Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
na toll^^ jetzt will ich meeehr! Klingt gut, die Produktion gefällt mir deutlich besser, da kann man jetzt im Mix auch mal ein wenig Bass ausmachen! Nice. :)
Naja die 30 Sekunden klingen auf jeden Fall super. :rock:
 
Wow, gefällt mir sehr gut! :great:
 
Geht ordentlich vorwärts! Klingt zwar sehr sehr modern abgemischt, aber die Musik passt und es macht Bock auf mehr davon! In 7 Tagen ham was ja :D
 

Nochmal 30 Sekunden, aber mit Bild;) Die Artwork für die World on Fire Single
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geilgeilgeil, Tickets sind da, Reservierungsbestätigung fürs Hotel auch und die Flüge nach München sind gebucht.
Roggenrohl


Sent from my Bonzo-Fon
 
Ich hätte da überhaupt nichts gegen! Aber dann bitte nur ne Reunion für ein paar Gigs! Und kein neues GnR Album oder so! Da kann zu viel schiefgehen!
 
Puuuuuh, weiß nicht...
 
Mhh Axl ist einer der besten Songwriter für mich, seine lyrics sind der hammer. Frage ist nur ob er das Stimmlich auch noch rüber bringen kann! Und dann bitte mit Steven und Izzy!

*traummodus aus* - das wird nicht passieren, selbst wenn Axl kleinbei geben SOLLTE würde Slash das nie mitmachen. Ich glaube das er mit den Conspiritors glücklicher ist als sich nochmal mit Axl rumzuschlagen!
 
Damit würde sich soooo viel Kohle scheffeln lassen, dass es früher oder später auch passieren wird!
Die werden sich zwar ordentlich fetzen wem wieviel von dem Kuchen zusteht, aber der ist groß genug damit alle satt werden.
 
Mhh Axl ist einer der besten Songwriter für mich, seine lyrics sind der hammer....

Vielleicht mal gewesen... Chinese Dingsda zähle ich mal nicht mit. Und selbst wenn, dafür hat er 15 Jahre gebraucht.
Aber das Album davor, mit seinen Lyrics ist 23 Jahre her! Ein viertel Jahrhundert.
Irgendwann ist auch mal der Saft raus. Die meisten Bands haben nie dauerhaft einen Run!
Die meisten der besten Bands gab es eh nie länger als maximal 10 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das stimmt!
Seine Lyrics auf der chinesischen Demokratie CD finde ich zwar nachwievor richtig gut, aber die sind sicher nicht so kompatibel mit Slashs Songwriting. Dafür müsste dann Izzy und Konsorten einspringen.

Ich warte wie gesagt nicht drauf, bin aber dabei wenn es passiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht mal gewesen... Chinese Dingsda zähle ich mal nicht mit. Und selbst wenn, dafür hat er 15 Jahre gebraucht.
Aber das Album davor, mit seinen Lyrics ist 23 Jahre her! Ein viertel Jahrhundert.
Irgendwann ist auch mal der Saft raus. Die meisten Bands haben nie dauerhaft einen Run!
Die meisten der besten Bands gab es eh nie länger als maximal 10 Jahre.

Nein das Zähle ich auch nicht mit. Aber mit November Rain/Estranged/Coma hat er sich ein Denkmal im Songwriter Himmel gesetzt. Von Estranged bekomme ich eh nie genug. Die ganzen Metaphern..Hammer!
Auch als Frontmann war er gut, hat der Menge immer was geboten, auch wenn er teilweise ein Arsch war..naja wie gesagt, ich finde seine Stimme heute leider nicht mehr besonders gut...und ich mag die "Conspirators"*, auch wenn ich mir da ein bisschen mehr Aktion auf der Bühne wünschen würde. Myles mag ein guter Sänger sein, aber als Frontmann ist er mir teilweise zu zurückhaltend..vielleicht muss er ja..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Phil,

also Slash, Myles Kennedy & The Conspirators habe ich Anfang 2013 in Bremen live gesehen und Myles Kennedy kam mir nicht zu zurückhaltend vor.
Ok, Slash ist mehr über die Bühne gefegt, aber das muss ja Myles nicht auch machen und dafür hat er super gesungen. Gestik und Mimik stimmten bei Myles ebenfalls. Die Stimme von Myles gefällt mir besser als die aktuelle Stimme von Axl Rose. Tja, der Zahn der Zeit - oder war es der Alkohol :gruebel: - nagte da wohl an Axl´s Stimmbändern. :p
Beste Grüße
Dieter
PS: Schreib bitte Conspirators richtig, Du möchtest doch auch nicht Yodip genannt werden, oder? Danke!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Slash es wenigstens noch mal versucht, ganz so starrköpfig ist er ja dann auch nicht, das größere Problem war wohl wie man so hört Axl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Slash es wenigstens noch mal versucht, ganz so starrköpfig ist er ja dann auch nicht, das größere Problem war wohl wie man so hört Axl
Das denke ich auch :)
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Slash es wenigstens noch mal versucht, ganz so starrköpfig ist er ja dann auch nicht, das größere Problem war wohl wie man so hört Axl

Absolut... Slash wäre der Letzte an dem es scheitern würde.
Und auf Kohle war er noch nie aus.
Und auch wenn ich befangen bin, ist es einer der wenigsten in dem Business, dem ich das auch so abkaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja da stimm ich dir vollkommen zu, er ist einer der wenigen denen man abkauft dass sies wirklich nur aus Liebe zur Musik tun und sich jeden Tag aufs neue freuen dass sie ihr Geld mit ihrer Lieblingsbeschäftigung verdienen können. Ich find ja er hat den perfekten Mittelweg gefunden, er verdient wie ich denke genug Geld mit den Conspirators um gut zu leben, steht aber längst nicht mehr so im Rampenlicht wie mit GnR, was ihm vermutlich auch sehr gefallen dürfte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben