ClickTrack und BackingTrack unabhängig voneiander abspielen

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey,
ich wollte wissen ob jmd ne möglichkeit parat hat, dass ich einen backingtrack, geplant sind ambientnoises, synthies etc... abspielen kann, die nach aussen hin fürs publikum hörbar sind, ich jedoch die aufnahme hören kann und gleichzeitig synchron nen click dazu laufen lassen kann der nur für mich über kopfhörer(am besten noch für 2 leute) hörbar ist.

Hab geplant das ich(bass) zusammen mit nen schlagzeuger nen elektronica projekt starte und dafür wärs ne echte bereicherung für den gesamtsound im hintergrund noch andere sachen laufen lassen zu können.

Im vorraus schonmal danke für antworten
 
Eigenschaft
 
Dieses Thema wurde in den letzten Wochen bereits mehrmals hier erklärt!!! Bitte zuerst mal suchen! :great:
 
In der Tat. Drum hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben