Emmylou Harris

  • Ersteller BenVoss
  • Erstellt am
BenVoss
BenVoss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Thüringen
Ist Emmylou nicht die Tollste von allen. Diese Stimme und diese Arrangements...jedesmal wenn ich "Green Pastures" oder "Orphan Girl" höre, lass ich alles stehen und liegen und hör einfach nur hin. Und ihre Präsenz auf der Bühne... Man sieht ihr die Erfahrung an.
Wer ähnliche Begeisterung für Emmylou empfindet, kann ja mal was schreiben.

Ben
 
Eigenschaft
 
Mmmh... Emmylou Harris hatte ich vorletzt gerade wieder auf Mark Knopfler's Album "Private Investigations: the Best of Dire Straits & Mark Knopfler" gehört, die dort "All the Roadrunning" im Duett mit Knopfler singt.

Apropos, Knopfler macht mit Emmylou Harris ein Album, dass 2006 herauskommen soll.

Patrice
 
Habe mir grade den 4-stimmigen Satz von "Mr Sandman" gekauft, war ganz erstaunt, dass das als Titel von Emmylou Harris angegeben war.
Wusstet Ihr das ?
 
Ich habs sie mal Live gesehn und ihre Stimme war Göttlich! Wahnsinns Konzert!
Gut, da war allerdings auch Albert Lee dabei, sowieso ein Tier!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben