Force Attack

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Omg Kassierer, sag nicht sowas.
 
he ickö geh auch zum Force Attack !
Freu mich da scho druff, obwohl es nicht mal meine bevorzugte Musikrichtung is und ich da wohl die einzige bin,die eher Hardcore hört......aber da is die Stimmung halt eben echt super!
 
So, alle Bands sind nun bestätigt:

999
ACK
Bite The Bullet
Boxhamsters
Chefdenker
Commandantes
COR
Daisy Chain
Die Art
Die Mimmi's
Die Schnitter
Die Skeptiker
Distemper
Dödelhaie
Fahnenflucht
Fluchtweg
Hausvabot
Krawallbrüder
Loikaemie
Lombego Surfers
Mad Sin
Manos
Mono für Alle!
Moskovskaya
No Respect
OHL
OXO 86
Palmera Skanibals
Pascow
Pestpocken
Pöbel & Gesocks
Rubberslime
Sexto Sol
Spermbirds
The Casualties
The Lurkers
The Meteors
The Other
The Vageenas
The Valkyrians
Trashcan Darlings
Zaunpfahl

Nun frage ich mich, wer ist Headliner, und what about Dritte Wahl ?
 
hm, ich tippe eher auf kassierer, evtl. sham69 oder so was. geiler fände ich da opressed oder upstarts. übrigens fehlen noch popperklopper, daily terror und daily terroristen beim lineup:D

kassierer sind dieses jahr nicht dabei, weil basser mitch nicht kann...
oppressed spielen nicht mehr und die live unsäglich schlechten upstarts und sham 69 haben sich zum glück auch aufgelöst...
 
So, alle Bands sind nun bestätigt:

999
ACK
Bite The Bullet
Boxhamsters
Chefdenker
Commandantes
COR
Daisy Chain
Die Art
Die Mimmi's
Die Schnitter
Die Skeptiker
Distemper
Dödelhaie
Fahnenflucht
Fluchtweg
Hausvabot
Krawallbrüder
Loikaemie
Lombego Surfers
Mad Sin
Manos
Mono für Alle!
Moskovskaya
No Respect
OHL
OXO 86
Palmera Skanibals
Pascow
Pestpocken
Pöbel & Gesocks
Rubberslime
Sexto Sol
Spermbirds
The Casualties
The Lurkers
The Meteors
The Other
The Vageenas
The Valkyrians
Trashcan Darlings
Zaunpfahl

Nun frage ich mich, wer ist Headliner, und what about Dritte Wahl ?

dat line-up wird auch immer langweiliger.. alles schon 1000 mal gesehen...
naja, mich solls nicht kratzen... ist ein ruhiger netter nebenjob und abends gehts zum pennen wie immer in die pension.. ;)
 
Najo, stimmt schon. Vieles schon des öfteren gesehn. Aber naja wird dennoch wieder ne nette Party.

Aber sag mal Spilla, wenn du dich da auf dem Gebiet so gut auskennst: Hast du was von Dritte Wahl gehört? Spielen sie dises Jahr wieder, auch wenn sie nicht im Line-Up stehen.

Ps.: @ anark-oi ... nein ich möchte deine Meinung über die drei Jungs nicht hören :D
 
Najo, stimmt schon. Vieles schon des öfteren gesehn. Aber naja wird dennoch wieder ne nette Party.

Aber sag mal Spilla, wenn du dich da auf dem Gebiet so gut auskennst: Hast du was von Dritte Wahl gehört? Spielen sie dises Jahr wieder, auch wenn sie nicht im Line-Up stehen.

Ps.: @ anark-oi ... nein ich möchte deine Meinung über die drei Jungs nicht hören :D

denke das vielleicht einfach mal ein jahr ausetzen.. die können ja auch nicht jedes jahr da spielen...
 
hhmm also von mir aus schon :) Habe sie zwar auch schon des öfteren gesehen, gehören aber dennoch zu meinen favourisierten Bands.

Könnste mich aufm Laufenden halten, wenn du was hörst?
 
Ich werd auch da sein is bloß immer scheisse das man in Rövershagen solange warten muss auf diese scheiss ShutelBusse
 
bin auf jeden fall auch dabei!
 
hhmm grad festgestellt, dass ich doch nicht hinfahren kann. Werde zur Zeit des FAs meine neue Wohnung beziehen.

Habe also noch zwei Karten zu verkaufen. Will sie wer haben?
 
Hab gesehn dass ja ne menge ziemlich geiler bands aufkreuzen, von daher wär ich dabei, muss nur meine ellis leider weiter nerven..
 
Ich fahr auch =) Wenn nichts dazwischen kommt.. *freude* *quiek*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben