find Takk sehr sehr geil!
Und ich hab eigentlich noch bei keiner Band so ein für mich zugeschnittenes Line up hören dürfen!

Weden ziemlich sicher das Line up von Nightflight geposted, spielen! Haben sie zumindest bis auf ein zwei Nummern auch in Wien gemacht!

Viel Spaß!
 
Cool, die Setlist liest sich wirklich nicht schlecht (auch wenn ich bloß erahnen kann, welche Songs mit den Titeln gemeint sind, hab da noch nicht soo den Durchblick :redface: ). Fände das echt Wahnsinn, wenn Untitled 8 als Zugabe käme :eek:
 
Also ich find Takk sehr sehr geil!
Und ich hab eigentlich noch bei keiner Band so ein für mich zugeschnittenes Line up hören dürfen!

Weden ziemlich sicher das Line up von Nightflight geposted, spielen! Haben sie zumindest bis auf ein zwei Nummern auch in Wien gemacht!

Viel Spaß!

Das war eigentlich die Setlist von Wien.... :D

(Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Setlist 100 % stimmt, ich war ja selbst nicht dabei...hab sie von diesem last.fm-User: klick)
 
Oha :D Na dann! ;)
 
Auch nach mehrmaligem Durchhoeren des neuen Albums kann ich mich einfach nicht damit anfreunden und werde es ad acta legen. Schade, dass die imo starken Stuecke wie Gobbledigook nicht weiter vorgesetzt wurden und sich der 2te Teil des Albums dann in ein orchestrales lame ass desaster verwandelt. Schade, das erste Mal dass ich eine Platte von SR als subgut betiteln wuerde :(
 
Sind Sigur Ros jetzt eigentlich auch im Mainstream bekannt? Ich war nämlich gestern beim Saturn und da waren tatsächlich drei übergroße Poster vom neuen Album bei den CDs rumgehangen...Hmm, vll. gibt es ja löbliche Verkäufer, die die Aufmerksamkeit auf Sigur Ros lenken wollen oder - und das ist wohl wahrscheinlicher - mit dem provokanten/lustigen Bild (sind ja alle nackt ;) ) Kunden locken...

Die sind bekannter als man glauben mag! Haben schon einen sehr großen Fankreis. Auch ohne Werbung in den Medien und Videoclips auf MTV. :)
 
Videoclips auf MTV. :)

Auch das gab es hier schon ;)

Das neue Album gefällt mir eigentlich immer noch ganz gut. Es plätschert gegen Ende leider etwas, aber im großen und ganzen eigentlich gelungen. Dass "im großen und ganzen" für Sigur Rós jetzt nicht den Standard bilden sollte, nunja...

Nachdem ich schon länger nicht mehr auf der Schlachthofseite war, schaue ich heute nochmal rein, um rauszukriegen wann das Konzert morgen anfängt, und auf einmal ist Olafur Arnalds als Support eingetragen :eek:

Impressionen bekommt ihr spätestens übermorgen ;)
 
Da steht aber schon länger fest, dass Olafur Arnalds supporten. Hab sie übrigens gestern live im E-Werk (Erlangen) geshen, war allerdings schon um 17 Uhr und kostenloser Eintritt, dementsprechend wollte da irgendwie (bei mir) keine Stimmung aufkommen...waren aber doch irgendwie ziemlich gut...obwohl sie nichts bieten, was nicht Sigur Ros bieten würde (und noch besser dazu)...

...naja, ich wurde dann ja noch mit der Heima-DVD belohnt, die übrigens ziemlich geil ist, wenn sie mal billiger wird, kauf ich sie mir :) :great:

Viel Spaß in Wiesbade, ich muss leider arbeiten, bzw. wohne zu weit weg :(
 
In weniger als 2 Stunden geht's los! :)
Ich hoffe einfach nur, dass sie Olsen Olsen und Viorar spielen...und Se Lest...
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Se Lest mögen kann ;) Ich finde echt keinen Gefallen an dem Song :eek: :confused:
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Se Lest nicht mögen kann ;)
 
Ist ja auch egal, wenn sie den Song am Montag spielen, halt ich mir einfach die Ohren zu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben