Smashing Pumpkins-Siamese Dream Verzerrer

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Mtv Fear
Mtv Fear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
119
Kekse
61
Hat irgendwer eine Ahnung davon wie und mit was für einem Equipment/Einstellungen die Pumpkins diese legendären Verzerrungen auf der Siamese Dream hinbekommen haben? Spiel den Stage line Ga-12100r, ich komm schon sehr nah dran aber irgendetwas fehlt noch! Mich würds intressieren was für ein Gear sie spielen.
Wenn jemand genaueres weis bitte hier!

Rock on !!!:great:
 
Eigenschaft
 
Billy Corgan hat glaub ich immer nen Big Muff durch nen jcm 800 gespielt, was der allerdings alles an Eqs und sonstigem kram dahinter gespielt hat....:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben