Wunschliste 2011

  • Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
AngryDwarf
AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.332
Kekse
3.446
Ort
Freiburg
Wo der Thread schon angefordert (aber nicht selbst erstellt... :D) wurde: Wo GASst euch dieses Jahr besonders:

Bei mir sieht's wie folgt aus:

Earthquaker Devices Grand Orbiter Phaser - sehr groß.
Boss Slicer - schon, je nach Konto und Lust vielleicht :D
WMD Geiger Counter - zum Glück nicht sooo stark, weil wohl eher sinnfrei, aber wenn sowas im Flohmarkt stehen sollte... :p

Als nicht Pedal bin ich ja auf so eine Eastwood Airline 3P mit Bigsby sehr scharf. Aber das ist dann doch mal eine andere Liga für einen spontanen GAS-Anfall :)
 
Eigenschaft
 
Mich würde das Neunaber WET Reverb irgendwie reizen, aber 200 Tacken für ein Pedal, ohne es mal anspielen zu können, halten mich doch etwas zurück...
 
Eventide Timefactor
Empress SD/VMSD
Strymon El Capistan
Xotic RC/AC+
 
Malekko Omnicron Trem / Lovepedal Babyface Tremolo -> ich habe irgendwie Lust auf ein Trem, und die kleinen Gehäuse scheinen sehr praktisch zu sein...
MXR Phase 90
Lovepedal Echo Baby
 
Catalinbread Merkin Fuzz

sonst nix
 
American Fender Deluxe Strat HSS (schon bestellt)
Line6 American JTV-59

und da es ja hier um Pedale geht:
Korg Pitchblack+


ansonsten bin ich erstmal glücklich mit meinem Equipment :D
 
Mxr Phase 90
MJM London Fuzz 2
Rodenberg GAS 808
Mxr 10 Band EQ

ein Delay und/oder Reverb evtl noch
 
Eventide Timefactor
Eventide Pichfactor

Gruss Mark
 
Ich will dieses Jahr eig. nicht viel:

-Geld für ne Eigenbau-Gitarre [ca. 200€]
-Rocktron Velocity 100 Endstufe
-irgendein cooles Racklight
-2 HE Rack

mehr eig. nicht,höchdtens noch ne 4x12 Box.
 
Nichts aufregendes:

EHX Little Big Muff
Tremolo Pedal (vl. BOSS oder das von Marshall, mal schaun! Sollte aufjednfall nicht teuer sein weil ichs nicht oft brauche)

Das wars eigentlich schon wieder
 
Wie ich sehe geht es hier auch um nicht-Effekte ;).
Da wären bei mir noch ein 11-Rack und eine neue Gitte (Duesenberg Starplayer TV, Fender Deluxe Ash Strat oder wieder eine Gibson SG).
WENN dann das Geld noch reicht einen Matamp GT-1 :D.
Gehen muss dafür wohl mein Orange Rockerverb.
 
Wie ich sehe geht es hier auch um nicht-Effekte ;).

mt2402,1263136611,facepalm.jpg


Ich denke schon, dass es AngryDwarfs Intention war, hier über Effektwünsche zu sprechen. Sonst könnten wir den Thread gleich in den Biergarten verschieben;)
 
Ein gutes Wah. Das von meinem Pod ist nicht so toll.
 
Kaufwünsche:
- Lehle D.Loop SGoS
- Visual Sound Route 66 ODER Vox Cooltron Snake Charmer
- evtl. Boss Re-20 Space Echo
- T-Rex Fuel Tank Chameleon

Verkaufswünsche:
- T-Rex Fuel Tank Junior (eigentlich ein geiles Teil, aber reicht leider nicht mehr aus)
- evtl. Crybaby (wird einfach zu wenig benutzt)
 
Rabbit?! wo ist der Thread mit der 2011 wunschliste? :)

Genau Rabbit, wo ist er?!?? ;)

Ähm, öhm, da hab ich wohl etwas total übersehen :redface::D. Hatten wir sowas tatsächlich letztes Jahr? mein Gedächtnis lässt glaub ich langsam nach.
Herrlich auch, dass der Thread so schön weit gefasst ist (anders als der "nächste Pedal"-Thread, der ja konkrete(re) Kaufabsichten widerspiegeln soll).

Bei mir wäre die Liste theoretisch ewig lang (Theorie hier: Kohle ohne Ende) und Gedanken hatte ich mir dazu schon hinsichtlich des "Geplante Anschaffungen 2011"-Threads (Biergarten) gemacht aber ganz so konkret ist eigentlich nichts - möglich hingegen fast alles.

Nachdem H&M mir da letztens schon ins Gewissen geredet hat, solls auf jeden Fall endlich etwas Recordingskrams (Basics!) werden; aber das gehört ja eher nicht hier hin.

Effekte (d.h. eine Auswahl dieser):
- warmer, bluesiger, wahrscheinlich dumblesquer Zerrer: Menatone Howie, Zendrive, Okko Diablo, o.ä. -> recht großes GAS
- wabberwabber (Vibe, Leslie, ...) -> "muss auf jeden Fall mal wieder dazukommen"-GAS, aber nicht dringend (Timefactor kann das auch in gew. Weise) und noch keine Ahnung was
- Brootz-Zerre: Dominator, irgendwas Recto-mäßiges, ... -> großes GAS!
- Analogdelay/ Tapesim-Delay: El Cap, Deep Blue Delay, Ibanez/Maxon; schauen was so über den Weg läuft-> auch recht großes GAS
- Kompressor und Fuzz, um zu schauen ob es generell und über längere Zeit Gebrauch findet: <?> -> medium GAS
- Turbo Tuner -> großes GAS, auch wenn der Preis mich noch abschreckt.

- Kategorie "allgemeines Interesse an einem Test":
Durham Sexdrive,
Timmy,
Menatone Pedale, die ich noch nicht hab/hatte
Okko CocaComp,
MP FGC, SHOD, SBOD, TOP, SWAW
Wampler Pedale (Paisley Drive wäre geil)

Oh Gott, das sieht schon wieder übel aus für 2011 :redface:, auch wenn ich eigentlich bei den meisten Kategorien noch kaum konkrete Vorstellungen hab.
 
EHX Hog - will ich schon ewig, ist aber einfach teuer....
Okko Diablo o. Dominator
Death by Audio Supersonic Fuzzgun oder Red Witch Fuzz god II
Eventide Timefactor

Priorität hat aber: ein ordentliches Netzteil und evtl. ein Pedaltrain....
 
El capistan oder Empress Superdelay.
Hat zwar nicht unbedingt so unglaublichen Vergleichscharakter aber eins davon will ich.
Aber erst mal nen Hiwatt Custom 50 oder nen Dr.Z Maz.
Da ist sich mein G.A.S. noch nicht ganz sicher.

---------- Post hinzugefügt um 22:10:48 ---------- Letzter Beitrag war um 22:09:42 ----------

... evtl. ein Pedaltrain....

Sag mal Bescheid wenn du evtl. dein Flightcase los werden willst mal:)
 
Ein neues WahWah.. Das 535Q reizt mich sehr, auch das Rocktron Black Cat hat's mir angetan... oder doch ein klassisches Vox?

mein Artec werkt nur in 3 von 4 möglichen Oktaven auf der Gitarre :(
(Die oberste Oktave zeigt sich unbeeindruckt von der Funktion des Artecs..)



..aber sonst bin ich eigentlich glücklich, was mein Equipment betrifft, hab zwei gute Gitarren, einen tollen Verstärker (solang man mit "Bass" und "Gain" nicht allzu kindisch umgeht), eine gute Box, gute Kabel, Drahtlosgeräte, Stimmgerät...

Jo, und zum üben daheim hab ich auch alles, vom Line 6 1x12-Ministack über Marshall Ms2/4 bis zum Zoom G2 mit Kopfhörer, alles da.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben