Wunschliste 2011

  • Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
Mitte letzten Jahres hatte ich mal gelesen, dass Weehbo mal ein paar neue Pedale auf den Markt bringen wollte, aber irgendwie hat´s nicht geklappt....:( , oder weiß jemand was anderes ?

Es sollten analoge Verstärker-Emulationen sein (Bogner, Diezel, Krank, Marshall, Soldano, Rivera, Engl), die auf Feldeffekttransistoren basieren. Vorallem der Engl würde mich reizen....:D !
 
El capistan oder Empress Superdelay.
Hat zwar nicht unbedingt so unglaublichen Vergleichscharakter aber eins davon will ich.

Falls es dass Superdelay VM werden soll, habe eins zu verkaufen !
 
Costa quanta?:)
Wollte eigentlich nur die frohe Botschaft loswerden das ich jetzt nen Hiwatt Custom 50 aus den 70's gekauft hab:)
PS: Wieso willste das loswerden?
 
Costa quanta?:)
Wollte eigentlich nur die frohe Botschaft loswerden das ich jetzt nen Hiwatt Custom 50 aus den 70's gekauft hab:)
PS: Wieso willste das loswerden?

Hast ne PM!
 
Ich möchte mir dieses Jahr ein ganz neues Board zusammenstellen. Welche Treter genau drauf sein werden, wird aber noch nicht verraten :D :p

- Korg Pitchblack oder Polytune (Tuner braucht man einfach)
- Wah (wird wohl auch viel als Filter eingesetzt werden)
- Overdrive (für fette Overdrive Sounds und leicht angezerrtes)
- Distortion
- Modulationseffekte (da gibt es so viele tolle :D )
 
Nachdem ich mir letzte Woche schon den neuen Tuner zugelegt habe (ist ein Boss TU-2 geworden) steht jetzt ein Ibanez Wheeping Demon ganz oben auf der Wunschliste :)

Gruß,
Chilly
 
Bei mir wären es :

Ampeg V4 Bass Amp
Vestax PMC05 Pro
Sandber California P HCAM mit Kloppman Pickups
und endlich mal eine Kloschüssel die sich selbst reinigt !

Gruß
 
Gut, dass wir hier im Effekt-Forum sind :D
 
Bei mir wären es :

Ampeg V4 Bass Amp
Vestax PMC05 Pro
Sandber California P HCAM mit Kloppman Pickups
und endlich mal eine Kloschüssel die sich selbst reinigt !

Gruß

Vestax PCM 05 Pro habe ich - bestell gleich einen CV von Penny and Giles mit und such nach Modding anleitung :D -Gruß
 
Also bei mir steht ganz oben das Strymon El Capistan, dann der Earthquaker Devices Sea Machine Chorus und schließlich noch ne High-Gain Zerre (Okko Dominator oder Damage Control Demonizer).
 
Im Moment brauch ich nur ein Tremolo... Das Malekko Trem find ich äusserst interessant, aber irgendwie ist es bei allen Shops die es gelistet haben nicht "in stock"... Mal schaun, vielleicht rennt mir ja mal eines in der Bucht übern Weg...
 
So.Much.Devastation, Dr.Scientist Cosmichorus oder Jomox T-Resonator.
Bei ersterem macht mir der Zoll noch i-wie noch Sorgen ( aus 249 Dollar mach knapp 250€...) und bei T-Resonator ist es reiner Spieltrieb...Cosmichorus ist einfach geil.
Ich überlege noch.
 
Line6 Relay G50 (für GÜNSTIGES Geld ^^)
Ersatzteile für mein MXR Phase90
EVH oder Peavey Wolfgang

Oh Mann...das wird ein teures Jahr :D
 
noch mehr Skreddy Pedale :p
 
Fender Blues Junior in Tweed
Neuer Phaser (Palmer Phaser, MXR Phase90 oder Garage Tone Oil Can)

Aber am ende wirds eh wieder mehr :redface:
 
Ich bin am verzweifeln - ich hab keine konkreten Wünsche im Moment !
Wird Zeit, dass ich auf Bass oder so umsteige..... :eek:
 
Axe-Fx ultra!
 
Bei mir soll sich das Board um einen Empress Phaser erweitern (dabei muss mein FL9 leider gehen), ein neues Wah steht auch an, wobei ich mir hier nicht sicher bin ob das CAE Wah oder das Ernie Ball?! Dazu noch ein Tremolo, wobei ich mir hier überhaupt noch nicht sicher bin welches... und ich denke darüber nach, ob ich mein Chorus (Boss CE-3) behalte oder auch austausche. Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Phaser und dem Wah.
 
Hi,
ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:

- Eventide Timefactor
- ein grüner BigMuff
- RMC Wah
- ein guter UniVibe-Clone
- etwas Richtung Leslie/Rotary-Sim
- ein guter Splitter (wahrscheinlich Lehle) für das Stereo-SetUp
- ein guter Flanger
- ein Octave-Fuzz

und dazu dann noch ein 2. Pedaltrain Pro, denn meines ist jetzt schon voll und ich hätte gerne noch ein bisschen mehr unter meinen Füßen......

Aus wirtschaftlichen Günden wahrscheinlich nicht ganz realisierbar ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben