Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
I wanna layyy you down on a bed of amplificatioooons :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moinsen....
war lange nicht hier...werden uns auf jeden Fall in Kölle sehen....bin echt gespannt...und werde vielleicht auch am 12.ten in Paris dabei sein.
Vorher geht es nach Stoke...und werde mich da mal ein wenig umsehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau mein Denken haha :D Möbel werden überbewertet !


@fischer:
Das hört sich echt gut an !! Sehen uns dann in Köln \m/
 
Ja du bist verrückt Amnesic.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Welcome, KateCholamine!
 
Mein Beitrag zur Single! :D

IMG-20140614-00518.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wie fett... wo hast du den Hut her?
 
Australischer Hutmacher :)

Hat 4 Wochen gedauert bis er fertug war + ne Woche länger Versand. An meinen Kopfangepasst (also Umfang) und wie ich es gewünscht habe mit grünem Samt innen.
Das Schmuckstück meiner Sammlung! (Equipment mal ausgeschlossen ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die neue Single ist der absolute Hammer! Da freu ich mich so richtig auf's Album, das ja vielleicht mal wieder etwas "klassischer" ausgelegt sein wird. :cool:

Ich bin am 22. November in München! :great:

BTW:
War von euch gestern jemand bei Black Sabbath in München? :rock:
 
Wenn Marshall den #34 als Nachbau auf den Markt wirft, dann wird der sowas von gekauft! :great:
Ich war ja gestern bei Black Sabbath in München und hab die Nacht im Hotel verbracht. Heute war ich ein paar Stunden im Musikhaus Hieber Lindberg (übrigens sehr zu empfehlen) und hatte u.a. ein paar CS Les Pauls an einem gebrauchten Marshall AFD 100, der bei denen im Ampraum steht. Der Amp an sich klang nicht schlecht, aber als ich den #34 Schalter zum ersten mal nach unten drückte ging die Sonne auf. Genau der Sound, den ich mir vorstelle! :cool:

Eine der Gitarren hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hatte ein Appetite For Destruction T-Shirt an und hab dann einen Verkäufer gefragt, ob ich ein paar Sachen ausprobieren darf. Der hat dann auf mein T-Shirt gezeigt und meinte nur: "Komm mal mit, ich glaub ich hab da was für dich!". Es war eine Les Paul 1955 Reissue aus dem Gibson Custom Shop. Farblich irgendwas zwischen Lemon Drop und leichtem Burst. Zwei Humbucker (Zebra), Tune-O-Matic + Stoptail... ich hab ihn fragend angeschaut: "1955er?". Darauf er: "Ja, damals, als 1958 die ersten richtigen Bursts auf den Markt kamen haben viele Goldtop-Besitzer ihre Gitarren neu lackieren lassen, Humbucker eingebaut usw... diese Gitarre ist also eine Hommage des Gibson Custom Shops an diese Gitarren... der Sound wird dir gefallen, wenn du auf Slash stehst."

Und was soll ich sagen? Der Typ hatte recht. Die Gitarre hat wunderbar zum Amp gepasst und ich glaub, ich hab dann gute drei Stunden dort gesessen und "ein paar" Riffs und Licks von Guns N' Roses, Slash's Snakepit, Led Zeppelin, Aerosmith und jener Band, die ich am Vortag live gesehen hatte gespielt.

Eine schlechte Nachricht hab ich aber auch noch. Ich hab mit dem Verkäufer ein bisschen über Marshall Verstärker gesprochen. Insbesondere über den Bluesbreaker, weil ich meinte, gehört zu haben, dass die einfache Version nicht mehr gebaut wird. Davon wusste er nichts, aber er hat gesagt, Marshall würde die Preise im Juli/August hochschrauben. Wie es dann genau ausfällt konnte er nicht sagen, aber ich müsse damit rechnen, dass ne Marshall 1960 Box dann knapp über 1000€ kosten wird.

Jetzt hör ich aber lieber auf, bevor ich noch weiter abdrifte und wir uns hier irgendwann über Politik unterhalten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Einer der wenigen, denen der #34 Mode auf Anhieb gefällt! So wie mir ;o)!
Coole Story und danke für die Info's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der #34 Mode ist wahnsinn bei dem amp, vorallem wenn der master jenseits von 5 steht, dann entfaltet sich eine soundwand vom feinsten.

Die die den mode nicht mögen, können einfach nicht mit umgehen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
2555Sl Baby! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich auch nicht... scheint wohl Probleme zu geben, das war schon mal online, dann wieder privat, jetzt soll es wieder online sein, jetzt ist es aber gesperrt. Keine Ahnung was da los ist!
 
Bestimmt wegen Jugendgefährdung gesperrt. :rofl: :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben