Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Hey Leute,

postet doch mal Bilder wie eure kleine Übungsecke zu Hause aussieht wo ihr zu Hause übt. ich meine jetzt nicht eure Bilder von eurer Gitarrenecke im Probenraum...........

Gruß
Stoertebecker

PS: Hier gibt es den entsprechenden Thread für Bass-Spieler: KLICK
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genauer gesagt sind es mittlerweile 8 Ecken, nämlich zwei Räume geworden.

Der Amp-Room:

amproom1uy3.jpg


amproom2fl1.jpg


amproom3da3.jpg


amproom4oe0.jpg


Da hat sich mittlerweile nur ein bißchen was dekoratives getan. Kann aber sein, daß sich irgendwann wieder ampmäßig ne Veränderung anbahnt. Hab da noch einiges im Kopf...

Der Recording Room

recroomdj6.jpg


Ist aktuell im Umbau, das Bild ist nicht aktuell. Da hat sich einiges getan, was die Ergonomie angeht. Hab den Doppeltisch um eine Platte erweitert und das mittige Boxenpaar mit dem Mischpult hinten auf ein Podest gestellt.

Auch fehlt einiges an Equip auf dem Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Toll nach dir traut sich ja niemand mehr Bilder zu posten ;)
(Bis auf mich, mir ises egal :D )

Auf dem Stuhl verbringe ich wohl die meiste Zeit meines Lebens solange ich im Haus bin xD
Der Attax steht gegenüber, und die anderen in ner anderen Ecke..

Auf dem Bild sieht die Eclipse echt scheiße aus, in echt ist das anders.
Und ja ich sollte den Papierkorb ausleeren
 
Hi all,

ein Einblick, wie's grade bei mir in der "Übungsecke" aussieht:

Uebungsecke.jpg


Einen "weitwinkeligeren" Eindruck vermittelt das Equipmentfoto in meiner Sig ;)

Greetz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi,

dann auch meine aktuelle Übungs"ecke":
(... inzwischen ist übrigens mehr Ordnung bei den Kabeln :D)
 
Hi,

dann auch meine aktuelle Übungs"ecke":
(... inzwischen ist übrigens mehr Ordnung bei den Kabeln :D)

:eek: jetzt noch mehr Ordnung bei den Kabeln? Wenn ich ehrlich bin - bei mir sieht das deutlich grausamer aus - zwei 9m Kabel, ein 6m Kabel, ein 1,5m Kabel und die Stromkabel zu Verstärker, Pod, Variax-Stromvergorger-Treter wild durcheinander....
Uff - aber ich weigere mich, ein Bild von hier zu machen. Ich übe nämlich direkt am Computer, Gitarren links, Gitarren rechts, Kleiderschrank links, Verstärker rechts, Computer, Monitor und Bücherregal vor mir, ich sitze im Schneidersitz auf einem Stuhl, direkt vor mir ein Tisch auf selber Höhe, auf dem CDs, Steckdose, Tastatur, Apfelschorle............... ich bin leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jiko, mach uns nicht den Mund wässrig - oute dich! :D
 
Ihr sollt hier nicht Eure Studios posten! :p
Das "Studio" wird aus Platzgründen bald auch Übungsecke sein. :p

Sind das zwei Paar Behringer? Wieso? Aktive und passive? Referenzabhöre?

Ja! Aktive. Ein Paar dient als Keyboard / Sequenzer-Lautsprecher, das andere als Monitor für den Harddisk-Recorder. Der HD-Rekorder war früher separat im Ampraum, deswegen zwei davon. Abhören tu ich meist aber mit den Köpfhörer und letztendlich nur als Kontrolle nochmal über die Monitore. Anders als das Gitarrenzeugs halt ich die Heimlösungen wie kleine Mischpulte, Monitore usw. durchaus brauchbar. Wenn sie mal den Geist aufgeben, wird sicherlich etwas anderes folgen. Aber momentan hat finanziell anderes noch Priorität.

Versuch mal, die gesamte Equipmentliste aus Deinem Profil auf ein Bild zu bekommen. Das schaffst Du nie, mit keinem Weitwinkelobjektiv der Welt! :D :p

Doch! Schafft er schon. Er muß nur weit genug davon weggehen. So 200 Meter.... :D
 
meine wohnung ist zu klein für eine übungsecke
:great:
 
:eek: jetzt noch mehr Ordnung bei den Kabeln?

Na ja... eher das, was ich unter "mehr Ordnung" verstehe :redface:.
Im Anhang ist ein ganz aktuelles Bild meiner Hauptprobeecke... und eins meiner Miniprobeecke :D.
 
Hier meine Ecke:
 
Hi all,

ein Einblick, wie's grade bei mir in der "Übungsecke" aussieht:

Uebungsecke.jpg


Einen "weitwinkeligeren" Eindruck vermittelt das Equipmentfoto in meiner Sig ;)

Greetz :)
is der roland ein cube 60? ;)

eib bild meiner übungsecke gibts leider nicht, da mein equipment grad nicht da is^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh, sieht dem äußert ähnlich (mein cousin hat einen, deshalb frag ich^^)
 
Richtig, wenn man sie nicht direkt nebeneinander stellt, sieht man den Unterschied nicht. Von vorne unterscheiden sie sich nur in der Größe.

Greetz :)
 
Hey Folks!

hier mal 3 Bilder meiner "Übungsecke"

- Das erste Panorama ;-)
- Dann Amp, Effekte und meine Beiden Haupt-egitarren
- Akustikgitarre und mein PC

vg
yake
 

Anhänge

  • 100_2455.JPG
    100_2455.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 2.921
  • 100_2456.jpg
    100_2456.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 2.804
  • 100_2457.JPG
    100_2457.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 2.442
bei mir schauts so aus:

100_13343pp.jpg


auf dem bild fehlt noch meine akustik, die steht im moment bei meiner freundin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Zimmer ist leider zu klein für eine Übungsecke. Manchmal vermisse ich sowas auch, weil man sich da einfach hinsetzten/-stellen und loslegen kann. Ich muss bei mir immer noch n wenig umräumen und alles "aufbauen" :gruebel:
 
LongLostHope
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: Malwarewarnung via Google
So eine Recordingecke ist echt toll, hätte ich auch gerne :) @Giovanni: Das gleiche Bild hast du doch auch im Luxx geposted? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben