Force Attack 2006

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
Leider, leider sooooo weit weg...
Aber ich will nächstes Jahr auf jedenfall hin, weil man mal alles mitgemacht haben sollte! :redface:
Njoa, mal sehen, gibt bestimmt nen dolles Ticket von der Bahn, das einen von hier NRW in den fast hohen Norden bringt. Hat da hier irgendjmd. Erfahrung damit? :confused:

Cheers
Fleischsalat
 
bin mim autogefahren waren 512km nur hin :D Egal, der spaß wars wert
 
Leider, leider sooooo weit weg...
Aber ich will nächstes Jahr auf jedenfall hin, weil man mal alles mitgemacht haben sollte! :redface:
Njoa, mal sehen, gibt bestimmt nen dolles Ticket von der Bahn, das einen von hier NRW in den fast hohen Norden bringt. Hat da hier irgendjmd. Erfahrung damit? :confused:

Cheers
Fleischsalat


jo gibbet...

ab 100 leute is die bahnfahrt frei
 
ahja, ne kein spaß
 
Öh? Das doch nu spaß oder wie?:confused:

greetz
Fleischsalat


nöö is kein spass... ham wir dieses jahr auch gemacht... obwohl wir nur 60 leutz waren..

nja bei grossen gruppen trauen sich die schaffner halt meist nicht zu kontrolieren das ganze nennt sich dann "punker rabatt"
 
oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi
 
ps....

ja hab scho von den Müllschlachten gehört,find die aber trotzdem nicht gut...weil Menschen verletzt wurden und Autos beschädigt wurden....wenns nur weicher Müll gewesen wären...aber das warn gefüllte Dosen und ich hab auch nen Hammer fliegen sehen
 
was soll man dazu sagen.. das größte deutsche punkfestival und im vergleich zu anderen auch noch relativ günstig..
arbeite da jedes jahr als stagmanager auf der kleinen bühne und freue mich jetzt schon wieder aufs fa 2007.. die ersten bands sind im übrigen bereits bestätigt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben