ortega rce 131

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
ich hab mal ne frage zu dieser git kann ja sein das die jemand hat oder kennt wo sitzt bei der der eq sitzt der eher auf der hals seite der zarge oder mehr richtung bridge ps wie ist das bei der rce 140 und gibts die überhaupt noch
psps kennt jemand die internetseite von ortega und
noch ne frage kennt jemand noch andere a/e nylon gitarren mit cut und matt finish
 
Eigenschaft
 
ich hab mal ne frage zu dieser git kann ja sein das die jemand hat oder kennt wo sitzt bei der der eq sitzt der eher auf der hals seite der zarge oder mehr richtung bridge ps wie ist das bei der rce 140 und gibts die überhaupt noch
psps kennt jemand die internetseite von ortega und
noch ne frage kennt jemand noch andere a/e nylon gitarren mit cut und matt finish

ich denke, dieses Bild beantwortet Deine Frage

Ortega RCE-131


eine RCE-140 gibt es nicht. Interessant ist vielleicht die Ortega RCE-144 stained red
wegen des gewölbten Griffbrettes
 
Necromartin ;-)

Ich bezweifle, dass der Themenstarter nach knapp 4 Jahren hier nochmal reinguckt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben