Suche Effektgerät für bestimmten sound!

  • Ersteller -Brahman-
  • Erstellt am
Evtl. hätts auch ein Comp getan? Oder??? (kenn mich nicht so aus mit comps wäre aber interessant für mich)

Gruß
BassShuttle
 
:great: Hi, dreh je nach verstärker zwischen 200 und 400 herz rein.
Der beste pickup für sowas sind Bartolinis, sehr nasal!°
Dann gibts noch kompressoren.
Aber der meiste Druck kommt aus den Fingerchen!
Schönen Gruss

also ich weiß ja nich... also bei meinem bass is der trockene sound des bartolinis nich nasal sondern slap,bzw. tap-aufdringlich. und der druck kommt bei mir aus der elektronik - bassboost voll -> druck - basscut voll -> druck weg
...aber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben