Musikladen/Werkstatt-Sammlung

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Da die Anzahl an Nachfragen über Musikläden in den letzten Tagen angestiegen ist, habe ich mal mit einer Sammlung angefangen damit nicht jedes Mal ein neuer Thread zu einer Musikladen-Suche aufgemacht werden muss. Also bei Bedarf: Bitte pinnen!

Städte sind alphabetisch geordnet, und ich führe auch die verlangten Exoten auf, da für den ein oder anderen auch diese Läden interessant sein können!

Die Liste ergibt sich aus den bisher im Forum genannten Läden (die ich mit der Ersatz-Suche finden konnte!)

Bitte keine Kommentare, sondern nur Verweise auf Gitarrenläden mit Stadt-Name-evtl. Link


Berlin:

Guitarland Wilmersdorf
Guitarland/Bassland Kulturbrauerei Just Music
American Guitar Shop
Dr. Rock Dr Rock Guitarshop
Noisy Store
Borkowsky Instrumente und Bandequipment
Checkpoint-Music
Musikladen Spandau


Duisburg:

Music Point Duisburg music point duisburg - guitars, basses, sound & light


Düsseldorf:

Rainbow Music RAINBOW MUSIC GmbH - Instrumenten Groß- und Einzelhandel
Musikhaus Jörgensen


Essen:

Musikhaus Beyers (nähe Essen)
Beyer´s Music - Since 1978! All about guitars, drums, keys, studio, pa, ....
Musikhaus Titt
Musik Axel
Tommy Musicshop (Viersen) Tommy´s Music Shop


Las Vegas:

Ed Roman's World Class Guitars


London:

nähe Denmark Street (genauere Angaben habe ich nicht...)


München:

Music Shop (nähe Olympiaeinkaufszentrum)
Musikhaus Lindberg
Manhattan Music
Musik-Eck
East-Side
 
Eigenschaft
 
Goslar
Musikklein Musikklein Bäckerstraße 23/24

und

Noise'r us


P.S.: Wäre cool wenn wer was über Hamburg schreiben könnte
 
Gladbeck:

- Music Corner (mit Schule)
- Blackfield (mit Studio)

Bottrop:

- Musik Forum (ehemals Wischermann)

Gelsenkirchen:

- Gläsel (klassische Saiteninstrumente)
- CM-Guitars (viel gespielte Gitarren)
- Musikinsel ( Musikschule)
 
München
Folkladen --> Folkladen Home
Achtung - sehr eigenwillige Öffnungszeiten
 
Nürnberg

BTM-Guitars
Fürtherstraße 236

Reiner Gitarren- und Bassladen, meiner Meinung nach hundertmal besser als die Gitarrenabteilung vom Thomann. Hat echt eine rießige Auswahl an hochklassigen Gitarren, Bässe kenn ich mich nicht so aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben