Popcorn

  • Ersteller tobiasf13s
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tobiasf13s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.12
Registriert
25.09.11
Beiträge
36
Kekse
0
Was muss ich noch mal bei Popcorn als linke HAnd einstellen
 
Eigenschaft
 
Hä? Du meinst den Song aus den 70ern? Ich schätze, dass man Dir ohne Angabe eines Keyboard-Typs, den Du verwendest, kaum weiterhelfen kann. Wenn das überhaupt ein Keyboard noch als Style drin hat...
 
Zunächst mal empfehle ich den folgenden Thread zur dringenden Lektüre: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html#post2348318
Dann empfehle ich eine kurze Reflexion darüber, wieviel Arbeit man idealerweise in eine Frage stecken sollte, wenn man tatsächlich eine Antwort bekommen möchte.

Ich mache deshalb hier zu. Schick' mir oder einem anderen Key-Mod einen neuen (und mit dem genannten Link konformen) Threadtitel per PN zu, dann wird er wieder geöffnet. Idealerweise solltest du dann auch etwas mehr Ausführungen zu deiner Problemstellung parat haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben