Force Attack 2006

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Force Attack 2006

Das Force Attack Festival findet wie jedes Jahr hoch im Norden bei Rostock statt. Im großen und ganzen ist es ein Punk/ska/und Oi! Festival, wobei der Schwerpunkt beim Punk liegt.
Dieses Jahr beginnt es am 28.07.2006 und endet am 3.07.2006.

Mit dabei sind Bands wie Knorkator, The Exploited, Chefdenker, Normahl, Dritte Wahl, Razors, Lokalmatadore, Toxplasma, etc.

Mich wundert wieso hier bisher noch nix über dieses Festival zu finden ist.

Ist es euch zu abgefuckt, oder einfach nur zu weit weg ? Nicht eure Musikrichtung oder vielleicht zu teuer ?

Wer ist dabei, und wer nicht ?? Fragen über Fragen :


pleased for feedback



Info: ForceAttack-OpenAir: Das Musikfestival in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee | Dröönland Production
 
Eigenschaft
 
Zu weit weg, und ich halte nihcts von Festivals wo man was bezahlen muss :D , da gehe ich lieber auf Festivals wo doch unbekannte Bands spielen. Allerdings würde es mich schon intressieren wie es denn dann dort war...
 
wow Razors und Toxoplasma, zwei echte Sahnestücke der Rest eher so lala ^^

allerdings war ich eh nie so der Fan von Festivals die viel kosten obwoohl ich n paar mal beim FA war
Aber ich empfehl euch Punx-Picnic, man da kann ich geschichten erzählen ^^

punxpicnic daa vor dem Zellenbus der zweite von links, das ist der Ben mein damals bester Kumpel =) wo Foto entstand war ich natürlich auch anwesend :)
 
Es sind da:
Starts,Los Krachos,The Pokes,Das Kartell,Chefdenker,Soifass,Knorkator,Crushing,Caspars,Eisenpimmel,Die Roten Ratten,Mad Sin,Bambix,Dritte Wahl,Daily Terroristen,No Life Lost,Supabond,Stage Bottles,The Creetins,The Hotknives,The Negatives,Lokalmatadore,Razors,Pöbel & Gesocks,44 Leningrad,Angelic Upstarts,Rawside,The Exploited,Fliehende Stürme,Strongbow,Agent Krüger,Rolando Random,Supernichts,Bitume,Cut My Skin,Normahl,The Briggs,The Toasters,Los Fastidios,Toxoplasma,The Real Mc Kenzies,Demented Are Go,Shearer.

und ich würde kommen für:
Das Kartell,Chefdenker,Soifass,Knorkator,Eisenpimmel,Mad Sin,Bambix,Dritte Wahl,Stage Bottles,The Hotknives,Lokalmatadore,Pöbel & Gesocks,44 Leningrad,Angelic Upstarts,Rawside,The Exploited,Supernichts,Bitume,Cut My Skin,Normahl,The Briggs,The Toasters,Los Fastidios,Toxoplasma,The Real Mc Kenzies,Demented Are Go.

eigentlich wohn ich ganz gut aber ich kann leider trotzdem nich hin....:(
ich würd echt gerne!
 
https://www.musiker-board.de/vb/hardcore-punk-alternative/75398-force-attack.html?highlight=force+attack ;) ...
bin dieses jahr auch wieder da, letztes jahr war klasse.ka, was ich da groß zu sagen soll...is halt nen festival und die organmisation hat auch gepasst, außer vieleicht dass ein wasserhahn bzw. ein größeres waschbecken auf dem gelände vieleicht etwas zu wenig ist...wir hatten zum glück nen planschbecken mit, da war das bier wenigstens in den morgenstunden noch trinkbar :rolleyes: . naja, jedenfalls gehts donnerstag früh wieder richtung meckpomm...
 
Ich werde ab Samstag dort sein.
 
hhmm In der nacht von DO auf FR fahrn wir los und nehmen Satte 450km auf uns!

Müssen nur leider am Sonntag schon wieder abreisen, sehr Schade dass ich ich da normahl verpasse, würd sie nämlich gern nochmal wieder Live sehen :)
 
hm, wohne zwar "fast um die ecke", aber das werd ich mir trotzdem nie antun. meistens sind zwar immer ein oder zwei bands da, die mich reizen würden (dieses jahr z.B. the toasters), aber deswegen gleich dahin? nee...
 
von den bands her nicht schelcht aber leute die einem ans auto scheißen oder ein dixihaus umstoßen während jemand seine notdurft verrichtet... hm nö =)
 
darüber musss man hinweg sehen :) Und das Auto wird dir da sicher auch nicht zugeschissen
 
Dabei.....
 
So, auto is gebackt, das bier ist kalt ... auf auf gehts...

Mach mich nun los, richtung Punkrockcity Behnkenhagen.
 
Resumee des Force Attack 2006:
Viele kaputte Leute, viel zu viele Bands verpasst, viel zu staubig, Bands die ich gesehen habe warn gut, guter Strand, gutes Wetter, Lecker Bier
 
ich war auch dabei,
pogo war echt geil (wobei das ganz schön aua macht bei den stahlkappen und den nieten die die leute alle haben), leider viele bands verpasst, dafür viele leute kennen gelernt und ne menge spaß gehabt.
was ich zu bemängeln habe is die sache mit dem wasser (das is nichma trinkwasser) und die sache mit den shuttle bussen... da musste teilweise 1 - 1,5 h warten.

bei der rückfahrt gabs bullenstress weil die meinten wir dürfen nich alle auf den bahnsteig, außer ein paar geworfene flaschen is aber nix passiert.
 
war super zufrieden ... Pogo war schon gut... aber will ja nun keinem Auf die Füße treten, aber warn schon n paar violent-oi!-dancer unterwegs
 
das beste am gesamten force attack waren die glaspullen auf wattie :great:
 
Ich war ja uck beim Force Attack,gell,machine west ;)

Ich bin zwar kein wirklicher Anhänger der Punkmusik,aber als Festival wars echt ok...eisenpimmel warn echt sehenswert und naja dritte wahl ham mir auch gut gefallen.
Bei Normahl warn die Leude irgendwie scho alle fertig mit de Nerven,hat man total gemerkt.

Ekelig war nur der penentrante Uringeruch überall auf dem Gelände,dass habe ich bis jetzt bei keinem Festival so intensiv gerochen und naja die Müllschlachten fand ich auch unter aller Sau,da viele Autofenster kaputt gingen und auch mit Hammern geworfen wurde....naja später sah man viele Verletzte und viel Blut und sowas finde ich nicht in ordnung...naja scheinbar wurde niemanden ins Zelt geschissen.....uns nur ans Auto gepisst...und das is ja nich so wild.......

auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei...schon allein der Party wegen.......

#oioioi* *lach*
 
und naja die Müllschlachten fand ich auch unter aller Sau


Gehört eben dazu, wurdest nicht vorgewarnt ?
An sich einfach nur ne geile Sache die echt fun bringt aber da hast du schon Recht, gibt einfach zu viele Deppen denen es scheissegal ist wenn Sie jemand anderm den Schädel einwerfen, das sind dann aber auch in der Regel denke ich mir mal - kleine Kiddies die nicht überlegen können was da passieren könnte...
 
Und... war die Hüpfburg und der Zuckerwattenstand auch dieses Jahr zugegen? FA lächerliche Veranstaltung... Bomber Harris wo bist du wenn man dich braucht?
 
sagt einer mit dem avatar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben