War ja keine Anschuldigung, aber mir ist das bloß immer wieder aufgefallen in dem Thread hier, deshalb wollte ich das nur mal gesagt haben - sorry, dass es ausgerechnet Dich getroffen hat
Okay, dann hat es mich getroffen, egal!!! War nicht meine Absicht alles Aufzuzählen, nur ist es halt schwer DM mit Euro zu vergleichen, denke mal die ca. 900,- Mark, würde ich dann heute mal 1500,- Euro ausgeben, für ne 97er US Std Strat, vielleicht gebraucht weniger, wer weiß schon. Schöne Klampfe, Deine Strat. Custom Shop.
Hast Du sie nachträglich Lackiert? Sieht jedenfalls schön Vintage aus das Ding. Mir gefällt es immer wenn die Strat richtig abgespielt aussieht, so muß ne Gitarre auch sein, ist ja auch egal was für eine, ist ein Gebrauchsgegenstand. Und muss so oft wie möglich gespielt werden.
Gutes Neues jedenfalls!!!
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab mich halt vor zwei Jahren in die Postmodern Strat aus dem Customshop verknallt ,und da ich seit langer Zeit von einer Customstrat träumte , hab ich da halt so ziemlich mein ganzes Geld in diese Gitarre Investiert:
Super Strat auch von Dir!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ATS 19.000,- - sind auf heute umgerechnet 1.380,- EUR
Ach so Schilling oder? Dachte am Anfang 19.000 Euro auf den ersten Blick.
Mit Lag kenne ich mich net so aus, ist das teuer für damals (91 sagst Du) eigentlich, weil Du ja schon umgerechnet hast auf ca. 1400,- Euro. Lag sagt mir leider gar nix, ist es ne E- oder Akustik Klampfe? Vielleicht kannst mal ein Bild schicken, wenn Du die noch in Besitz hast. Nur aus interesse. Danke.
Gruß nach Wien, aus Bayern