Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
ICh denke da anders als ihr , slash ist für mich zwar DER COOLSTE Gittarist , aber ich muss sagen das mir die neuen Guns N´Roses richtig gut gefallen , man darf diese nicht so sehen wie die alten und nicht mit den alten vergleichen , aber das was sie heute spielen ist auf jedenfall weltklasse , auch die neuen lieder sind einfach genial . Ich freue mich shcon auf das neue album und war auch letzten sommer auffm konzert in Nimwegen ( Holland ) , dort habe ich mit einigen fans gesproichen die auch die alten gesehen haben und diese sagten , die alten kämen auf keinen fall an die neueren herran , vom sound , von der show und von der spielweise . Der Style ist einfach ganz ander´s geworden , dieser 80´s Rock n roll style ist nicht mehr da , aber das wollen sie auch nicht weiter machen , die laufen jetzt auf ner anderen schiene , wenn ihr micht fragt machen die das professioneller da sie nur professionelle musiker neu eingestellt haben .
Seht euch zB den neuen gitarristen bumblefoot an , der hat n eigenes studio ist total erfahren , hat musik studiert oder so . der weiss was er tut . Ich will nicht sagen das slash das nicht weiss ( bin ja fan von ihm ) aber slash ist mehr der coole rock´n´roller , die neuen sind ... halt anders .
Es sind 2 verschiedene welten die alten und die neuen , wenn man diese nicht als ersatzt für die alten siehrt sind die schon verdammt geil .

Ja das hast du schon recht, die neuen sind allesamt sicher keine schlechten Musiker, ich meine wäre ja auch dumm vom Axl sich Pfeifen als Begleitband anzuheuern:rolleyes:
Bands sollen/müssen/dürfen sich gerne weiterentwickeln aber es sollte halt schon noch drin sein was drauf steht. Wenn Axl Rose sich genötigt fühlt neuere Musik zu machen bitte, aber dann sollte er das nicht unter dem GNR Logo verkaufen. Das was da als GNR durch die Lande tourt hat mit GNR nichts zu tun somit ist es,Qualität hin oder her, Namensausschlachtung.
 
Stimmt einerseits , man sagt aber auch die band lebt und stirbt mit dem Sänger , ( ausnahme vielleicht AC/DC ) , Ich denke die haben das gemacht weil sie nicht von vorne anfangen wollten , der name Guns N Roses verkauft sich gut und ausserdem kann man auf den touren auch die alten Songs spielen ohne das fans verwirrt werden :)
 
Hach ja, der gute Slash...er hat mich erst zum Gitarre spielen gebracht, damals, vor über 16 Jahren.
Ich hab die Gunners noch fast in der Urbesetzung 1991 (vor dem Release von Use your Illusion), ohne Steven Adler, gesehen. War ein Erlebnis...open air in Mannheim mit 75.000 Leuten.

Zu den neuen Konstellationen...G N' R gibt´s für mich nur mit Axl und Slash zusammen, alles andere ist weder Fleisch noch Fisch.
Velvet Revolver hat zwar dann und wann ein paar schöne Momente, aber alles in allem ist es nicht das Gelbe vom Ei.
 
Meine liebe Freundin ist fünf Jahre jünger als ich und wir sind mittlerweile draufgekommen, dass wir Anfang der 90er Jahre mindestens auf zwei lässigen Konzerten in Wien waren, lange bevor wir uns kennenlernten.
Metallica in der Stadthalle (Herbst 1992) und Guns n'Roses auf der Donauinsel (zwischen damaliger U6 Baustelle und Floridsdorfer Brücke im Juni 1992).

Letzte Woche machte sie mir eine besondere Freunde, weil sie beim Aufräumen ein altes Guns n'Roses Buch fand, dass sie mir geschenkt hat.

Es ist aus dem Jahr 1990 (also noch mit Steven Adler und Izzy) und der Originaltitel war "the most outrageous band.." (wesentlich besser als der peinliche deutsche Titel).

Ein wirklich gut recherchiertes Heft mit vielen sehr, sehr geilen Fotos und Szeneberichten der strauchelnden Band aus LA und London 1985-88. Komplett, mit peinlicher Eighties Schminke und Hairmetal Frisuren.

Kann man sich vorstellen, dass das wichtigste Rockalbum der letzten "Jahre", bereits vor 20 (in Worten: ZWANZIG!) Jahren aufgenommen wurde???

gnr_mag.jpg



Slash an seinem 23. Geburtstag (es gibt auch Fotos mit Groupie im Bett).

birthday.jpg



Zur Vollständigkeit auch noch der Les Paul Pickguard, den mir Slash am 20.6.2005 signiert hat

pickguard.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein lieblingsgitarrist ist und bleint Slash. Er hat einfach den besten Stil und ich hab bisher noch kein Solo gehört was an seine rankommt. klar gibt es gitarristen die schnellerund vll auch sauberer spielen aber an Slash's Stil werden die niemals rankommen. der typ is einfach nur der beste Gitarrist (für mich).:D
 
Slash:
gefühlvollsten Solis die ich bisher gehört habe
geilster singender Solo Sound
einfach nur COOL!
geile Frisur
Jack Fan :D
ACDC Fan ;)
....
Ich bete zu Gott das ich ihn mal treffe/live sehe ... leider nie mehr mit GnR :(
 
Slash is auf jeden Fall einer der größten die es je im Musikgeschäft gab!!! Einfach nen echt cooler Typ auf der Bühne. Man merkt dass der mit Leidenschaft spielt. Das vermisse ich bei den neuen Gunners.

Die neuen find ich eigentlich richtig geil... kommen aber nicht an die alte Besetzung heran. Aber wie gesagt, einige Lieder von denen sind echt geil wie z.B better oder madagascar... bin mal gespannt wie das Album wird.. das ja angeblich noch in diesem Jahr kommt (ob ich daran glaube überleg ich mir noch^^)

Velvet Revolver is auch geil.. Slash, Duff und Matt zusammen au ner Bühne zu sehen is richtig geil! War auf zwei Konzerten von denen und die haben mal ordentlich gerockt!!!! Hab sogar nen Autogramm von Matt :D ...

Also wie gesagt Slash hat einfach Rockgeschickte geschrieben.. sein Zylinder und der Zigarrettenstummel und natürlich seine Mähne werden unvergesslich sein! Meiner Meinung nach gibts keinen gitarristen der Live besser rüberkommt als Slash.. weil bei ihm passt das Gitarrenspiel und die Performence einfach richtig geil zusammen!!
 
Hey Hoss!
Wollt dich fragen, ob du weißt wie aktuell die Slash Fan Site ist- schaut nämlich ein bissl - wie soll ich sagen- "Old School" aus :D :cool: ...
Wie neidisch ich auf dein Slash Pickguard bin weißt du ja ;) :D deshalb überleg ich mir ihm eines zu schicken und hoff, dass ers unterschreibt...
Lange Rede kurzer Sinn: glaubst du ist die FanMail Adresse auf der Seite aktuell?
 
danke für den Tipp- email ist unterwegs ;) :great:
 
ich fahr total auf slash's stil ab... bluesig und trotzdem sauschnell... außerdem hat er ne ganz eigene art die gitarre zu halten... ist definitiv auch einer meiner größten und ersten einflüsse... egal wie prolo-mäßig oder sonstwas er rüberkommt... hab bekannte die in ner band spielen und die als vorband von velvet revolver gespielt haben, die sagten allerdings daß er nicht besonders freundlich war... egal...
 
Hey, jeder hat mal n schlechten Tag;)
Slash ist einfach ne coole Sau, und alle diese Speedfritzen sollten sich von ihm mal abgucken wie man gefühlvoll und gleichzeitig schnell spielen kann...
 
Hey Hoss!
Die webmaster Mailadresse von der slashfanclubHP funzt gar nicht mehr...
Hab grad ein retourmail vom Mailerdeamon bekommen, dass er die Adresse nicht erreichen kann... :(
 
slash war mal aufn donauinselfest? ich packs net ... *gg*
 
ich fahr total auf slash's stil ab... bluesig und trotzdem sauschnell... außerdem hat er ne ganz eigene art die gitarre zu halten... ist definitiv auch einer meiner größten und ersten einflüsse... egal wie prolo-mäßig oder sonstwas er rüberkommt... hab bekannte die in ner band spielen und die als vorband von velvet revolver gespielt haben, die sagten allerdings daß er nicht besonders freundlich war... egal...

man kann auch net jeden tag gut drauf sein...
 
schöberl;1958440 schrieb:
slash war mal aufn donauinselfest? ich packs net ... *gg*
Echt? Wann?

Ich hab GnR 1992 auf der Donauinsel live gesehen, das war aber nicht beim Donauinselfest.
 


Ma so nebenbei, hat man bei youtube auch die Möglichkeit, die Videos zu speichern???
P.S. Jepp, Interesse vorhanden :D ...
Ich sach mal danke für die "netten" (oder sollte ich lieber sagen "geilen" :D ) Links!
 
Ma so nebenbei, hat man bei youtube auch die Möglichkeit, die Videos zu speichern???

Dafür musst du dir den FLV-player runterladen. Damit kannst du praktisch den Stream von youtube speichern. Das flv-format kannst du dann später mit einem Programm zum ändern der Programmdatei (wie heißen die nochmal?!) in eine zB mpg-Datei umwandeln.
 
Ma so nebenbei, hat man bei youtube auch die Möglichkeit, die Videos zu speichern???
P.S. Jepp, Interesse vorhanden :D ...
Ich sach mal danke für die "netten" (oder sollte ich lieber sagen "geilen" :D ) Links!
Yo kann man:
http://keepvid.com/
die adressleiste von youtube eingeben- rechts "youtube" auswählen und auf download klicken- dann erscheint der download link und dort rechte Maustaste- "speichern unter"
;)
den rest hat mein vorposter schon erklärt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben